Die Grubertaler - Ein Hauch von Shades of Grey

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Die Grubertaler   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Made im Alpenland22.05.2005613
Schneidig drauf22.05.2009702
Die grössten Partyhits15.01.20101510
Wenn, dann jetzt07.05.2010394
Die grössten Partyhits Volume II14.01.2011612
Am Sonntag nach der Kirch'n17.06.2011576
Die grössten Partyhits Volume III13.01.2012412
Was kann denn schöner sein22.06.201295
Die grössten Partyhits Volume IV04.01.2013212
Im Tagebuch vom Muatarl30.08.201344
Die grössten Partyhits Volume V17.01.201440
Best Of01.08.2014166
Die grössten Partyhits Volume VI16.01.2015710
20 Sommer Partyhits10.07.2015229
Die grössten Partyhits Volume VII15.01.2016313
Schlager Party auf Mallorca17.06.20161212
Die grössten Partyhits Volume VIII13.01.2017210
Schlagerparty in Dubai16.06.2017910
15 Jahre Jubiläumsalbum16.06.20171110
Die grössten Partyhits Volume IX12.01.2018115
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 2.86 (Reviews: 7)

Miraculi
Member
***
Die Jungs stehen echt auf S/M ... hatten die nicht mal auch ein Liedchen namens "Komm reiss mi auf" im Repertoire ... gerne würde ich bei ihnen den Sado-Part übernehmen, denn sonst quälen die mich ja mit ihrem Geschafel.

Meinen Stiefelknecht hab ich auch schon: FCB_Marco ;-)

ulver657
Member
**
sie geben sich internetkompetent, stehen auf Shades Of Gray und nennen sich die Grubertaler... vielleicht deutet Grube und die Taler ja auch auf sexuelle Vorlieben hin... Sex in den Katakomben, lecken von grünspanigen alten Münzen und so... man kann rätseln...

FranzPanzer
Member
***
Einfach nur durchschnittlich ist ihr aktueller Single-Hit - der Text lässt zwar aufhorchen und wirkt originell, aber das häckelige, nervös machende Arrangement lässt wieder den musikalischen Holzhammer durchscheinen. Und so etwas gefällt dem alten Franzel leider nicht so wirklich; dieser Schlager von der Stange sei mir drei Sterne wert.

southpaw
Member
***
Wilde Ekstase im Partykeller. Und ausnahmsweise ohne den Mettigel ... obwohl, jetzt wo ich drüber nachdenke, könnte der auch ins devot-dominante Liebesspiel mit eingebaut werden.

Schön jedenfalls, wie die Grubertaler alle Ressourcen des Netzes nutzen, um auf ihre kosten zu kommen. Lasst uns ihnen nachstreben.

FCB_Marco
Member
******
Da hat wieder Miraculi(x) Zaubertrank negativ zugeschlagen!
Aber das ist ja bei ihm bekanntlich nichts Neues mehr...

Haben sich hier 3 neue Freunde gefunden, um gute Musik schlecht zu machen?
Glaube schon, wenn man Miraculi, ulver657 und southpaw so schreiben sieht...

Kann dem Kommentar vom Franzel nicht zustimmen!

Ein sehr schöner, tanzbarer Popschlager der Jungs aus Tirol!
Mir gefällt der Titel, wie (fast) alle Schlager von denen.
Zuletzt editiert: 05.07.2017 20:39

remember
Member
*
"Auch wenn ich durch die Hölle geh...". What a shit!
In den Albumcharts ging es direkt auf die #1. Unglaublich.

Kamala
Member
**
...tämtämtämGestampfe und ein obercooler Text - den Film haben die "Grubis" wohl gesehen, ich nicht, ich weiss deshalb auch nicht wie "ein Hauch von SOG in ihren Augen aussieht - "häschtag" ich liebe es nicht...
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?