LOGIN
  SUCHE
  

AUSTRIA TOP 40 
 
Singles Top 75 
 
Alben Top 75 
 
Compilations Top 20 
 
Musik-DVDs Top 10 
 
Interpreten- & Titelsuche 
BESTENLISTEN 
NUMMER 1-HITS 
JAHRESHITPARADEN 
Ö3-HITPARADE 
REVIEWS 
SONGCONTEST 
BÖRSENSPIEL 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
 
CHAT
Momentan im Chat: 392414, antonnalan, Daniel09, Hijinx
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
703 Besucher und 27 Member online
Members: Besnik, D.B. Russell, dafkw, Daniel09, diniz a., DROSSELBOY, faab, Hijinx, irelander, James Egon, kasiefantasie, kkvv, klamar, knilf, Kopfweh, Markus567, Mykl_77, remix1970, Richard (NL), ShadowViolin, Snormobiel Beusichem, thib97, Uebi, ultrat0p, Windfee, wschmusik, Zacco333

HOMEFORUMIMPRESSUMKONTAKT

DAWN PENN - YOU DON'T LOVE ME (NO, NO, NO) (SONG)
Hitparadeneinstieg:31.07.1994 (Rang 21)
Letzte Klassierung:18.09.1994 (Rang 21)
Höchstposition:13
Anzahl Wochen:8
Rang auf ewiger Bestenliste:4120 (471 Punkte)
Jahr:1994
Musik/Text:Dawn Penn
Coxsone Dodd
Willie Cobbs
Ellas McDaniel
Duke Reid
Euwart Asman Beckford
Produzent:Steely
Cleevie
Weltweit:
ch  Peak: 17 / Wochen: 14
de  Peak: 41 / Wochen: 14
at  Peak: 13 / Wochen: 8
fr  Peak: 41 / Wochen: 7
nl  Peak: 38 / Wochen: 4
be  Peak: 8 / Wochen: 13 (Vl)
nz  Peak: 25 / Wochen: 6


CD-Maxi
Atlantic 7567-95943-2


TRACKS
31.03.1994
CD-Maxi Atlantic 7567-95943-2 (Warner)
1. You Don't Love Me (No, No, No) (Original Radio)
3:19
2. You Don't Love Me (No, No, No) (Extended Mix)
4:35
3. You Don't Love Me (No, No, No) (Remix)
5:13
4. You Don't Love Me (No, No, No) (Instrumental Dub)
3:02
5. You Don't Love Me (No, No, No) (Remix Instrumental)
6:07
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
Original Radio3:19You Don't Love Me (No, No, No)Atlantic
7567-95943-2
Single
CD-Maxi
31.03.1994
Extended Mix4:35You Don't Love Me (No, No, No)Atlantic
7567-95943-2
Single
CD-Maxi
31.03.1994
Remix5:13You Don't Love Me (No, No, No)Atlantic
7567-95943-2
Single
CD-Maxi
31.03.1994
Instrumental Dub3:02You Don't Love Me (No, No, No)Atlantic
7567-95943-2
Single
CD-Maxi
31.03.1994
Remix Instrumental6:07You Don't Love Me (No, No, No)Atlantic
7567-95943-2
Single
CD-Maxi
31.03.1994
3:18Now That's What I Call Music! 28Virgin
CDNOW28 / 8304782
Compilation
CD
01.08.1994
3:19Bravo Hits 8EMI
7243 8 30856 2 0
Compilation
CD
08.09.1994
3:21Reggae Nights Vol. 4 - Die ultimativen Songs aus der Karibik!Sony
478108 2
Compilation
CD
12.1994
3:34Just The Best Vol. 3Ariola
74321 21773 2
Compilation
CD
1994
Hot Hits [TL 541/21]Time Life
TL 541/21
Compilation
CD
1995
3:19Ulli Wengers One Hit Wonder Volume 2Ganser & Hanke
Compilation
CD
05.03.2001
3:18One Shot 1994Universal
530 406-1
Compilation
CD
14.03.2008
4:36Essential ReggaeUniversal
5309549-2
Compilation
CD
25.07.2008
3:15Sunshine Reggae - 20 Feel Good Reggae HitsSpectrum
SPEC2041
Compilation
CD
24.05.2010
3:15R&B - The Collection [2012]Rhino
5310547155
Compilation
CD
06.11.2012
4:3990s - The CollectionRhino
5310547145
Compilation
CD
06.11.2012
MUSIC DIRECTORY
Dawn PennDawn Penn: Discographie / Fan werden
DAWN PENN IN DER ÖSTERREICHISCHEN HITPARADE
Singles

TitelEintrittPeakWochen
You Don't Love Me (No, No, No)31.07.1994138
 
Alben

TitelEintrittPeakWochen
No, No, No07.08.1994257
SONGS VON DAWN PENN
Blue Yes Blue
Here Comes The Sun
I'll Do It Again
Night & Day
No No No (Dawn Penn feat. Bounty Killer)
Samfi Boy
The First Cut Is The Deepest
You Don't Love Me
You Don't Love Me (No, No, No)
ALBEN VON DAWN PENN
No, No, No
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.09 (Reviews: 68)
****
sehr speziell...
****
...gut...
*****
recht gut
****
a bibssal schräg aba guada sound!, Doch ned schlecht.
****
bisschen eintönig, aber schon in ordnung. ist der eigentlich gecovert?
****
Komischer Reggae-Song. Da schaffen es viele Kracher nie in unsere Charts, aber der Song schon. Aber schlecht ist er natürlich schon nicht, nette Melodie, etwas langweilig. Nichts für die Ewigkeit.
*****
nee, definitiv nix für die ewigkeit, aber die gelangweilte art, wie die frau das lied vorträgt, find' ich cool...
*****
Extrem lakonisch und unbeteiligt, das muss ihr erstmal jemand nachmachen. # 3 in GB im Sommer 1994 ... und jetzt kommt's: sie schrieb diesen Song bereits 1969 (!!).
*****
Schon mal gesehen, wie ein Pärchen "richtig" Reggae tanzt? Oh, Mann... In einer normalen Disco in NL konnte ich's bei dieser Nummer beobachten: Da fehlte echt nicht viel und... ja genau. Very exciting... Lag nicht zuletzt an diesem in der Tat geilen Track hier.

Aber was faselt die da?

"I'll do anything you say boy ,
Cause if you ask me baby,
I'll get on my knees and pray boy ".

No comment.

*****
...aufgerundete vier...

...in welcher geistiger umnachtung habe ich diesem Song nur eine aufgerundete vier gegeben??? Also wer bei diesem coolen Stück nicht in Ferien-Stimmung kommt, ist selber schuld!! Eine klare fünf...
Zuletzt editiert: 28.02.2005 21:32
***
geht so...
*****
² Bandito... entweder Besessenheit oder einfach auf Draxx ;)

Geschmeidiger Reggae, bisschen träge, aber schön! Hört sich ganz nach Cover an... obs auch so ist? oO
*****
Chillig
*****
Ja, hat eine ganz besondere Reggae-Atmosphäre. Wird man nie wieder los. Super gesungen. Starker Track! Verdienter Hit.
***
Nee, gefällt mir nicht. Ist mir zu langweilig und eintönig
***
wem es gefällt...passable Nummer
****
schöner Reggae, abgerundet
Zuletzt editiert: 24.04.2006 11:40
****
Hängen einigermassen angenehme Erinnerungen dran - somit 4 Sternchen.
****
▓ Grappig begin van deze ø "reggae" plaat uit juli 1994 van "Dawn Penn !!! Ik was deze plaat eigenlijk alweer vergeten !!! Het was dan ook geen grote "Hit" in Nederland !!! Nog net 4 sterren waard !!! (NL Top 40: 2 wk / # 33) !!!
***
Ach wie ich diesen Song hasste....diese beinahe schluchzende Grossmutter...ojeoje....und hässlich wie die Nacht war sie auch noch. Das geht natürlich nicht. Heute find ich ihn zwar nicht mehr ganz so schlimm, aber der 4er ist trotzdem zu grosszügig...
Zuletzt editiert: 22.05.2007 01:17
*****
Cooler, sehr chilliger Reggae-Song, passte damals perfekt in den sehr heißen Sommer '94
**
no, no, no
*****
ein tophit vom schwachen jahr '94 - eine der top 5 des jahres for me - i love it!!
**
Tönt irgendwie furchtbar sperrig...
*****
Jeder Jahr hat seinen Reggae-Hit und '94 war es dieser Song. Gefällt mir immer noch ganz gut.
# 41 in D und # 3 in UK
Zuletzt editiert: 17.04.2007 02:23
***
find ich eher langweilig & nervig...sorry, das ist für mich keine 4.
schwach?? 1994 war das geilste jahr der 90er!
Zuletzt editiert: 06.05.2007 12:47
*****
S_U_P_E_R_L_Ä_S_S_I_G - A_B_G_E_G_R_A_S_T
****
Geht so!
***
irgendwie noch geil, aber irgendwo auch einfach nur lasch. vielleicht müsste ich dazu mehr auf droge sein, um richtig abzugehen.

****
Geht so,ein bischen speziell.
*
No NO No, you don't love me and that's "GUT SO"!

Bei solchen Liedern habe ich staendig das Gefuehl ich muesste mir danach etwas waschen. Die Haende, Ohren, Nase.....waeaehh, es fuehlt sich einfach schleimig an - darum ein kraeftiges IGITT!
*****
Sehr schöner Reggae Song nur knapp an der 6 vorbei.
****
War die Dame Kifferin, oder was ist das für ein Stil zu singen? Sehr langsam und behäbig, dadurch aber schon wieder chillig und mit einem gewissen Charme. Allgemein meine Frage: Was ist das für ein Genre? Für mich so eine Art popiger Jazz-Funk mit angenehmen Trompeten und einem sehr langsamen, aber zum Kopf nicken verführendem Beat. Gefällt mir überraschenderweise doch ziemlich gut.
******
richtig schön lässig
*****
Super groove!
****
4+
Ist gar nicht schlecht, stumpft aber nach 'ner Weile etwas ab
*****
Sehr gut!
***
naja
***
Wer's mag...
****
chillig
******
einer meiner absoluten lieblingssongs....cool, relaxed, melancholisch, wunderschön!
Zuletzt editiert: 24.04.2008 15:29
*****
Sehr cool!
******
Unglaublich, welch verschlungene Lebens/Karrierewege es manchmal gibt!
Danke Southpaw für diese verblüffende Anregung, mal mehr über Dawn Penn zu recherchieren!

Trotz aller Ergriffenheit muß man allerdings bei diesem One-Hit-Wonder-Superklassiker für die Reggae-Ewigkeit
vor allem den Produzenten gratulieren
*****
Der Song ist in seiner Art einzigartig, auch wenn langweilig vorgetragen.
******
Geiles Lied :)
*****
cool
***
warenhausmusik...
****
kommt ernsthafter rüber als die meisten anderen Sachen aus den Charts, kann man sich mal gut zwischendurch reinziehen
******
Der Song ist noch in bester Erinnerung, doch die Interpretin war mir bis eben überhaupt kein Begriff mehr. Gute Sache, schöne Erinnerung - darum mit Bonus.
***
irgendwie zu schleichig geraten.....
****
Netter Reggae
***
Der Chillfaktor in Ehren, aber das war und ist mir definitiv zu gähnig.
******
zählt definitiv zum feinsten, was reggae zu bieten hat
**
völlig lahme und schwache Reggae-Nummer mit überaus nervigem Refrain aus 1994 - da kenne ich viel bessere Reggae-Titel (selbst aus den 90er) - 2*...
Zuletzt editiert: 03.03.2010 18:44
**
irritante, vervelende en langdradige reggaeplaat van Dawn Penn die volgens mij toch al zeker 80 jaar moet zijn geweest toen deze single in de zomer van 1994 verscheen....
*
De subtitel geeft mijn waardering over deze plaat aan.
*****
amazing song that is getting too much hate here...
***
this is kinda boring and the reggae beat is so random
****
gut
*****
Knapp keine 6* aber eine sehr gute Platte. auch heute noch hörbar.
****
knapp passabel...
*****
... macht klasse Stimmung ...
****
Buena.
****
eine schwache 4 ist drin
*****
Uitstekende raggeaplaat met een goede melodie en een verfrissend geluid in de charts van 1994. Bereikte nummer 3 in Engeland.
**
Peaked at #74 in Australia, 1994.
***
No, No, No nichts für mich.
*****
ist damals total an mir vorbeigegangen (okay, war ja auch nicht meine Zeit), aber nachdem ich mich nun reingehört habe, muss ich sagen, dieser Titel hat durchaus das gewisse Etwas, auch wenn er auf den ersten Lausch etwas langweilig daherkommt - ist schon ziemlich stark (4.5*)
Kommentar hinzufügen

Copyright © 2003-2014 Hung Medien. Alle Rechte vorbehalten.
Page was generated in: 0.16 seconds