Die Jungen Zillertaler - Unser Dorf braucht fette Action

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:35300% JuziKoch Universal
06025 3792286
Album
CD
25.07.2014
3:34Après Ski-Hits 2015 [3CD XXL Fan Edition]Polystar
0600753567890
Compilation
CD
12.12.2014

Die Jungen Zillertaler   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
So a schöner Tag! (Fliegerlied)09.01.20091053
Drob'n auf'm Berg (Zwergenlied)29.05.20092511
Wickie07.08.2009345
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
So a schöner Tag03.04.20091812
Gipfeltreffen - Drob'n auf'm Berg28.08.2009315
Mayday! Mayday! Spass an Bord!27.08.2010116
Hoch hinaus mit der Maus26.08.2011276
Live! Juzi Open Air31.08.201239
Ohne Dich - schlaf ich heut Nacht nicht ein02.08.201329
300% Juzi08.08.201439
100 mal verrückter07.08.2015210
Hammer!05.08.201638
Drei Juzis für ein Halleluja11.08.201732
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 2.2 (Reviews: 5)

southpaw
Member
***
Die Jugend säuft an der Tankstelle und fährt dann mit der nicht verkehrtsüchtigen aber getunten Karre in die Disco. Geil, so muss das sein!

Freie Liebe und mehr und die hands in the air!!

FranzPanzer
Member
*
Wetten, dass sie sich nicht an tauberfränkischen Definitionen von "Action" orientiert haben? Wo Frau Sauer in ihrem Audi 100 für Unheil und Umstände sorgt, wo immer sie aufkreuzt? Wo unser "Genuss-Experte" Nobbi Rüsti-Chips aß und dazu Freeway-Cola mit Wein aus dem TetraPak gemischt hat, bis er es mehr oder weniger würdevoll auf die Spitze trieb? Wo Rönnéé, der ein Psychopath schon war, als es das Wort noch gar nicht gegeben hatte, eine Ordensschwester in der öffentlichen Toilette einsperrt?

Ich garantiere es: Sitzt man einen Tag lang irgendwo in Tauberbischofsheim auf einer Bank, mit einer Packung Kekse und einem Cappuccino oder einer Latte Macchiato neben sich, dauert es nie lang, bis irgendwo ein Rentner in irgendeinem Audi 100, Opel Kadett Stufenheck, älterer Passat-Limousine, schräg-grünlich-blau schimmernder Mercedes C-Klasse von 1993, einem Opel Omega A mit schwarzen Rücklichtern, einem uraltem 7er-BMW oder einem aufgemotzten Ford Escort aufkreuzt, mit offenen Fenstern und solchen Schlagern im Radio. Das ist das Leben pur, das ist der Geist meiner Heimat.

Zu diesem Stück noch ein paar Zeilen: Schlappes Lied - kleingeistig und peinlich. Das kulturelle Highlight ist das Sportfest, wo man sich voll laufen lässt und sich dabei noch cool fühlt: Mulefuz erster Garde ist das und nichts Anderes; einfach nur Schrott! Noch nicht einmal in der tauberfränkischen Spaßgesellschaft führt sich die Landjugend noch nicht einmal halb so lächerlich auf, wie es hier in diesem Song beschrieben wird.

hennes66
Member
***
gebe nur 3 Punkte, damit ich den (ausführlichen) Frust-Kommentar von Pauli Panzer übertreffen kann....

junilo
Member
**
OMG - wie peinlich! :-O

sanremo
Member
**
oweia
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?