Die Lochis - Sonnenschein

Cover Die Lochis - Sonnenschein
Cover

Song

Jahr:2014
Musik/Text:Roman Lochmann
Heiko Lochmann
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Einstieg:08.08.2014 (Rang 31)
Zuletzt:08.08.2014 (Rang 31)
Höchstposition:31 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:1
Rang auf ewiger Bestenliste:8629 (45 Punkte)
Weltweit:
de  Peak: 42 / Wochen: 1
at  Peak: 31 / Wochen: 1

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:02Videodays Vol. 1Sony
88843 09863 2
Compilation
CD
08.08.2014
3:02Smash! 2015 Vol. 1Sony
88843 01409 2
Compilation
CD
19.12.2014

Die Lochis   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Durchgehend Online23.08.2013372
Ich bin blank14.03.2014272
Sonnenschein08.08.2014311
Mein letzter Tag30.01.2015222
Ab geht's14.08.2015274
Bruder vor Luder08.01.2016493
Lieblingslied08.07.2016381
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
#Zwilling02.09.2016123
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 2.09 (Reviews: 11)

southpaw
Member
***
Zur "Arschlöcher leben besser" Erkenntnis kamen schon andere. Aber bei den Lochis besteht natürlich eine gewisse Namenskompetenz.

Chartsfohlen
Member
***
Ziemlich infantile Musik mit einem überschaubaren Inhalt - und einer ebenso überschaubaren Musikalität. Knappe 3.

sbmqi90
Member
***
Ich wusste ja immer schon, dass ich zu gut für diese Welt bin. Vielleicht sollte ich mir die wichtige Botschaft dieses Songs zu Herzen nehmen?

Ansonsten gilt weiterhin: Ein gewisser Unterhaltungsgrad ist, ähnlich wie bei Y-Titty, gegeben, nur pendelt sich der musikalische Wert halt nahe bei null ein.

Padawan4
Member
*
komplette schlechte und unlustige Youtuber-Musik, welche die musikalische qualität "Song" gar nicht verdient.. von der produktion will ich gar nicht sprechen, da hört für mich die welt auf zu funktionieren.. aber die fans sind halt alles.. in dem sinn auch irgendwie verdient für die ytitty nachahmer..

ul.tra
Member
***
Braucht man nicht

Miraculi
Member
***
... die Lochis ? Sommerloch ?

tgebele
Member
*
Musikalischer Durchfall.

Der_Nagel
Member
*
"...manchmal muss man halt ein Arschloch sein"

immerhin bekommt man hier nicht die Zeile "die Sonne scheint aus dem Arsch" zu hören – trotzdem höchst penetrantes Teeniezeugs – abgerundete 1.5…

Fritz260449
Member
*
DIE"Arsch"LOCHIS

oldiefan1
Member
*
ohne Worte

Cartoon network freak
Member
***
Weniger. ***
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?