Die Lochis - Lieblingslied

Song

Jahr:2016
Musik/Text:Fabian Römer
Henrik Böhl
Produzent:Quarterhead
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Einstieg:08.07.2016 (Rang 38)
Zuletzt:08.07.2016 (Rang 38)
Höchstposition:38 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:1
Rang auf ewiger Bestenliste:8867 (38 Punkte)
Weltweit:
de  Peak: 51 / Wochen: 1
at  Peak: 38 / Wochen: 1

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:02#ZwillingDepartment
426036092034
Album
CD
19.08.2016
3:02#ZwillingDepartment
426036092035
Album
CD
19.08.2016
Karaoke Version3:02#ZwillingDepartment
426036092035
Album
CD
19.08.2016
3:01Smash! Deine Hits 2016Sony
88985 37891 2
Compilation
CD
21.10.2016
3:02Toggo Music 44Sony
88985 32236 2
Compilation
CD
25.11.2016
»» alles anzeigen

Die Lochis   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Durchgehend Online23.08.2013372
Ich bin blank14.03.2014272
Sonnenschein08.08.2014311
Mein letzter Tag30.01.2015222
Ab geht's14.08.2015274
Bruder vor Luder08.01.2016493
Lieblingslied08.07.2016381
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
#Zwilling02.09.2016123
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.27 (Reviews: 11)

tgebele
Member
***
Erinnert vom Rhymthmus tatsächlich etwas an Cro. Klingt aber trotzdem recht Teenie-mäßig und auch textlich eher unterer Durchschnitt. Ich finde aber, dass sie schon wesentlich schlechtere Songs hatten.

ul.tra
Member
***
Teenie...

Der_Nagel
Member
***
ein doch recht flott vorangehender Teenie Pop-Titel…

wird auf ihrem ersten Album #Zwilling, das in zwei Wochen erscheinen wird, enthalten sein…

habe von diesem YouTube-Duo doch schon üblere Machwerke gehört, 2.75…

DuWOD
Member
***
Auch hier bin ich der gleichen Meinung. Weder grossartig noch schrecklich. Ganz okay und hörbar.
Hoffentlich machen sie in Zukunft mehr und besseres!
Zuletzt editiert: 20.08.2016 23:21

armando vico
Member
***
Teenie...

merlin77
Member
****
das mit dem cro-sound hab ich auch gedacht... die jungs sind natürlich ziemlich mäßig begabte sänger, aber der titel ist schon gut. sehr catchy, gute laune-sound. da kann man nicht viel gegen sagen.

Widmann1
Member
***
Sehe ich wie die Mehrheit. Meine Tochter hat schon signalisiert, dass sie die gut findet. Hat mich nicht erschreckt.

southpaw
Member
***
Den zahlreich vertretenen Drei-Sterne-Bewertungen kann man sich anschließen, nur nicht der Bemerkung, "Hoffentlich machen sie in Zukunft mehr" :-)

!Xabbu
Member
*****
ich mag diesen youtube hype überhaupt nicht.
diese 2 sind mir also dermaßen egal...
früher galt man als prominent, wenn man besondere fähigkeiten besaß.
und/oder etwas spezielles konnte, was andere nicht so gut konneten.
einer breiten masse durch funk und tv bekannt wurde mit film und serie xy.
jetzt reicht es wenn otto normal ein video auf youtube hochlädt und dumme unnötige sachen redet.

na was solls.

das lied hat nen gutes tempo. und unterhält mich ganz gut.
mir gefällts überraschend ganz gut.

FranzPanzer
Member
***
Nur ungern drücke ich den Schnitt, aber dieses Lied ist einfach nicht gerade das, was ich bevorzugt auflege. Hier wird doch schon sehr dick für meine Begrifflichkeiten aufgetragen.

da_hooliii
Member
***
Klingt zumindest einigermaßen erträglich.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?