Dieter Thomas Heck - Danke, Berlin

Cover Dieter Thomas Heck - Danke, Berlin
7" Single
Mercury 880 456-7 Q

Song

Jahr:1984
Musik/Text:Irma Holder
Nando Franchi
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Tracks

1984
7" Single Mercury 880 456-7 Q
Details anzeigenAlles anhören
1.Danke, Berlin
3:10
2.Mir geht es gut
3:22
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:10Danke, BerlinMercury
880 456-7 Q
Single
7" Single
1984
Erfüllte WünscheMercury
824.102
Album
LP
1984
3:10Dino's deutsche HitparadeDino
1151
Compilation
LP
1986

Dieter Thomas Heck   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 2.67 (Reviews: 15)
11.12.2005 03:04
Trille
Member
*
Eine absolute Frechheit was sich der Spinner da rausnimmt.
30.03.2007 14:38
schlagerfrau1990
Member
**
moderieren kann er besser!
07.07.2007 18:20
jschenk
Member
***
na so schlecht ist es nun auch nicht
07.07.2007 20:40
sanremo
Member
*
grausig
07.07.2007 20:46
Big Smoke
Member
*
Sehr schlecht, 1* !
09.02.2008 15:52
schlagergalaxie
Member
**
danke für den song... *brrrrrrr*

Plattenjunkie1980
Member
***
Ich mein mich zu erinnern, das er diesen Song in seiner letzten Hitparade zum abschied gesungen hat.

öcki
Member
*
Jahrzehntelang hing er dort in den Union-Studios des ZDF fest...

FranzPanzer
Member
******
Sehr gut!

begue
Member
***
Na ja es geht so.

Voyager2
Member
**
Der gute DTH hat im Laufe der Jahre einige respektable Titel eingespielt. Der vorliegende Titel gehört mit Sicherheit nicht dazu, ist er fast schon der Tiefpunkt seiner musikalischen Karriere.

fleet61
Member
******
... kapiere ich nicht, warum man dieses doch sehr schöne Lied so heruntermachen muss. Tolle Melodie, angenehmer und passender Text ... sogar mit ein paar altberliner Drehorgelklängen ... Danke Dieter!!! ...

bussibär
Member
*
Ungenügendes Lied aus der MC: "Erfüllte Wünsche".

Hitparadenfan
Member
*****
Bin zwar nicht unbedingt ein Fan von Heck, aber so schlecht ist das Lied nun nicht. Ausserdem war es sein ganz persönlicher Abschiedssong zu seiner letzten "Hitparade im ZDF" gewesen.

ulver657
Member
***
ein Lied eines Entertainers, der eine Ode an eine Stadt vorträgt. Solchereins gibt es tausendfach, aber der Herr hat in seiner Karriere massiv Schlimmeres von sich gegeben...
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?