Demi Lovato - Warrior

Cover Demi Lovato - Warrior
Cover

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:51DemiHollywood
00500 8729376
Album
CD
10.05.2013
3:53Demi [Deluxe Edition]Hollywood
00500 8731725
Album
CD
01.12.2014

Demi Lovato   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
This Is Me (Demi Lovato and Joe Jonas)03.10.2008186
Wouldn't Change A Thing (Demi Lovato feat. Stanfour)03.09.2010369
Let It Go18.04.2014314
Up (Olly Murs feat. Demi Lovato)13.03.2015620
No Promises (Cheat Codes feat. Demi Lovato)14.04.20174020
Sorry Not Sorry28.07.20174516
Instruction (Jax Jones feat. Demi Lovato & Stefflon Don)18.08.2017664
Échame la culpa (Luis Fonsi & Demi Lovato)01.12.2017111
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Unbroken02.03.2012501
Demi14.06.2013381
Confident30.10.2015191
Tell Me You Love Me13.10.2017291
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.93 (Reviews: 15)

FOTW-MC
Member
*****
Nach Ke$ha, lässt auch Demi jetzt die Kriegerin raushängen. Und das mit einer wunderschönen Ballade. Mit Nightingale das Balladen Highlight! 6--

EDIT:

Muss leider abrunden. Finde es jetzt doch ein bisschen schwächer. 5+
Zuletzt editiert: 16.05.2013 17:31

Galaxy
Member
****
Abschlussballade des Albums, schön. Klingt meiner Meinung nach sehr stark nach Xtina, vor allem gegen Schluss.
Zuletzt editiert: 11.05.2013 14:38

nicevoice
Member
****
You're right. Original Aguilera Style. In der Art ein bisschen wie "Hurt", ohne dass die Melodie identisch wäre. Ist okay......knappe 4....ist mir zu langweilig und toucht mich nicht. Da fehlt's an Raffinesse.
Zuletzt editiert: 07.05.2013 17:15

Hänsi
Member
******
Sehr Schön

r&bboy
Member
******
eine sehr schöne Ballade

Fabio (auch Fabi GaGa)
Member
***
vom titel her hätte ich einen kracher wie "Neon Lights" erwartet...
doch ich wurde ein weiteres mal enttäuscht...nervige ballade...

da hatte ja xtina in ihren schlechten jahren um welten stärkere songs!!!

padiii96
Member
******
Geniale Ballade, super Stimme und sehr ehrliche Lyrics.
Der Abschluss ihrer Geschichte nach Believe in me und Skyscraper.

@Fabi ich glaube du suchst hier zusehr nach einem Album das nur mit Elektro und Dubstep Liedern ausgestattet ist. Ich persönlich ziehe etwas abwechslung vor. Nicht alles das nicht "qail" ist oder abgeht muss schlecht sein.

sbmqi90
Member
******
Und gerade die Balladen sind aus meiner Sicht die Highlights des Albums. Charts-Dancepop bekomme ich momentan auch anderswo mehr als genug, da freue ich mich auch mal wieder über eine richtig starke Ballade, und genau das ist "Warrior" meiner Meinung nach.

crazychris
Member
*****
Beautiful ballad.

ShadowViolin
Member
****
Ich gehe den Mittelweg. Je nach Song bevorzuge ich Balladen aber auch Dance-Kracher, weshalb ich mich Song für Song überraschen lasse :)

"Warrior" ist eine starke Abschlussballade eines soliden vierten Albums von Demi. Die stärkste Ballade des Albums, aber nicht der stärkste Song. 5*

edit: Ok, muss nun leider abrunden. Nach wie vor starker Song, daher starke 4+*... aber vor allem auf Albumlänge durch die vielen anderen Balladen etwas zäh.
Zuletzt editiert: 25.07.2013 15:43

Bigler97
Member
******
Das finde ich einen super schönen Song. Perfekter Album Abschluss! *.*

alleyt1989
Member
*****
Nice lyrics. Good album closer.

Anastacia95
Member
****
Schöner Text, schade das Warrior nicht als Single veröffentlicht wurde

Sebastiaanmember
Member
******
Één van de mooiste en meest inspirerende nummers ooit gemaakt voor mij!!!!!

Snormobiel Beusichem
Member
****
▒ Beetje zwaarmoedige, maar mooie plaat uit begin mei 2013 van de nu inmiddels 24 jarige Amerikaanse zangeres, actrice, gitariste en songschrijfster: "Demetria Devonne 'Demi' Lovato" !!! Ook van mij dik 4 sterren ☺!!!
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?