Eko Fresh - Quotentürke

Charts

Weltweit:
de  Peak: 56 / Wochen: 2

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:10EksodusSeven Days
88883746402
Album
CD
23.08.2013

Eko Fresh   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Gheddo (Eko Fresh feat. Bushido)16.06.2006409
Vendetta (Bushido, Chakuza, Eko Fresh)08.12.2006537
Diese Zwei (Eko Fresh feat. Bushido)17.08.2012531
Bruce Wayne (Shindy feat. Eko Fresh)16.08.2013541
Guten Morgen (Eko Fresh feat. Julian Williams)23.08.2013741
Joko Diss (Eko Fresh, Frauenarzt, Manny Marc, Bass Sultan Hengzt)25.04.2014182
U-Bahn Ficker (Eko Fresh feat. Joko & Klaas)17.10.2014511
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Hart(z) IV07.07.2006701
Ekrem16.09.2011331
EK To The Roots14.09.2012102
Eksodus06.09.201363
Deutscher Traum28.11.2014102
Freezy06.05.2016141
König von Deutschland06.10.2017161
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.92 (Reviews: 13)

!Xabbu
Member
******
so viele songs kenne ich von ihm nicht.
aber positiv aufgefallen ist er mir im musikalischen bereich bisher noch nicht.
aber dieses stück ist richtig klasse...viele seiner türkischen mit-migranten werden im song erwähnt.

somuncu, özdemir, 'der gerät', özil....

Zuletzt editiert: 09.08.2016 08:56

Starmania
Member
******
Eko Fresh beweist einmal mehr seinen ausgeprägten Sinn für Humor, weiss aber nicht, ob die Nummer bei den Türken so gut ankommt. Der Song ist sehr eingängig, der Refrain bleibt im Ohr, wirklich stark!

Smudy
Member
****
Nette Lyrics, netter Beat, netter Rap. Hat mich doch überrascht. 4*

Chartsfohlen
Member
***
Gut, da gab es jetzt im deutschen Rap deutlich schlimmere musikalische Entgleisungen, hat zumindest einen gewissen Witz.

Sean-Paul1
Member
*****
kann man gut hören :D

ul.tra
Member
****
Natürlich gibt es schlechteres. *4-

Der_Nagel
Member
***
Ok, Ekrem Bora alias Eko Fresh ist türkischer Abstammung – gute 3* für diesen Track des Rappers…

Ghostwriter1
Member
****
Klassiker...

Pottkind
Member
*****
Eine der wenigen HipHop-Nummern, die ich gern höre. Wahrscheinlich wegen des eingängigen Beats. Die Lyrics sind bei Eko Fresh eigentlich wie immer gut gemacht. Ich frage mich, ob der Song in zehn Jahren immer noch so aktuell ist und man die Andeutungen versteht bzw. man die erwähnten Personen dann noch kennt. Ist ja schon alles eher auf den aktuellen Zeitgeist bezogen.

oldiefan1
Member
***
3* sind aber das äußerste

MichiDresden
Member
******
Richtig cooler Song. Ich höre auch eher wenig HipHop, aber mit den Pop-Elementen richtig geil.

remember
Member
*
Assozial, wie nicht anders erwartet. Erdogan!

MichaelSK
Member
*
ekelhaft
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?