Don Henley - Not Enough Love In The World

Cover Don Henley - Not Enough Love In The World
7" Single
Geffen A-6419 (nl)

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Tracks

1984
7" Single Geffen A-6419 [nl]
Details anzeigenAlles anhören
1.Not Enough Love In The World
  3:54
2.Man With A Mission
  2:43
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:54Not Enough Love In The WorldGeffen
A-6419
Single
7" Single
1984
3:54Building The Perfect BeastGeffen
GED / GEFD 24026
Album
CD
1988
3:54Actual Miles - Henley's Greatest HitsGeffen
424 834-2
Album
CD
21.11.1995
3:54The Very Best Of Don HenleyGeffen
2706722
Album
CD
08.07.2009

Don Henley   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Dirty Laundry01.03.1983812
Sometimes Love Just Ain't Enough (Patty Smyth with Don Henley)15.11.1992282
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Cass County09.10.2015341
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.3 (Reviews: 20)
21.08.2004 20:52
thomas86
Member
*****
schön
14.09.2004 14:53
southpaw
Member
*****
# 34 in den USA im Sommer 1985, wirklich schöne Ballade. Easy listening, aber das muss man auch erst können.
11.06.2005 16:39
Uebi
Member
****
Tja, für mich ist die Melodie zu wenig prägnant, der Song zu easy-listening-mässig, um ihm doch noch eine 5 geben zu können. Schön relaxt, aber insgesamt doch weniger als auch schon von ihm.
22.09.2007 23:12
Sacred
Member
****
gut

Sven84
Member
*****
Einer der besten Songs auf "Building The Perfect Beast".

remember
Member
****
solider US-Pop

rhayader
Member
****
Nichts besonderes, aber ganz solide.

blueklaus
Member
******
sehr schön!

Donald (Don) Henley (* 22. Juli 1947 in Gilmer, Texas) ist ein US-amerikanischer Rockmusiker, der vor allem bekannt ist als Schlagzeuger und einer der Lead-Sänger der Band The Eagles.
Henley zog 1970 von Linden (Texas) nach Los Angeles, um ein Album mit seiner früheren Band Shiloh aufzunehmen. Kurz danach traf Henley auf Glenn Frey. Beide wurden Mitglieder der Begleitband von Linda Ronstadt und gründeten 1971 The Eagles. Das erste Album der Eagles kam 1972 heraus und enthielt den Hit „Take it easy“. Die Band trennte sich 1980. Henley war an der Komposition der meisten bekannten Songs der Eagles beteiligt wie etwa „Desperado“ und „Hotel California“. ....
(Quelle:wikipedia)


variety
Member
****
Ganz nett, aber kein Gassenhauer...

nicevoice
Member
*****
Stark

Kamala
Member
*****
...liebliche Ballade mit schöner Melodie sowie gutem Text...

Der_Nagel
Member
****
Ordentlich vorgetragenes Popstück des Amerikaners aus den 80er – 4*…

hisound
Member
****
Gut und nicht mehr.

fleet61
Member
****
... okay ...

lifetec1
Member
***
für mich ne 3

Besnik
Member
****
Finde ich jetzt zB wieder besser als "All she wants to do is Dance", obwohl das ein viel grösserer Hit war! Reicht mir trotzdem nicht ganz für eine 5!

sanremo
Member
**
2+

Widmann1
Member
*****
Wunderbar eingängige Nummer, so mag ich ihn.

drogida007
Member
****

Knapp gut.

spatz-98
Member
*****
sehr gute 5

CDN: #63, 1985
USA: #34, 1985
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?