LOGIN
  SUCHE
  

AUSTRIA TOP 40 
 
Singles Top 75 
 
Alben Top 75 
 
Compilations Top 20 
 
Musik-DVDs Top 10 
 
Interpreten- & Titelsuche 
BESTENLISTEN 
NUMMER 1-HITS 
JAHRESHITPARADEN 
Ö3-HITPARADE 
REVIEWS 
SONGCONTEST 
BÖRSENSPIEL 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
720 Besucher und 26 Member online
Members: 1992er, 392414, Acooper, album guru joe, BeansterBarnes, Big Smoke, bluezombie, bussibär, cameronbray, fabio, FranzPanzer, gherkin, HH-Zebra, Hijinx, Kamala, kasiefantasie, Kiwii, Raveland, sbmqi90, Schiriki, Snoopy, spiky13, SportyJohn, Trekker, ultrat0p, Voyager2

HOMEFORUMIMPRESSUMKONTAKT

CULCHA CANDELA - CHICA (SONG)
Label:Universal
Hitparadeneinstieg:22.02.2008 (Rang 55)
Letzte Klassierung:14.03.2008 (Rang 75)
Höchstposition:46
Anzahl Wochen:4
Rang auf ewiger Bestenliste:7638 (63 Punkte)
Jahr:2007
Musik/Text:David Vogt
Culcha Candela
Produzent:Kraans de Lutin
Weltweit:
de  Peak: 21 / Wochen: 9
at  Peak: 46 / Wochen: 4


CD-Maxi
Universal 06025 1758117


TRACKS
08.02.2008
CD-Maxi Universal 06025 1758117 (UMG)
   

22.02.2008: N 55.
29.02.2008: 46.
07.03.2008: 65.
14.03.2008: 75.
AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
4:19Culcha CandelaUrban
06025 1742234
Album
CD
31.08.2007
3:16Bundesvision Songcontest 2008Universal
00422 8823850
Compilation
CD
08.02.2008
4:19Bravo Hits 60Sony BMG
88697 227702
Compilation
CD
15.02.2008
3:16The Dome Vol. 45Polystar
06007 5307064
Compilation
CD
14.03.2008
3:12Bravo Black Hits Vol. 18Polystar
06007 5307731
Compilation
CD
04.04.2008
Live4:58Culcha Candela LiveUrban
06025 1776615
Album
CD
25.07.2008
4:19Germany's Next Topmodel - "The Official Catwalk Hits Taken From The TV Show" 2009Media
88697 47839 2
Compilation
CD
13.03.2009
4:22Das BesteUniversal
060252751341
Album
CD
22.10.2010
MUSIC DIRECTORY
Culcha CandelaCulcha Candela: Discographie / Fan werden
Offizielle Seite
CULCHA CANDELA IN DER ÖSTERREICHISCHEN HITPARADE
Singles

TitelEintrittPeakWochen
Hamma!24.08.2007329
Ey DJ07.12.20071516
Chica22.02.2008464
Schöne neue Welt28.08.20091231
Monsta13.11.2009343
Eiskalt26.03.20102712
Somma im Kiez11.06.20103613
Move It22.10.2010814
Berlin City Girl04.02.20112820
Hungry Eyes18.11.2011262
Wildes Ding20.01.20121716
Von allein27.04.2012334
 
Alben

TitelEintrittPeakWochen
Next Generation25.09.2005731
Culcha Candela14.09.2007356
Culcha Candela Live08.08.2008592
Schöne neue Welt11.09.20092641
Das Beste05.11.2010205
Flätrate09.12.20114412
SONGS VON CULCHA CANDELA
2ter Blick
90-60-100
A Who
African Children
Am Start
Augen auf
Back To Our Roots
Berlin City Girl
Besonderer Tag
Big Fat Smile
Blaumann
Chant As One
Chica
Colombia
Comeback
Dieses Gefühl
Eiskalt
Extranjero soy
Ey DJ
Flätrate
Follow Me (Culcha Candela feat. Maliq)
Fuego
General
Gimme Some
Give Thanks
Hamma (Rhythms Del Mundo feat. Culcha Candela)
Hamma!
Homie
Hungry Eyes
I Like It
In Da City
Jeder Tag ist ein Comeback
Krayzee
La Bicicleta
Mami
Manchmal
Mega Herz
Mehr Gewicht (Luxuslärm feat. Culcha Candela)
Meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad
Millionäre
Monsta
More Peace
Morgen fliegen
Mother Earth
Move It
Musica
Next Generation
Nix zu verlieren
No es igual
No hay mal
Nobody
One Destination (wir wollen's schnella)
Partybus
Quisiera
Relax
Revolution
Rise And Shine
Scheinwelt
Schöne neue Welt
Shaun das Schaf (Das kleinste Schaf, der größte Held)
Shotgun Lady
Siento
Solarenergie
Somma im Kiez
Steh auf
Stretch Your Mind
Tanz!
Tara
The Greatest
This Is A Warning
Time Is Cash Time Is Money (BAP feat. Culcha Candela)
Traumhaft
Tres tristes tigres
Tú y yo
Una Cosa…
Una Serenata
Union verdadera
Verdammt guter Tag
Vitamina
Von allein
Who Got The Key
Wildes Ding
ALBEN VON CULCHA CANDELA
Culcha Candela
Culcha Candela Live
Das Beste
Flätrate
Next Generation
Schöne neue Welt
Union Verdadera
DVDS VON CULCHA CANDELA
Culcha Candela - Live
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 1.97 (Reviews: 62)
*****
"ey du geile sau ich hab was du brauchst" - alles klar ;)
******
ja alles klar :D
Zuletzt editiert: 15.02.2008 00:22
*
Müll
*
Schrott!
Auch das Furchtbarste auf der Bundesvision Song Contest Compilation.
Zuletzt editiert: 14.02.2008 03:49
*
ich würd mir blöd vorkommen,so auf der bühne rumzuhampeln...
kleingeistunterhaltung für gangsta's mit abgebrochener hauptschule.
*
Meine Fresse. Wenn ich mein Pensum an Verachtung portionieren müsste, würden Culcha Candela mehr abbekommen als jeder andere schon unbeschreibliche Chart-Abfall. Dieser Pseudo-Reggae-Scheißdreck ist an tatsächlicher Primitivität nur sehr schwer zu unterbieten und im Gegensatz zu einem DJ Ötzi, sind die benötigten Promille zur Zweckmäßigkeit kaum bezifferbar! Zur Hölle damit..
**
Für einmal recht witzig, aber dann unerträglich. Auch des spanischen Zwischenteils wegen.
*
Kot!
**
Absolut schrecklich, den spanischen Teil finde ich jedoch noch ganz knapp erträglich... Abgerundete 2*.
*
unterirdisch
*
zum..zum..zum..ACH keine ahnung! Kein Wort ist schlimm genug für diesen Song.
*
unfreiwillig komisch
*
Etwa so komisch wie Urlaub in Bridgewater, Massachusetts.
**
KOMISCH. Und nicht gut.
**
Dieser Titel wird Berlin am Bundesvision Songcontest 2008 vertreten.

Nun für mich einer der unseligsten Titel an diesem Wettbewerb, ich befürchte aber dass die Gruppe recht weit vorne landen wird mit diesem Titel
**
wo ich es bei youtube gesehen und gehört habe fand es eine saubere sache bzw es war recht gut. lege sehr viel wert was man live drauf hat, in dem fall find es richtig grässlich. ohne power, ohne charme, ohne alles. schreibe kein 1* weil ich es studiomässig und laune abhängig wiedermal vielleicht irgendwann mal mag aber diese refrain jammerliche stimme geht nun wirklich nicht
*
werden wahrscheinlich gewinnen.......

wenns sein muss....bitte von mir aus......


ok...
wird gewinnen...
aber das lied ist ja tierisch schlecht.........keine melodie, textlich null.....einfach päääääääääääää

Zuletzt editiert: 14.02.2008 23:01
***
Gefällt mir nicht.
*
Das is' gar nix.
**
Erinnert zum Glück gaaar nicht an Seeeds "Ding" ... ist aber noch mal mindestens dreimal so schlecht! Die werden echt immer katastrophaler; nahezu unvorstellbar, dass ich mal einige Songs von ihnen mochte.
*
Der Auftritt war wirklich, wirklich schlecht. Allein (mal wieder) die Bekanntheit wegen "Hamma" hat da ein paar Punkte für die Hauptstadt springen lassen.

Die paar hüpfenden Pussies haben mich jedenfalls nicht beeindruckt und die Schlange konnte einem leid tun...
****
besser als "hey dj", allerdings nichts spezielles.
**
billig
****
die gitarren im refrain gefallen mir.. da machen sie mal was anderes... ansonsten gewohnte kost
*
müll
*
...grauenhaft...
*
das schlimmste was ich (bisher) von Culcha Candela gehört habe, es hatte mit "Hamma" so gut angefangen, "Ey DJ" war schon wesentlicher schlechter
*
MÜLL Die werden immer schlechter
*
Grausam. Leider gibt es keine 0 im Bewertungssystem.
*
▓ Met expres verdraaide stemmen een klote plaat maken en dan toch een hitje scoren ??? Nou deze band krijgt het voor mekaar !!! De plaat komt uit eind augustus 2007 en krijgt zelfs de kans om in Oostenrijk de hitlijst te bevuilen, februari / maart 2008 ???
**
Na ja, die ersten Tracks waren deutlich besser.
*
" Ich dachte schlimmer als " Hamma" oder " Ey DJ" ging es nicht, nun werde ich eines besseren belehrt..schade eigentlich....
Mein Urteil : Unterirdisch in allen Belangen macht 1 Stern!!!!!!
*
ey dj hatte ja noch was.
aber das wird wohl(gott sei dank)
das ende dieser combo sein.
SEEED kann wohl aufatmen.
die sind keine konkurenz.
****
find ich ganz okee. culcha candela lieder sind für mich soviso nur party lieder----> einfach geil zum abrocken^^

kriegt ne 4 + ^^
*
Würde ja gerne 4 Daumen nach unten halten, aber soviele hab ich nicht!
***
ja
der spanische teil hat was...
***
...weniger...
***
naja
*
Grässlich! Zu erfolgreich, obwohl der
Song nicht erfolgreich ist!
******
ich finds lustig! geiler beat! Yeahhh...
*
"ey du geile sau ich hab was du brauchst" ... und dann noch dieser katastrophale Beat. Schlechter geht's eigentlich wirklich nicht. Bin sicher, dass wird als Folterinstrument benutzt, um aus den Verdächtigen alle möglichen Geständnisse zu erfahren.
**
grässlich zum glück war der song nicht erfolgreich
**
Den Song find ich auch mal ziemlich schwach.
*
Mein Gott ist mir übel ... :-(
*
Das ist einfach nur übel, sorry.
*
...grottenschlecht...
*****
Gute 5 Sterne geb ich dem Song!
*
Gruselnummer
*****
Lief nicht so oft im Radio, deshalb höre ich es auch heute noch gern.
*
Er hat was ich brauche? Ist jetzt nicht deren Ernst oder was? Wie heißt es so schön, ''Zwanzisch Zentimeter nie im Leben kleiner Peter.''. Einfalsloser Müll der Sonderklasse. Der kann sich sein Chica rückwärts wieder einpflanzen... 1*
Zuletzt editiert: 13.06.2009 02:08
****
Wow, ist das schlecht bewertet. Ich find's ganz nett. - 4-
*
Schrott
*
lahmarschiges, peinliches Machogetue - und so primitiv "He, du geile Sau..." - Nagel für diesen Müll!...
***
naja, so schlimm ist der Song insgesamt nicht, vor allem soundmässig. Nur die Vocals lassen schwer zu wünschen übrig, klingen teilweise ziemlich grässlich. Aufgerundete 3*
******
Haha, das ist geil!
Ihr bestes!..
Zuletzt editiert: 10.12.2011 11:05
*
(da ist jedes Wort zuviel)
*
Auf jeden Fall Schrott!
*
schlecht bis zum geht nicht mehr!
**
Mala.
*
...ekelerregende Worte, die mit Klatscherei auch nicht besser werden...
*
Dafür gehört jedem einzelnen Dreckschwein ins Gesicht gekotzt und ins Hirn geschissen, der bei diesem gräßlichen Lärm mitgemacht hat!
*
Schlechtestes Deutschsprachiges Lied 2007
Ganz klarer und wohlverdienter Nagel!
Kommentar hinzufügen

Copyright © 2003-2014 Hung Medien. Alle Rechte vorbehalten.
Page was generated in: 0.30 seconds