Die Jungen Zillertaler - So a schöner Tag! (Fliegerlied)

Cover Die Jungen Zillertaler - So a schöner Tag! (Fliegerlied)
CD-Single
Koch Universal 788476

Charts

Einstieg:09.01.2009 (Rang 53)
Zuletzt:18.03.2011 (Rang 69)
Höchstposition:10 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:53
Rang auf ewiger Bestenliste:119 (1934 Punkte)
Weltweit:
de  Peak: 84 / Wochen: 9
at  Peak: 10 / Wochen: 53

Tracks

26.09.2008
CD-Single Koch Universal 788476 (UMG) / EAN 0602517885264
Details anzeigenAlles anhören
1.So a schöner Tag! (Fliegerlied) (Radio Edit)
  3:27
2.So a schöner Tag! (Fliegerlied) (Party-Version)
3:27
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
Radio Edit3:27So a schöner Tag! (Fliegerlied)Koch Universal
788476
Single
CD-Single
26.09.2008
Party-Version3:27So a schöner Tag! (Fliegerlied)Koch Universal
788476
Single
CD-Single
26.09.2008
3:28Fetenhits - Best Of 2008Polystar
06007 53135303
Compilation
CD
31.10.2008
3:28So a schöner TagKoch Universal
06025 1788476
Album
CD
14.11.2008
3:29Bernhard Brink präsentiert: Die Schlager des Jahres - Folge 13Koch Universal
06025 1792840
Compilation
CD
28.11.2008
»» alles anzeigen

Die Jungen Zillertaler   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
So a schöner Tag! (Fliegerlied)09.01.20091053
Drob'n auf'm Berg (Zwergenlied)29.05.20092511
Wickie07.08.2009345
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
So a schöner Tag03.04.20091812
Gipfeltreffen - Drob'n auf'm Berg28.08.2009315
Mayday! Mayday! Spass an Bord!27.08.2010116
Hoch hinaus mit der Maus26.08.2011276
Live! Juzi Open Air31.08.201239
Ohne Dich - schlaf ich heut Nacht nicht ein02.08.201329
300% Juzi08.08.201439
100 mal verrückter07.08.2015210
Hammer!05.08.201638
Drei Juzis für ein Halleluja11.08.2017210
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 2.84 (Reviews: 37)

Sacred
Member
*****
De WiesnKnaller 08 war des oda?

Pacadi
Member
**
müssen die jetzt donikkl covern?

bluebird25
Member
***
und i spring spring spring

von der Brücke, von der Brücke...


omg - aber er geht leider gottes ins Ohr...

Der_Nagel
Member
*
OMG - igitt, pfui, scheusslich...mindestens so grauenvoll wie der 'Ku-Ku Jodel' aus der CH...na Österreicher, da schunkelt ihr aber gewaltig...

mn140994
Member
****
Aus Strass im Zillertal!
Zuletzt editiert: 06.04.2009 16:48

dahoam
Member
******
viel besser als das original von dem donikkl. auch beim apres ski hört man nur diese version! top10 verdächtig!

UND: 2x für den AMADEUS - den österreichischen Musikpreis nominiert! www.amadeusawards.at/voting - da gehts zum online voting. jede woche kann man 1x abstimmen...!
Zuletzt editiert: 21.07.2009 01:50

öcki
Member
*
Ob diese Herren, Donikkl oder Toupet - Schrottware der miesen Abart

captFuture
Member
******
*lach* warum ist dieses lied in den charts? - weil es gefällt und die leute es kaufen - aber das werden die üblichen "raunzer" nie verstehen.

... und das sind dann die die am lautesten mitsingen und am höchsten hüpfen ... *ggg*

Ich höre keine Volksmusik, aber DAS ist wirklich mal erstens aus Österreich und zweitens ein richtiger Ohrwurm.

Danke Donikkl für die Komposition und DANKE an die Jungen Zillertaler für die viel viel bessere Interpretation.

Samuelw300
Member
*
@ Der Nagel: Also bei dem Song schunkle ich nur, wenn ich über 5 Promille hab. Aber da ich sowieso in keiner Schunkelecke zu finden bin, bin ich immun.

Halt solang mich keiner meiner Kumpels, in ner größeren Disco, in den "Hütten-Gaudi-Sauf-Schunkel-Bereich" mitzerren. Mit genug Alk würd ich dennoch nicht still stehen u. am nächsten Tag mich über noch stärkeres Kopfweh u. Übelkeit ärgern!!

jan256
Member
*
beim besten willen was fürn miest is das jetz genau? made is össi bestimmt^^

remember
Member
***
lalalalalaa..G'suffa!

rulez
Member
*****
i finds supa!

Berni94
Member
*
Uahhhh

Phil
Staff
*
brrrr...

Galaxy
Member
*
Müll!

Monal
Member
******
Das Fliegerlied finde ich spitze, es erinnert mich an den heurigen Urlaub in Belek-Türkei(Blue Collektion) vom 24.4.-1.5.2009 mit Radio Tirol. Dieses Lied wurde von DJ Alex oft und gerne gespielt und da kamen bei 150 Tirolern a richtig guate Stimmung auf. lg. monal

devilfish
Member
****
Bei dem Liad woas ma wenigstens wos herkimmt! Gute Laune Party Song!

ruhbar
Member
*
Kotze.

Reviewer70
Member
***
Eigentlich Schrott. Diese Version finde ich aber mal ganz ok.

Beastmaster
Member
**
höchstens im Suff erträglich

oldiefan1
Member
**
maximal 2*

fleet61
Member
**
... eher ein Abfallprodukt!

DJBlümchen
Member
****
Klingt NOCH etwas typischer = besser

Luna
Member
*****
Da scheinbar keiner so wirklich weiss, welches nun die Oroginalversion ist, bewerte ich einfach mal diese hier - 5*!

ul.tra
Member
**
Die Volksmusik Version war ein ganzes Jahr in Österreich in den Charts.

southpaw
Member
***
Immer wieder überraschend, was Luna hervorzaubert :-)

Hänsi
Member
**
weniger

Rewer
hitparade.ch
**
...weniger...

miss_grace
Member
**
^^

duosoundmix
Member
******
Mit diesem Coversong schaffen sie den Durchbruch

Schiriki
Member
******
wohl die beste aller Versionen

rhayader
Member
*
Übelster Schrott

Mauerbluemchen
Member
*
neee wirklich nicht

sanremo
Member
**
na ja

AustrianChrisW
Member
****
die bessere fliegerversion..

tgebele
Member
*
Lustig, was bei unseren Nachbarn so alles in den Charts ist/war - und auch noch ziemlich lange Über 1 Jahr).

FranzPanzer
Member
***
Natürlich beschränkt, aber tragbar.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?