Demi Lovato - La La Land

Cover Demi Lovato - La La Land
CD-Single
Hollywood DEMI1

Charts

Weltweit:
de  Peak: 82 / Wochen: 1

Tracks

06.04.2009
Promo - CD-Single Hollywood DEMI1 (UMG)
Details anzeigenAlles anhören
1.La La Land
  3:19
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:19La La Land [Promo]Hollywood
DEMI1
Single
CD-Single
06.04.2009
3:17Pop It Rock It!Walt Disney
VTDCD 960 / 6846092
Compilation
CD
04.09.2009
3:16Here We Go AgainHollywood
D000504602
Album
CD
02.10.2009

Demi Lovato   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
This Is Me (Demi Lovato and Joe Jonas)03.10.2008186
Wouldn't Change A Thing (Demi Lovato feat. Stanfour)03.09.2010369
Let It Go18.04.2014314
Up (Olly Murs feat. Demi Lovato)13.03.2015620
No Promises (Cheat Codes feat. Demi Lovato)14.04.20174020
Sorry Not Sorry28.07.20174516
Instruction (Jax Jones feat. Demi Lovato & Stefflon Don)18.08.2017664
Échame la culpa (Luis Fonsi & Demi Lovato)01.12.2017112
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Unbroken02.03.2012501
Demi14.06.2013381
Confident30.10.2015191
Tell Me You Love Me13.10.2017291
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.97 (Reviews: 34)

öcki
Member
*****
Flotter Opener ihres "Forget"-Albums

DD2
Member
***
...ist wohl eine braunhaarige Ashley Tisdale!?... Klingt langweilig - nichts Besonderes... nur ein paar fade Töne, mehr nicht... Und Herumheulen am Schluss macht eine mögliche 4 erst recht nicht möglich... (3)

Galaxy
Member
***
...nichts besonderes...es gibt bessere "Kiddies" Sänger...

GRUNGER
Member
*****
Recht guter Song ist bisher das einzige was ich von dieser Demi Lovato weiss.

Der_Nagel
Member
***
langweilig...aber immerhin noch klar erträglicher als alle Songs der angeblich noch keuschen Jungfrau Miley Cyrus...und ist ebenfalls erträglicher als der gleichnamige Titel von Green Velvet...

urs2222
Member
****
....rutscht bei mir gerade noch über die 3...etwas zu Teenie-mässig für mich...auch etwas lärmiger Soundtrack...und die Stimme von DL ist halt nicht gerade ein Geschenk Gottes....

RedEyedPeas
Member
*****
ist eigentlich noch gut

Reto
Member
****
Endlich mal ein Songtitel, den auch Säuglinge aussprechen können. Das ist wohl auch ungefähr die Zielgruppe dieses Werks - absolut belangslos.
Zuletzt editiert: 18.07.2009 19:24

Oski.ch
Member
****
Bei "La La" kommen mir automatisch die Teletubbies in den Sinn, naja... hihi... Ist mir noch etwas zu sehr Kiddie-Sound. Aber Demi könnte durchaus der nächste Superstar aus dem Disney-Kuchen sein. Justin, Britney und Xtina haben's ja vorgemacht.

Chartsfohlen
Member
***
Wieder ein neues "High School Musical"-Püppchen? Klingt jedenfalls leider wieder so, dieses "Das gab es doch schon 1000 Mal"-Gefühl erinnert mich jedenfalls sehr an diesen Kram.

Hänsi
Member
****
gibt besseres,knapp noch eine 4
Zuletzt editiert: 23.06.2009 14:06

Sacred
Member
***
Tja, da bevorzuge ich klar Green Velvet und auch die keusche lupenreine Gesichtssymetrie Miley Cyrus. Das hier ist (mit Ausnahme der letzten 25 Sekunden!) Magerquark. 3-

Cooldown
Member
***
Die Melodie gefällt mir ganz gut

Chuck_P
Member
***
naja...

Demeter
Member
****
Hat was, aber ich suche noch! ;-)

BeansterBarnes
Member
****
Peaking at #76 in Australia, 2009.

Came in at #132 in my TOP 200 of 2009.
Zuletzt editiert: 19.09.2010 05:50

Ökkel
Member
****
I'm going down to La La Land
I hope to see you soon in La La Land

Greeneyed_soul
Member
******
ganz klar, eine 6

AllSainter
Member
***
Schwach

Demetrio Lovato
Member
******
Demi es la mejor del mundo y esta cancion es espectacular se las recomiendo

Panda Lovato
Member
******
Demi is the best,.... is the best song

ruhbar
Member
***
Chaotisch. . .

alleyt1989
Member
*****
great track, she has an amazing voice and i like what she's singing about! brilliant!

Chris A
Member
**
Meh.

bsb745
Member
******
one of demi's best!

Southernman
Member
****
Buena.

FOTW-MC
Member
******
Tolles rockiges Lie mit tollem gitarren-part

spatz-98
Member
***
3 stars

CDN: -
USA: #52, 2009

Snormobiel Beusichem
Member
***
▒ Een net maar zekers géén bijzonder plaatje uit eind januari 2009 door de nu inmiddels 21 jarige Amerikaanse zangeres en actrice: "Demetria Devonne 'Demi' Lovato" ☺!!!

Young_Wild_Free
Member
***
also heute macht sie bessere Musik

ShadowViolin
Member
*****
Gar nicht mal so übel... gute Single. -5*

Sebastiaanmember
Member
*****
Leuk, hoor.
Zuletzt editiert: 01.11.2015 11:50

MichaelSK
Member
**
planloses Gekreische

ul.tra
Member
***
Naja es gibt schlimmeres.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?