DJ Antoine - Every Breath

Cover DJ Antoine - Every Breath
Cover

Charts

Einstieg:20.01.2012 (Rang 61)
Zuletzt:24.02.2012 (Rang 75)
Höchstposition:22 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:5
Rang auf ewiger Bestenliste:7160 (148 Punkte)
Weltweit:
ch  Peak: 10 / Wochen: 4
at  Peak: 22 / Wochen: 5

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
Clubzound Remix4:4417900Phonag
0081412PHO
Album
CD
13.11.2009
Clubzound Remix2:4525 Years OXA 1985-2010 - HouseOXA
9813-2
Compilation
CD
16.04.2010
Clubzound Remix4:33Street Parade 2010 - Warm UpStarhunter
STH3304162
Album
CD
23.04.2010
3:18Club Sounds Vol. 56Sony
88697815202
Compilation
CD
11.02.2011
Clubzound Radio Edit3:18VIVA Club Rotation 48Ministry Of Sound
2564677087
Compilation
CD
11.02.2011
»» alles anzeigen

DJ Antoine   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Welcome To St. Tropez (DJ Antoine vs. Timati feat. Kalenna)01.04.2011448
"Ma chérie" (DJ Antoine feat. The Beat Shakers)01.07.2011266
Shake 3x (Rene Rodrigezz vs. DJ Antoine feat. MC Yankoo)26.08.20113110
Sunlight (DJ Antoine feat. Tom Dice)28.10.2011511
Every Breath20.01.2012225
Megamix10.08.2012541
Bella vita08.02.2013528
Sky Is The Limit (DJ Antoine vs. Mad Mark)08.02.2013819
House Party (DJ Antoine vs. Mad Mark feat. B-Case & U-Jean)08.02.20132227
Crazy World (DJ Antoine vs. Mad Mark)16.08.2013631
Light It Up23.05.2014544
Go With Your Heart (DJ Antoine & Mad Mark feat. Temara Melek & Euro)15.08.2014751
We Are The Party (DJ Antoine vs. Mad Mark feat. X-Stylez & Two-M)12.09.2014621
Holiday (DJ Antoine feat. Akon)17.07.2015916
Thank You05.02.2016751
Weekend Love (DJ Antoine feat. Jay Sean)01.04.2016711
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Welcome To DJ Antoine26.08.20111656
2013 - Sky Is The Limit08.02.2013231
We Are The Party12.09.201447
Provocateur01.04.2016134
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 1.86 (Reviews: 42)

Der_Nagel
Member
*
eine überaus grandiose Scheisse ist das!...schlechter House wie er im Bilderbuche steht...und im Gegensatz zum einen oder anderen Member, welches bei der Beurteilung von House-Music total überfordert ist, kann ich zwischen lecker (5 oder 6*) und grottenschlecht/mies (Nagel) unterscheiden...völlig billig und mies produziertes Cover des Police-Hits aus den 80er, danach in den 90er von Puff Daddy/Faith Evans gecovert wurden - und das auch 1000mal besser als dieser Müll hier...dieser Song ist aber gar nicht einmal so erfolglos, verpasst nur haarscharf die Top 20, neu auf #21 eingestiegen...
Zuletzt editiert: 02.12.2009 09:49

AllSainter
Member
***
...

variety
Member
*
Dafür gibts von mir die Höchststrafe, leider kann ich nicht darunter gehen. Wer Police so schamlos beklaut und dann diesen Musikstil darüber legt, muss mit der 1 leben!!!

FCB_39
Member
*
VERGEWALTIGUNG EINES WELTSONGS!

Absoluter kack!
Zuletzt editiert: 05.12.2009 01:16

Kirin
Member
*
Antoine sucks

Musicfreaky_93
Member
*
Wuhuuuuu!! Noch ein Nagel für diesen aufgeblasenen Sack!! =)

shimano
Member
*
Was für ein kranker Oberschrott! Voraussehbar und absolut billig! Nagel.

Oski.ch
Member
***
Bereits in den Top 10! Ich glaub, mein Schwein pfeift! Wettskandal? Oder einfach der Wiedererkennungs-Effekt?

Blackbox!
Member
**
So ein scheiss Cover,muss das sein?!Dann doch lieber Police!!

Sacred
Member
*
Was früher City Disc war, sind heute Downloads (und die sind wohl noch untransparenter zu kontrollieren!). Gratuliere Antoine! Du hast es mal wieder fertig gebracht, deine Leute/Maschinerie zu mobilisieren, dich nach vorne zu kaufen. Nagel!

0%
Member
**
Ist wahrhaftig etwas billig gemacht.

LorhMe
Member
******
Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden... aber Fakt ist, dass Antoine's Musik total geil ist zum abtanzen!!!

Samuelw300
Member
***
Hab das Cover sogar hier in Berlin in einer Disco kürzlich gehört. Hätte nicht gedacht, dass das von nem Schweizer DJ ist.

Also jo, mmmh, natürlich ist das Original von "The Police" um Lichtjahre wert- u. genussvoller u. auch der Song "I`ll be missing you" von Puff Daddy feat. Faith Evans, die "Every breathe you take" als Sample verwendeten.

Sogar die Sample-Verwurstung von Karmah ("Just be good to me") ist um einiges hörbarer.

Dennoch halte ich diese House-Version für keinen Totalausfall. Hätte klar dynamischer produziert werden können, teilweise hat man den Eindruck, der DJ setzt die Beats im falschen Moment ein.....aber jo geht scho so halb, halb. ***

1992er
Member
**
Hätte jedeR zweite zwölfjährige besser remixen können.

kravitz182
Member
**
Was ist das, was hat er bloss aus diesem schönen Song gemacht! Scheusslich! 2

Reto
Member
***
Eine weitere billige, seelenlose Massenproduktion, das stinkt zum Himmel. Technisch sicher ok - und mit Wiedererkennungswert.

Snormobiel Beusichem
Member
***
▒ Beetje ééntonige "Police" coverremix van de Zwitserse "DJ Antoine" uit de herfst van 2009 !!! Niet echt iets bijzonders of spectaculairs !!! Krap 3 sterren ☺!!!

Sven84
Member
*
Der Beweis dafür, dass man das Original endlich in Ruhe lassen sollte. Jede neue Coverversion klingt schlimmer als die vorherige. Und für mich ist das auch kein House mehr, sondern nur noch scheisse.

Koit233
Member
*
würde ich nicht mal als dünger verwenden

Musicfreak
Member
**
Naaaaaja...DJ Antoine halt...

analdo
Member
**
stinkt stark nach Algengrütze

Werner
Member
**
...schlimm, den zweiten Punkt gibts nur für die Original-Einlagen...

urs2222
Member
*
...so ein Scheiss....Beleidigung für das Original....

Jr.Music
Member
**
was soll das??

fabio
Member
**
nee

Southernman
Member
**
Mala.

Getharda
Member
*
Absolut scheußliche Verunstaltung dieses Liedes.

GuenniB
Member
*
Verstümmelung eines eigentlich großen Liedes.

southpaw
Member
**
Arschloch.

(Nein, es ist hiermit niemand konkret angesprochen, um einer Strafanklage zu entgehen).

Fritz260449
Member
*
eine Schande ist das, der gehört in die Wüste geschickt.

@remember,
das ist ja das Schlimme, daß fast nur mehr gecovert wird, weil denen ja selber nichts mehr einfällt und dann nur mehr Scheiße rauskommt.
Zuletzt editiert: 24.01.2012 23:51

remember
Member
****
Amüsant, wie leicht manche aus der Fassung zu bringen sind. Tatgtäglich wird gecovert, falls es noch niemand gecheckt hat.

ul.tra
Member
*
Naja, gut ist was anderes.

Fritzef
Member
***
So schlimm is es auch wieder nicht...

Ale Dynasty
Member
*

Kamala
Member
*
...auuuuuuuuaaaa...

Der Maddox
Member
*
an Einfallslosigkeit kaum noch zu unterbieten 😣

diniz a.
Member
*
@Kirin i co-sign this

Rewer
hitparade.ch
**
...weniger...

armando vico
Member
***
So schlimm is es auch wieder nicht...

!Xabbu
Member
*
da denkt man, schon jeden scheiß in der musikwelt gehört zu haben...und dann kommt sowas.
dezember 2009 auf platz 21 neu eingestiegen.
wer hat denn so eine scheiße aufm pc oder als cd?!

Widmann1
Member
*
Noch so eine Vergewaltigung (Darf man das Wort in metoo-Zeiten so verwenden?)
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?