DJ Fresh feat. Ellie Goulding - Flashlight

Cover DJ Fresh feat. Ellie Goulding - Flashlight
Digital
La Musique Fait La Force / N.E.W.S. - (be)

Charts

Weltweit:
be  Tip (V)

Tracks

06.10.2014
Digital La Musique Fait La Force / N.E.W.S. - [be]
Details anzeigenAlles anhören
1.Flashlight (Radio Edit)
  3:35
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:34Halcyon DaysPolydor
3750660
Album
CD
23.08.2013
3:35Halcyon Days [Deluxe Edition]Polydor
3750663
Album
CD
23.08.2013
Radio Edit3:35FlashlightLa Musique Fait La Force / N.E.W.S.
-
Single
Digital
06.10.2014
Cahill Remix6:46Even More Club Hits 2014 - The Hit-Mix Part 3TBA
8079-2
Compilation
CD
31.10.2014
3:29De Maxx - Long Player 32 [UK Edition]La Musique Fait La Force / N.E.W.S.
LMFLF272CD / NE9.A272.023
Compilation
CD
28.11.2014
»» alles anzeigen

DJ Fresh   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Hot Right Now (DJ Fresh feat. Rita Ora)22.06.2012249
 

Ellie Goulding   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Starry Eyed25.06.2010473
Lights25.01.2013822
Your Song22.02.2013413
I Need Your Love (Calvin Harris feat. Ellie Goulding)22.03.2013327
Burn09.08.2013423
Outside (Calvin Harris feat. Ellie Goulding)31.10.2014329
Love Me Like You Do13.02.2015131
Powerful (Major Lazer feat. Ellie Goulding & Tarrus Riley)28.08.2015555
On My Mind02.10.20151415
Something In The Way You Move23.10.20155211
Still Falling For You02.09.20161714
First Time (Kygo & Ellie Goulding)12.05.20172318
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Halcyon19.10.2012518
Bright Lights01.03.2013564
Halcyon Days06.09.2013234
Delirium20.11.201557
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.35 (Reviews: 17)

Fabio (auch Fabi GaGa)
Member
*****
"Flashlight" gefällt mir gut, aber im vergleich zu "Burn" "You My Everything" "Hearts on Chains" "Stay Awake" etc...fällt das schon ein wenig ab, liegt vielleicht an den Beats von DJ Fresh...bei ihm geht es sowiso Bergab seit "Hot Right Now"...

sbmqi90
Member
*****
Sogar ihre Dancefloor-Feger haben deutlich mehr Klasse als die meisten anderen aktuellen Songs dieser Sorte - natürlich aber nicht die Intensität ihrer intimen Balladen, von denen ich momentan so angetan bin (wie "Hearts Without Chains", "How Long Will I Love You"). Trotzdem mag ich auch diese Seite von Ellie Goulding sehr - sie scheint sowieso zur Zeit überhaupt nichts falsch machen zu können.

Galaxy
Member
*****
Finde ich sehr gut - dank Ellie denn sie verleiht den elektronischen Songs einen besonderen Touch. Dadurch klingen ihre Songs nicht wie die restlichen Songs in den Charts!

ShadowViolin
Member
*****
Starker Song, auf "Halcyon Days" bietet Ellie gleich eine Reihe an Single-tauglichen Songs. "Flashlight" ist etwas schneller als so manch anderer Song vom Album und fällt vielleicht deshalb auch gleich auf. Toller Dance-Song - 5*

Miraculi
Member
****
Flotter D'n'B-Pop - Ellie singt wie immer süß - das Arrangement etwas wirr - DJ Fresh gibt Gas.

alleyt1989
Member
****
Typical DJ Fresh production sound, but it's actually a standout here. Good effort.

BeansterBarnes
Member
***
Average at best.

TaylorHarris
Member
******
Find ich echt geil, vor allem auch durch Ellies Gesang. Aber auch DJ Freshs Beats sind ordentlich. Gefällt mir sehr und mit Ellie im Boot kann man sowieso nicht schief machen. Kommt wie ich gesehen habe im September als Single, bin mal gespannt ob sich der Song sonst noch irgendwo ausser in den UK Charts platzieren kann. ^^ Ich finds geil und gebe knappe 6*

gherkin
Member
****
Weer een nummer van DJ Fresh dat echt gewoon tof is. Met dank aan Goulding.

Wolfke
Member
******
één van de beste nummers van dj fresh, dankzij ellie goulding!

Snormobiel Beusichem
Member
****
▒ Lekker vlot plaatje uit augustus 2013 van "DJ Fresh" en zangwerk van: "Ellie Goulding", die eigenlijk nu pas in de aandacht van het danspubliek komt ☺!!!

Der_Nagel
Member
****
wohlwollend eine knapp aufgerundete 3.5 für dieses in flottem Tempo vorangehende DnB-Stück…

KitchenTel
Member
*****
Un mix puissant et énervé.

DeejayDave
Member
***
Middelmatige track die ook Ellie Goulding niet kan redden.

Young_Wild_Free
Member
****
Find ich etwas vom Schwächeren von ihr. Schlecht ist's aber lange nicht.

remember
Member
****
Flasht mich nicht, ist aber okay.

aloysius
Member
***
Überflüssiger Bonus Track, der schon bald einmal nervt.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?