DJ Antoine - Light It Up

Cover DJ Antoine - Light It Up
Cover
Cover DJ Antoine - Light It Up
CD-Single
Kontor 1064166KON

Charts

Einstieg:23.05.2014 (Rang 54)
Zuletzt:20.06.2014 (Rang 73)
Höchstposition:54 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:4
Rang auf ewiger Bestenliste:8746 (46 Punkte)
Weltweit:
ch  Peak: 29 / Wochen: 2
de  Peak: 53 / Wochen: 3
at  Peak: 54 / Wochen: 4

Tracks

09.05.2014
CD-Single Kontor 1064166KON (Edel) / EAN 4250117641665
Details anzeigenAlles anhören
1.Light It Up (Antoine vs Mad Mark 2K14 Radio Edit)
  2:46
2.Light It Up (Antoine vs Mad Mark 2K14 Extended Mix)
  4:31
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
Antoine vs Mad Mark 2K14 Radio Edit2:46Light It UpKontor
1064166KON
Single
CD-Single
09.05.2014
Antoine vs Mad Mark 2K14 Extended Mix4:31Light It UpKontor
1064166KON
Single
CD-Single
09.05.2014
2:47The Dome Vol. 70Sony
88843 01411 2
Compilation
CD
06.06.2014
2:48RTL Sommerhits | 2014Sony
88843 01397 2
Compilation
CD
13.06.2014
2:48Smash! Sommer 2014Sony
88765434422
Compilation
CD
13.06.2014
»» alles anzeigen

DJ Antoine   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Welcome To St. Tropez (DJ Antoine vs. Timati feat. Kalenna)01.04.2011448
"Ma chérie" (DJ Antoine feat. The Beat Shakers)01.07.2011266
Shake 3x (Rene Rodrigezz vs. DJ Antoine feat. MC Yankoo)26.08.20113110
Sunlight (DJ Antoine feat. Tom Dice)28.10.2011511
Every Breath20.01.2012225
Megamix10.08.2012541
Bella vita08.02.2013528
Sky Is The Limit (DJ Antoine vs. Mad Mark)08.02.2013819
House Party (DJ Antoine vs. Mad Mark feat. B-Case & U-Jean)08.02.20132227
Crazy World (DJ Antoine vs. Mad Mark)16.08.2013631
Light It Up23.05.2014544
Go With Your Heart (DJ Antoine & Mad Mark feat. Temara Melek & Euro)15.08.2014751
We Are The Party (DJ Antoine vs. Mad Mark feat. X-Stylez & Two-M)12.09.2014621
Holiday (DJ Antoine feat. Akon)17.07.2015916
Thank You05.02.2016751
Weekend Love (DJ Antoine feat. Jay Sean)01.04.2016711
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Welcome To DJ Antoine26.08.20111656
2013 - Sky Is The Limit08.02.2013231
We Are The Party12.09.201447
Provocateur01.04.2016134
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 2.59 (Reviews: 29)

Hzi
Member
**
Ach du Scheisse, gerade als DJ Antoine es geschafft hat, bei mir gewisse Sympathiewerte zu erreichen - als selbstironischer Luxusvictim-Clown und Lieferant manchmal doch ganz brauchbarer Mucke ("Ma Chérie") -, kommt er bei seiner neuen Single mit sowas um die Ecke: einfach mal ganz unverschämt den legendären "Tarzan Boy"-Schrei kopiert - nee, geht gar nicht! Und davon wird dieser Durchschnittstrack im Übrigen auch nicht besser ...
Sind seine Zeiten von Noten < 3 also noch nicht vorbei ...
Zuletzt editiert: 09.05.2014 18:26

Schiriki
Member
****
Ich finds okay. Tarzan Boy 2014.

Allerdings ist der Grossteil des letzten Albums besser als dieser Titel.
Zuletzt editiert: 14.05.2014 16:15

Chartsfohlen
Member
***
Plastik-Electro der belanglosesten Variante. Langweilig, stört aber nicht groß. Klingt halt wie tausend andere Songs, die aktuell von ähnlich durchschnittlichen Menschen rausgehauen werden.

Knappe 3.

FranzPanzer
Member
**
Musik, der ich neutral gegenüber stehe. Nichts, was mich interessieren würde, aber auch nichts, das ich wirklich verachte. Zwei Sterne gebe ich letztendlich her und runde dezent ab. Ich verbinde mit DJ Antoine überhaupt nichts. Ist das ein Franzose, dem Namen nach zu urteilen?

Dancefloor-Chunk
Member
*****
Geht in Ordnung!
Zuletzt editiert: 16.05.2014 18:49

Der Maddox
Member
***
Warum nennt DJ Antoine den Song nicht gleich "Tarzan Boy 2k14"... naja, hoffen wir, das er wenigstens paar Franken an Baltimora abdrückt, wenn er schon die Melodie gekl... äh... entwendet hat. 😊

Sacred
Member
**
Einmal mehr ein peinlicher Scheiss von diesem lächerlichen Schnösel. Werte Kinder und Teenies, googelt lieber mal nach dem Original von Baltimora oder von mir aus auch tut es spotifyen; Eingabe: Baltimora Tarzan Boy Summer Version. Und ihr werdet die Welt mit ganz anderen Augen betrachten :-)

Miraculi
Member
***
Hab ich hier etwas anderes erwartet ... natürlich nicht ... Kontor-Ware wie gewohnt ... überraschend wenigstens der Tarzan Boy Chant ...

Fabio (auch Fabi GaGa)
Member
**
nerviges Ding!

gate4free
Member
**
Das Video alleine sagt schon alles aus: DJ Antoine ist inzwischen auf dem absoluten Nullpunkt angekommen. Was zählt ist nur noch Schein und Verpackung - Inhalt gibt es keinen mehr.

Ich wünsche unseren Kindern, dass sie erkennen, dass eine teure goldene Uhr, ein Superauto und (Drogen-)Parties nicht das Wesentliche im Leben sind. Leider wird jedoch in solchen Videos genau das zelebriert und die Jungen konsumieren und kopieren das einfach - traurig...
Zuletzt editiert: 18.05.2014 14:40

Kamala
Member
**
...wieder ein paar 'Kohlen' auf sein Konto :(
@FranzPanzer - das ist der 'Antoine Konrad' und der wohnt ganz in meiner Nähe/BL, also nichts mit Fronkreisch -...

vancouver
Member
***
nichts herausragendes - reisst mich nicht vom Hocker

fabio
Member
***
weniger

ul.tra
Member
***
Och ne, man freut sich, dann Tarzan Boy...

Werner
Member
***
...das Baltimora-Sample ist das Beste am Song...

emalovic
Member
*
Da denkt man schlimmer kann seine Musik nicht werden, da kommt er mit so einem mega-schrecklichen Song mit einem Sample aus den 80ern daher



rotrigodelafuente
Member
*
meine güte, ist das schlecht!!! mir verschlägts die sprache...

Der_Nagel
Member
**
Antoine vs Mad Mark 2K14 Extended Mix: kurzweiliges Partyvergnügen vom Basler, 1.75…

Oski.ch
Member
***
Der Basler Proll-Deejay macht nun also einen auf Tarzan Boy. Naja, wer’s mag...

Schöditaz
Member
****
Der Song beginnt eigentlich sehr gut. Angenehme Strophen. Der Gitarren-Teil liess mich auf ein grande finale hoffen - doch dann schockierte mich der Refrain. Von Tarzan Boy geklaute Melodie zu lauwarmen Beats und langweiligen Synthies... Schade, dass Antoine den eigentlich guten Song so verkackt hat.
Zuletzt editiert: 09.06.2014 19:29

remember
Member
**
Er ist mit der bisherigen Note ohnehin schon genug bestraft, aber trotzdem, mehr als eine 2 ist dieser Mist nun mal niht.

TaylorHarris
Member
*****
Erstaunlicherweise nervt mich dieser Song überhaupt nicht. Ich finde ihn sogar gut!
Er ist eben nicht so nervig wie einiges von Antoine. Ich gebe ihm für diesen Track aber nur knappe 5* weil der Song meiner Meinung viel mehr Potenzial hätte, er ist mir im Refrain im Übergang zum Refrain einfach zu lahm, es fehlt was. Darum die 5 und nicht 6*

Musicfreaky_93
Member
**
Kann diesem mauen Track nicht viel Positives abgewinnen. 1-2*

Besnik
Member
*
Gott sei Dank liegt der arme Baltimora schon längst unter der Erde und muss sich diesen Scheiss nicht mehr geben!

tgebele
Member
**
Mal abgesehen vom Baltimora-Sample ist das Teil gar nicht mal sooo schlecht. Für drei Sterne reichts trotzdem nicht.

diniz a.
Member
**
schlimm!

Rewer
hitparade.ch
***
...weniger...
Der Tarzan Boy müsste jetzt nicht sein ..;-)

zürifee
Member
**
Ja genau, wirklich schade! Der "Tarzan Boy" kommt so billig rüber.... Ausnahmsweise mal ein Fehltritt von DJ Antoine!
Zuletzt editiert: 23.06.2015 23:23

armando vico
Member
***
***
Hab ich hier etwas anderes erwartet ... natürlich nicht ... Kontor-Ware wie gewohnt ... überraschend wenigstens der Tarzan Boy Chant ...
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?