Dua Lipa - Hotter Than Hell

Cover Dua Lipa - Hotter Than Hell
Digital
Warner Bros. 1098768021
Cover Dua Lipa - Hotter Than Hell
Digital
Vertigo / Capitol 1126090920
Cover Dua Lipa - Hotter Than Hell
Cover
Cover Dua Lipa - Hotter Than Hell
Digital
Warner Bros. 1135098199
Cover Dua Lipa - Hotter Than Hell
Digital
Warner Bros. 1135443173

Charts

Einstieg:29.07.2016 (Rang 75)
Zuletzt:26.08.2016 (Rang 73)
Höchstposition:65 (2 Wochen)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:4
Rang auf ewiger Bestenliste:9278 (26 Punkte)
Weltweit:
de  Peak: 71 / Wochen: 12
at  Peak: 65 / Wochen: 4
nl  Peak: 32 / Wochen: 20
be  Peak: 20 / Wochen: 16 (V)
  Peak: 34 / Wochen: 7 (W)
se  Peak: 44 / Wochen: 15
au  Peak: 17 / Wochen: 6

Tracks

06.05.2016
Digital Warner Bros. 1098768021 (Warner)
Details anzeigenAlles anhören
1.Hotter Than Hell
  3:07
   
23.06.2016
Digital Warner Bros. 1135098199 (Warner)
Details anzeigenAlles anhören
1.Dua Lipa vs Matoma - Hotter Than Hell (Matoma Remix)
  3:39
   
24.06.2016
Remix EP - Digital Vertigo / Capitol 1126090920 (UMG)
Details anzeigenAlles anhören
1.Hotter Than Hell (Vimalavong Remix)
  4:19
2.Hotter Than Hell (Carsten Fietz Remix)
  5:58
3.Dua Lipa vs Matoma - Hotter Than Hell (Remix)
  3:37
4.Hotter Than Hell (Miike Snow Remix)
  4:12
5.Hotter Than Hell (Jack Wins Remix)
  4:15
6.Hotter Than Hell (Shadow Child Remix)
  6:28
   
18.07.2016
Remixes EP - Digital Warner Bros. 1135443173 (Warner)
Details anzeigenAlles anhören
1.Hotter Than Hell (Miike Snow Remix)
4:12
2.Hotter Than Hell (Jack Wins Remix)
4:15
3.Hotter Than Hell (Shadow Child Remix)
6:27
4.Hotter Than Hell (Carsten Fietz Remix)
5:58
5.Hotter Than Hell (VIMALAVONG Remix)
4:21
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:07Hotter Than HellWarner Bros.
1098768021
Single
Digital
06.05.2016
3:09The Dome Vol. 78Polystar
0600753698723
Compilation
CD
03.06.2016
Matoma Remix3:39Hotter Than HellWarner Bros.
1135098199
Single
Digital
23.06.2016
Vimalavong Remix4:19Hotter Than Hell [Remix EP]Vertigo / Capitol
1126090920
Single
Digital
24.06.2016
Carsten Fietz Remix5:58Hotter Than Hell [Remix EP]Vertigo / Capitol
1126090920
Single
Digital
24.06.2016
»» alles anzeigen

Dua Lipa   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Be The One22.01.2016723
Hotter Than Hell29.07.2016654
No Lie (Sean Paul feat. Dua Lipa)02.12.20161317
Scared To Be Lonely (Martin Garrix & Dua Lipa)10.02.20171021
New Rules11.08.20171119
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Dua Lipa16.06.2017361
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.27 (Reviews: 44)

TaylorHarris
Member
*****
Die in England lebende Kosovarin Dua Lipa macht sich auf, die Pop-Welt zu erobern, zugegeben, sehr schwer. Ein guter Versuch ist dieser Track aber allemal. Gefällt mir nicht so gut wie "Be The One" oder "Last Dance", jedoch auch dieser sehr stark, vor allem gesanglich meiner Meinung nach einen tolle Leistung.

Abzüge gibts für den einfallslosen Refrain und die viel zu oft wiederholten "Hotter Than Hell". Ansonsten ein toller Track, welcher durchaus den Einstieg in die Charts schaffen darf. Ausserdem gibts zum Song ein cooles Musikvideo, was mich schlussendlich dazu bringt, 5* zu geben.
Zuletzt editiert: 06.05.2016 13:10

ShadowViolin
Member
*****
Eine sehr gute neue Single von Dua Lipa. Sollte damit hoffentlich auch mal in den UK durchstarten, auch wenn "Hotter Than Hell" nichts Neues ist... -5*

Chartsfohlen
Member
****
Stimmlich klingt Dua Lipa nicht uninteressant, musikalisch jedoch vermag mich diese Nummer hier nicht wirklich zu begeistern. Ist doch sehr nah am Pop-Einheitsbrei.

Knappe 4.

Kamala
Member
*****
...ihre Stimme mochte ich schon, seit ich sie das erste Mal gehört habe - mal was anderes, raueres, härteres, als das, was man in der letzten Zeit an süssen, schnuggeligen Stimmchen zu hören bekam - HTH ist erneut ein klasse Titel der jungen Künstlerin...

Kirin
Member
****
Gelungen, aber ihre Stimme ist fast zu schade für solche Songs.

Fabio (auch Fabi GaGa)
Member
******
Dua Lipa überzeugt mich immer wieder!
Nachdem sie bereits zwei Hits bei mir landete, kommt eine weitere sehr starke Single!!

"Hotter Than Hell" ist zwar nichts neues, aber dank ihrer Stimme und der starken Porduktion strahlt diese Nummer über anderen ähnlich klingenden! 5*+

edit: einer der Besten Pop Tracks in diesem Jahr für mich und Dua's Beste Nummer bisher!
Die Lyrics sind genial wen man sie genau anschaut und Dua's Stimme ist einfach nur perfekt! 6*!!!
Zuletzt editiert: 30.10.2016 20:42

Axelvis
Member
******
Hot Song!

LIFTER500
Member
***
Meh. Quite average, much weaker then Be The One.

sophieellisbextor
Staff
*****
Production très soignée et convaincante.

ul.tra
Member
*****
Starker Song für Frau Lipa. 5--

gherkin
Member
****
Deze Dua Lipa mag gerust een blijvertje worden als ze plaatjes zoals dit kan weten blijven afleveren.

DeejayDave
Member
****
Een hit lijkt bijna gegarandeerd met een Alarmschijf en Megahit op zak. Maar op eigen kracht had dit nummer het ook wel gered. Prima vervolg op Be The One.

Besnik
Member
****
Kann das sein das jede weitere Single von denen ein Stück schwächer ist als die vorherige? Also ich empfinde das jedenfalls so! Diese dritte Single ist noch ok, aber ehrlich gesagt nichts besonderes, reicht noch für eine knappe 4!

Snormobiel Beusichem
Member
***
▒ Helaas komt dit ø plaatje uit eind april 2016 door de 20 jarige Britse zangeres: "Dua Lipa", niet aan het niveau van haar debuutsingle: "Be The One", in de NL Top 40 !!! Maar daar heeft menig artiest mee te maken ☺!!!

kristn_20
Member
****
goeie opvolger

BitchAloud
Member
*****
A great song with hit potential.

Der_Nagel
Member
****
ein passables Popstück der Britin mit albanischen Wurzeln…ihr Debütalbum wird später in diesem Jahr folgen, aufgerundete 3.5…

Oski.ch
Member
****
Der Versuch, den ersten Hit zu bestätigen. Scheint leider nicht zu gelingen...

jaccok
Member
****
Leuk nummertje, alleen be the one was superieur!!

remember
Member
***
Im Moment ist es sehr heiss, ihr Nachfolgehit ist das definitiv nicht.
Dieses Weekend ist sie am Donauinselfest.

savagegrant
Member
****
Much better than Be the One. :P

antonnalan
Member
***
I thought Be The One was a very well rounded mature effort, especially for someone her age. This is quite juvenile on the other hand.

RV
Member
****
Dit komt ongeveer aan het niveau van haar eerste single. Ik ben niet echt een fan van haar stemgeluid, want ze klinkt hier en daar als een man, maar met het nummer is verder weinig mis. Nog net een voldoende.

irelander
Member
****
Her vocals are again great but melodically it's not quite as strong as "Be The One". 3.5

TravD
Member
****
'Be The One' is better, but this is a decent enough follow-up single.

Werner
Member
****
...knappe vier...

tgebele
Member
****
Vielleicht "hotter than Hell" aber nicht heißer als ihre Debut-Single.

bluezombie
Member
***
It's okay.

muzieklover
Member
****
Aangenaam nummer van deze Dua Lipa die daarvoor een verschikkelijke hit had.

Hysteric
Member
*****
Hot Song! Doch 'Be The One' und 'Last Dance' sind besser. Gute 5*

remix1970
Member
****
Gefällt mir nicht so gut wie "Be The One". Be the one war aber auch extrem gut.

Trekker
Member
***
So langweilt der Dudelfunk gewöhnlich ...

Richard (NL)
Member
***
Eentonige plaat.

alessiov
Member
******
Top! Ik verlang naar haar album die uitkomt in februari 17

Glitzerfee
Member
*****
Mit Sicherheit sind die Titel Von Dua Lipa nichts besonderes, ihre Stimme ist es allerdings schon. Meiner bescheidenen Meinung nach werden ihre Songs erst durch das rauchige in der Stimme hörenswert.

Redhawk1
Member
***
Haut mich nicht vom Hocker

Sebastiaanmember
Member
*****
Leuk nummer, nog ietsje beter dan 'Be The One' zelfs!

Edit 23/07/2017:
Ik ga met een ster omhoog, erg leuk!
Zuletzt editiert: 23.07.2017 16:39

lumlucky
Member
****
knapp passabel...

drogida007
Member
****

Unverkennbar Dua Lipa.

Warthog
Member
*****
Sehr gut!

SabinG4L
Member
******
The album is so amazing, every song is amazing

Widmann1
Member
*****
Gab's ja auch schon ewig vor dem Album. Aber erst dadurch höre ich diesen Song mit dem klasse Refrain.

oldiefan1
Member
****
Massenware
4-

josh4u92
Member
*****
Great pop song.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?