Demi Lovato feat. Sirah - Waitin For You

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:12ConfidentHollywood / Island
00500 8729339
Album
CD
16.10.2015
3:13Confident [Deluxe Edition]Hollywood / Island
00500 8733506
Album
CD
16.10.2015

Demi Lovato   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
This Is Me (Demi Lovato and Joe Jonas)03.10.2008186
Wouldn't Change A Thing (Demi Lovato feat. Stanfour)03.09.2010369
Let It Go18.04.2014314
Up (Olly Murs feat. Demi Lovato)13.03.2015620
No Promises (Cheat Codes feat. Demi Lovato)14.04.20174020
Sorry Not Sorry28.07.20174516
Instruction (Jax Jones feat. Demi Lovato & Stefflon Don)18.08.2017664
Échame la culpa (Luis Fonsi & Demi Lovato)01.12.2017111
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Unbroken02.03.2012501
Demi14.06.2013381
Confident30.10.2015191
Tell Me You Love Me13.10.2017291
 

Sirah   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Bangarang (Skrillex feat. Sirah)27.01.20122559
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.92 (Reviews: 12)

sbmqi90
Member
*****
Auch die zweite Zusammenarbeit mit einer Rapperin auf dem Album ist gelungen. Bin ich froh, dass nicht das ganze Album wie die eher schwächlichen Vorab-Singles klingt. Demi kann nämlich viel cooler klingen, wie sie hier einmal mehr beweist.

Fabio (auch Fabi GaGa)
Member
*****
Gelungene Nummer die nach "Kingdom Come" sehr gut platziert wurde, bringt einem etwas runter xD
Sirah's Rap gefällt mir ganz gut, passt auch dazu :D
5*

Miraculi
Member
***
Im Chorus einmal mehr großes Teenie-Ami-Drama - ziemlich aufgeblasen - und die Rapperin ... ach ne ... soll wohl besonders erwachsen wirken ... eher nich'

Roger Hürlimann
Member
**
Geringes Interesse die Replay Taste zu drücken...

Kamala
Member
***
....auf die Rapperin könnte ich verzichten - schade um den Song...

rotrigodelafuente
Member
***
dito kamala!

sophieellisbextor
Staff
****
Poussif et moyennement réussi.

Sebastiaanmember
Member
*****
Vet! Alleen Sirah was hartstikke overbodig.

ShadowViolin
Member
*****
"Waitin For You" gefällt mir sehr und ist für mich eines der Highlights des Albums. Hier zeigt Demi eine etwas neue Seite von ihr, und auch Sirah's Part gefällt mir. Kommt zwar nicht an "Kingdom Come" heran, aber die Rapperin hier rappt immerhin keine peinliche Zeilen wie es Iggy tut...

vancouver
Member
****
Madame Lovato hat es inzwischen nicht mehr nötig auf Feat. Artists zu setzen

Hänsi
Member
*****
Gut

alleyt1989
Member
***
Not much happening here.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?