Demi Lovato - Something That We're Not


Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:17DemiHollywood
00500 8729376
Album
CD
10.05.2013
3:17Demi [Deluxe Edition]Hollywood
00500 8731725
Album
CD
01.12.2014

Demi Lovato   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
This Is Me (Demi Lovato and Joe Jonas)03.10.2008186
Wouldn't Change A Thing (Demi Lovato feat. Stanfour)03.09.2010369
Let It Go18.04.2014314
Up (Olly Murs feat. Demi Lovato)13.03.2015620
No Promises (Cheat Codes feat. Demi Lovato)14.04.20174020
Sorry Not Sorry28.07.20174516
Instruction (Jax Jones feat. Demi Lovato & Stefflon Don)18.08.2017664
Échame la culpa (Luis Fonsi & Demi Lovato)01.12.2017120
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Unbroken02.03.2012501
Demi14.06.2013381
Confident30.10.2015191
Tell Me You Love Me13.10.2017291
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.86 (Reviews: 14)

Galaxy
Member
***
Klingt sehr stark nach One Direction und ich tue mich schwer mit solchen "Teenage Rock-Pop Songs". Muss hier leider eine 3 geben. Demi macht ihre Arbeit aber gut.

FOTW-MC
Member
*****
Erinnert mich an die Demi von "Here We Go Again". Geht gut ins Ohr. 5--

nicevoice
Member
***
Schon im Verlauf des Songs merke ich, wie's mir zunehmend anfängt auf die Nüsse zu gehen. Hätte ich mich nach einer Minute noch für eine vier entschieden, läuft's nach dem kompletten Song auf eine 3+ hinaus. Nach solchen Teenage Dirtbag-Songs verspüre ich einfach keine grosse Sehnsucht.
Zuletzt editiert: 07.05.2013 00:49

Hänsi
Member
*****
Gut

Fabio (auch Fabi GaGa)
Member
***
erinnert schon ein kleines stückchen an 1D, wobei viele songs der jungs besser klingen als der!!!

Demi machts nicht viel besser...3*-

sbmqi90
Member
***
Schon in den ersten Sekunden merkt man, dass man hier so einen 0815-Teenagersong vor sich hat. Auch als Teenager fand ich das in den seltensten Fällen gut.

crazychris
Member
***
It's alright. 3.5*

ShadowViolin
Member
****
Ich hab schon bei "Unbroken" nicht verstanden warum Demi nach wie vor solche Teen-Pop-Songs veröffentlicht. Gerade mit ihrer toller Stimme ist sie damit doch total unterfordert?!

-4*

Bigler97
Member
******
Das finde ich nun mal wieder einen besseren Song von ihr! :D

brokenrecords
Member
***
Very average.

JimJim1
Member
******
One of the best pop songs of 2013... It's nothing special, but for some reason, I just adore it.

alleyt1989
Member
***
Annoying.

Sebastiaanmember
Member
****
Prima nummer.

Snormobiel Beusichem
Member
***
▒ Nette ø track uit begin mei 2013 van de nu inmiddels 25 jarige Amerikaanse zangeres, actrice, gitariste en songschrijfster: "Demetria Devonne 'Demi' Lovato" !!! Afkomstig van haar studioalbum: "Demi" !!! Exact 3 sterren ☺!!!
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?