E-Rotic - Falling For A Witch

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:45Sex AffairsIntercord
8224992
Album
CD
29.05.1995

E-Rotic   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Max Don't Have Sex With Your Ex26.02.19951212
Fred Come To Bed02.04.1995514
Sex On The Phone09.07.1995214
Willy Use A Billy ... Boy05.11.1995512
Help Me Dr. Dick03.03.1996188
Fritz Love My Tits23.06.1996169
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Sex Affairs25.06.19951516
The Power Of Sex14.07.1996189
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.85E-Rotic - Falling For A Witch (Reviews: 20)
09.04.2005 22:19
Sacred
Member
*****
Typischer David Brandes Melancholie-Moll-Touch. Gut & eingängig wie so oft. Was vom besten auf 'Sex Affairs'.
26.05.2005 13:33
southpaw
Member
****
Ordentlicher Dancefloor-Sound, allerdings keine Hexerei dieser Produzenten.
28.08.2005 13:34
Michael
Member
****
tatsächlich etwas vom besseren aufm Album
09.09.2006 13:50
Rewer
Staff
***
...weniger...
17.01.2008 21:01
Zwobot
Member
***
Wie dreist das doch ist...immer und immer wieder der gleiche Mumpitz...nur das schnelle Tempo und die schöne Stimme von meiner Lyane verhindern den punktemäßigen Totalabsturz. Aber der Rapper, der denkt auch noch er wäre cool, oder? Autsch!
17.01.2008 21:16
Pacadi
Member
****
ok

ChrisW
Member
****
ok

90210
Member
****
in ordnung.

WeePee
Member
****
Albumfüller

Eurodance_Fan
Member
****
Ein weiterer ordentlicher Eurodance-Track auf dem Sex Affairs Album.

Ökkel
Member
****
In Ordnung

christian1980
Member
****
Ganz ok.

junilo
Member
****
Find ich sehr in Ordnung! 4+

Oiseau
Member
***
Dieser melancholische Touch gefällt mir schon, der Sound ist aber etwas arg dünn. Insb die Bassline gefällt mir hier garnicht, genauso wenig wie die Raps. 3+

FranzPanzer
Member
****
Beryllblauer Mercedes 230E von 1991, gute Musik im Radio, limettengrünes Sakko zu schwarzer Hose, schwarze gelochte Lederschuhe, große verchromte Armbanduhr, offenes Schiebedach, Sonnenschein - und dazu hören wir dieses leichte Lied; halb tanzbar und halb melancholisch, macht es wirklich Spaß. Genau so hat damals auch Hanne Haller produziert! Das Leben kann schön sein.

Roefe
Member
******
Klare 6 für diesen sehr tollen E-Rotic Song.
Eingängig und toll für 90er Partys. Mit solchen Songs wuchs ich auf.

remy
Member
****
Ist noch okay dieser Albumsong von ihnen

sanremo
Member
**
Billig

gartenhaus
Member
***
Deutlich lieber "Sex on the Phone".

fabio
Member
****
nice
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?