Die Atzen (Frauenarzt & Manny Marc) - Rock die Scheisse fett

Cover Die Atzen (Frauenarzt & Manny Marc) - Rock die Scheisse fett
Cover

Charts

Einstieg:13.08.2010 (Rang 47)
Zuletzt:27.08.2010 (Rang 55)
Höchstposition:47 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:3
Rang auf ewiger Bestenliste:8077 (75 Punkte)
Weltweit:
de  Peak: 34 / Wochen: 5
at  Peak: 47 / Wochen: 3

Tracks


Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:55Atzen Musik Vol. 2Kontor
0203552KON
Album
CD
26.02.2010
3:54Best Of 2010 - Die ZweiteEMM
6480942
Compilation
CD
02.07.2010
3:54Ballermann Hits 2010EMM
6475252
Compilation
CD
23.07.2010
3:18Bravo Hits 70Ariola
88697736212
Compilation
CD
30.07.2010
Eric Chase Remix2:36Future Trance Vol. 53Polystar
06007 5330319
Compilation
CD
27.08.2010
»» alles anzeigen

Frauenarzt   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Das geht ab! (Wir feiern die ganze Nacht) (Frauenarzt & Manny Marc)17.07.2009549
Disco Pogo (Die Atzen (Frauenarzt & Manny Marc))15.01.2010436
Atzin (Die Atzen (Frauenarzt & Manny Marc))16.04.20102015
Rock die Scheisse fett (Die Atzen (Frauenarzt & Manny Marc))13.08.2010473
Party (ich will abgehn) (Die Atzen)01.06.2012502
Joko Diss (Eko Fresh, Frauenarzt, Manny Marc, Bass Sultan Hengzt)25.04.2014182
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Atzen Musik Vol. 2 (Die Atzen (Frauenarzt & Manny Marc))12.03.20101020
Party Chaos (Die Atzen)01.04.2011356
Mutterficker20.05.2016421
Gott (Frauenarzt & Taktlo$$)09.06.2017401
 

Manny Marc   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Das geht ab! (Wir feiern die ganze Nacht) (Frauenarzt & Manny Marc)17.07.2009549
Disco Pogo (Die Atzen (Frauenarzt & Manny Marc))15.01.2010436
Atzin (Die Atzen (Frauenarzt & Manny Marc))16.04.20102015
Rock die Scheisse fett (Die Atzen (Frauenarzt & Manny Marc))13.08.2010473
Party (ich will abgehn) (Die Atzen)01.06.2012502
Joko Diss (Eko Fresh, Frauenarzt, Manny Marc, Bass Sultan Hengzt)25.04.2014182
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Atzen Musik Vol. 2 (Die Atzen (Frauenarzt & Manny Marc))12.03.20101020
Party Chaos (Die Atzen)01.04.2011356
 

Die Atzen   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Disco Pogo (Die Atzen (Frauenarzt & Manny Marc))15.01.2010436
Atzin (Die Atzen (Frauenarzt & Manny Marc))16.04.20102015
Rock die Scheisse fett (Die Atzen (Frauenarzt & Manny Marc))13.08.2010473
Strobo Pop (Die Atzen mit Nena)25.03.20111021
Party (ich will abgehn)01.06.2012502
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Atzen Musik Vol. 2 (Die Atzen (Frauenarzt & Manny Marc))12.03.20101020
Party Chaos01.04.2011356
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 1.93 (Reviews: 44)

bandito
Member
*
0*

Ein Audio-Kotzbrocken. Tschuldigung für die Wortwahl.

Musikgurrmong
Member
*
Starke Untertreibungen sind schon ok manchmal.

no_fairy
Member
*
so ein scheiß...
Atzen, bitte hörts auf musik zum machn!

Schiriki
Member
******
Liebe Vorreviewschreiber und Vorreviewschreiberinnen, habt ihr eine neue Compilation gekauft?

Fans lieben natürlich auch diesen Track, der bereits auf der Atzenmusik 2 mit drauf ist.

blindchriss
Member
*
Das ist - wie nicht anders zu erwarten war - wirklich scheiße, wie der Titel sagt, aber sie rockt nicht. Diesen Flachpfeifen sollte verboten werden, Musik zu machen.

Monrosefreakxx
Member
*
sprachlos

toolshed
Member
*
Ein Teufelswerk schlimmster Machart. Wer sich zu solcher Musik bekennt, setzt sich auch 100% nackt in den Vorgarten und hört lautstark die Böhsen Onkelz. :D

Chartsfohlen
Member
*
Gut, dass ich mir bei den Vorgängersingles noch die Tiefstwertung aufgehoben habe, denn diese ist für dieses Schandwerk wirklich noch angebrachter als für "Atzin" oder "Disco Pogo".

Galaxy
Member
*
...der schwächste song bisher...muss es leider auch schreiben - das ist wirklich scheisse!...

ruhbar
Member
*
Gehört verboten. . .wirklich krank. . .

Glitzerfee
Member
*
Die neue Single der beiden Flachpfeifen aus Berlin. Qualitativ genauso gut wie die Vorgänger.

Ottifant
Member
******
Schiriki, es wird Zeit, dass wir mit diesen Downvotern Tacheles reden!!!

AUSRASTEN!!!


Mümmelgreis
Member
**
Bescheuerter als Bonkers, Riverside und das Americano-Zeug zusammen - und dabei nicht mal lustig, ja was sag ich: NICHT EINMAL PENETRANT! Wenn man mich schon mit solchen Sachen nervt, dann will ich danach aber auch mindestens fünf Stunden von irgendeiner penetranten Melodie oder einem Beat verfolgt werden.
Geschieht hier leider nicht, da die Atzen offenbar weder von Melodien, noch von Beats, noch von Texten, noch von irgendwas eine Ahnung haben. Wenn das mal nicht Tacheles war!

tgebele
Member
*
Kill die Scheisse

music-for-all
Member
*
wem sowas gefällt der rennt auch lachend in ne kreissäge...

m.u.s.i.c
Member
*
als der liebe Gott Gehirne verteilte war die Zielgruppe dieser "Musik" wohl grad auf dem Klo.....

Hätte nach Disco pogo & co nicht gedacht, dass es noch schlimmer werden kann

southpaw
Member
**
Soll noch mal jemand sagen, ich hätte den Atzen-Schnitt nicht gehoben.

Bin halt doch ein niveauloser Upvoter!

Sacred
Member
******

philippkramer
Member
****
das ist einfach das deutsche pendant zu grime. irgendwie so scheiße, dass es schon wieder geil ist.

Ökkel
Member
*
Eher das deutsche Pendant zu Bullshit. In einem Song von Samy Deluxe hieß es:
"Ich hab gehört ich scheiß auf Rapmusik,
schmeiß mir Ecstasy, schreibe Styles auf Technobeat"
Offenbar gibt es Leute, die das tatsächlich tun.

Oski.ch
Member
*
Müsste man Scheisse in einem Song beschreiben, die Atzen wären hiermit ganz vorne dabei!!!

FCB_39
Member
*****
Find ich langsam alles sicher sehr lustig :-D

SoC_Girl
Member
*
Kindergarten. Nicht nur das Lied...

Der_Nagel
Member
*
“Kool Savas füttert MCs mit Fäkalien.” - regt den Appetit wie immer an…

für die verdummte deutsche Jugend perfekt geeignet…

wird als nächstes der Track ‘Pflaume’ ausgekoppelt?...

mike69graz
Member
*
Schade, dass es keine Null-Sternchen-Wertung gibt. Die Atzen beweisen durch ihre eigene Wortwahl, in welche Niveaustufe sie einzuordnen sind. Die Musik passt sich perfekt an. Prolos mögen sich durch die Fäkaliensprache der Atzen angesprochen fühlen und sie cool finden. I beg to differ!

remember
Member
*
Muss sagen langsam geht mir "die Scheisse" von denen ziemlich am Sack..echt schlimm.

Deinonychus
Member
*
Das kommt halt heraus, wenn Halbschuh & Vollkoffer gemeinsame Sache machen. ;)

mickihamster
Member
*
unterstes Niveau, falls man hier überhaupt von Niveau sprechen kann

Southernman
Member
**
Mala.

Werner
Member
*
...wieder einmal einer meiner raren Einer...

nicevoice
Member
***
Mittelprächtig

Musicfreaky_93
Member
******
...wuhuu Ottifant 4 President!!...

Sara92
Member
*
Ich kann da Chartsfohlen nur zustimmen: Noch schlechter als "Disco Pogo", "Atzin" oder was die Asis sonst noch rausgebracht haben. "Rock die Scheiße fett" ist wortwörtlich einfach nur Scheiße und hat sich somit die Tiefstwertung redlich verdient. Na herzlichen Glückwunsch...

LarkCGN
Member
*
Eher fett scheiße! Aber derbe. ;)

DJBlümchen
Member
*
die ist hier wohl gesetzt - denn mach ich doch mit...

Thomas Hoffmann
Member
*
Ab in die Psychatrie...Hauptschule ist schon mit Rihannafans besetzt...

spatz-98
Member
*
FRauenarzt + ATZEN = scheiß FRATZEN

Ich finds mies!

Raveland
Member
*
schlechter Witz

pwill
Member
*
Gerhard "Atze" war schon im Mittelalter ein Schimpfname für die unkultivierten Frauenanmacher. Das ist leider so geblieben. Bin gespannt, wer zu diesem Frauenarzt gehen mag. ;-)

Reviewer70
Member
*
Schlechter geht es kaum noch.

Fritzef
Member
*
Mies.

Baynord
Member
******
Ich kann mich da Schiriki und Ottifant nur anschließen, die ATZEN haben mal wieder einen grandiosen Burner abgeliefert, damit geht die Party erst richtig ab, vor allem am Ballermann.

MichiDresden
Member
*****
Haha geile Nummer, kommt aber nicht an die ersten 4 Singles ran, trotzdem ne gute 5.

Rewer
hitparade.ch
*
...schwach...
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?