Dendemann - Gut und gerne

Song

Jahr:2006
Musik/Text:Dendemann
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:27Die Pfütze des EisbergsYo Mama
YPS88697001582
Album
CD
01.09.2006

Dendemann   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Vom Vintage verweht23.04.2010213
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.75 (Reviews: 4)
26.09.2006 20:37
Musicfreak
Member
*****
Einer der geilsten Phrasen auf diesem Album: "Nein, ich sing nicht gut. Aber ich tus laut. Weil ich den Scheiss liebe wie ne Schmeissfliege - früher hätt' ich mich das nicht getraut..."
Auch die Sounds sind sehr geil. Fett! Weiter so!
Zuletzt editiert: 21.10.2006 18:39
21.10.2006 18:36
Rewer
Staff
***
...weniger...
Text 5
05.02.2007 22:57
aloysius
Member
***
@Musicfreak: Aber es hat doch gar keine Beats in diesem Song! Wovon sprichst du?

Der Refrain geht mir unglaublich auf den Wecker, finde ich einfach nur Schwachsinn. Das vernichtet eigentlich den ohnehin schon enttäuschenden Song endgültig.

Redhawk1
Member
****
Für eine "Gute Vier" reicht's. Nette Rap Mucke.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?