Don Henley - I Will Not Go Quietly

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
5:41The End Of The InnocenceGeffen
24217-2
Album
CD
20.06.1989
5:41Actual Miles - Henley's Greatest HitsGeffen
424 834-2
Album
CD
21.11.1995
5:43The Very Best Of Don HenleyGeffen
2706722
Album
CD
08.07.2009

Don Henley   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Dirty Laundry01.03.1983812
Sometimes Love Just Ain't Enough (Patty Smyth with Don Henley)15.11.1992282
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Cass County09.10.2015341
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.85 (Reviews: 13)
31.05.2004 23:56
southpaw
Member
***
Nicht ganz meine Welt, vielleicht der schwächste Track auf seinem legendären Album von 1989.
14.06.2005 19:41
Uebi
Member
***
Schon das Intro ist gewöhnungsbedürftig. Schön, dass ich nicht der Einzige bin, der mit dem Stück etwas Mühe hat. Irgendwie warte ich bei dem Lied immer auf die schöne Melodie, die nie kommt.
18.08.2007 23:56
pwill
Member
*****
Finde ich gar nicht schlecht. Rockt doch veritabel daher. Kann sich sicher hören lassen.
22.09.2007 23:25
Sacred
Member
***
weniger

öcki
Member
****
4+ rockt doch noch recht ordentlich

Sven84
Member
*****
Starkes Intro und auch ansonsten sehr rockig.

blueklaus
Member
******
Sehr schön!

variety
Member
***
Hoffentlich nicht, aber hoffentlich auch nicht mit diesem sperrigen und wenig zugänglichen Lied...

mikebordt
Member
****
ich finde den Anfang richtig spanned

hisound
Member
***
Schlecht. 3-

remember
Member
****
Gefällt mir besser als die beiden Singles zuvor. Aber für die Länge auch nicht gerade ein Reißer.

sanremo
Member
***
weniger

Widmann1
Member
****
Rockig, aber vor allem melodisch nicht packend wie sonst. Eher sogar ein bisschen dreckig.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?