David Gilmour - 5 A.M.

Song

Jahr:2015
Musik/Text:David Gilmour
Produzent:David Gilmour
Phil Manzanera
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:04Rattle That Lock [Deluxe Edition]Columbia
88875123282
Album
CD
18.09.2015
3:04Rattle That LockColumbia
88875123262
Album
CD
18.09.2015
Live3:13Live At PompeiiColumbia
88985464952
Album
CD
29.09.2017

David Gilmour   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
On An Island17.03.200628
Live In Gdańsk03.10.2008282
Rattle That Lock02.10.2015212
Live At Pompeii13.10.201762
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.86 (Reviews: 7)

ulver657
Member
****
erinnert mich etwas an "Cluster One", dem Intro von Pink Floyds "The Division Bell"...

stenie
Member
***
Natürlich ist das eine gute Gitarrenarbeit. Aber davon ab ist diese Melodie doch recht unspektakulär.

ShadowViolin
Member
***
stenie bringt es auf den Punkt. 3*

Rewer
hitparade.ch
****
...gut...
aber viel zu kurz geraten

Widmann1
Member
****
Faszinierende Gitarrenimprovisation.

Kamala
Member
****
...sanfter Opener von Rattle That Look, wohlklingendes, glockenhelles Gitarrenspiel - schade, dass es nur zwei Min. zu hören ist -...

rhayader
Member
*****
Von mir der erste Fünfer, das ist bärenstark. Auf die Ü-60- Musiker ist halt Verlass.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?