Erasure - Elevation

Cover Erasure - Elevation
Digital
Mute -

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Tracks

15.09.2014
Digital Mute -
Details anzeigenAlles anhören
1.Elevation
3:36
2.Elevation (Extended Mix)
6:08
3.Elevation (BT Remix)
7:09
4.Elevation (Cutmore Remix)
5:24
5.Elevation (Club Clique Remix)
5:39
6.Elevation (BT Dub Remix)
7:04
7.Elevation (Cutmore Dub Remix)
5:25
8.Elevation (Extended Instrumental)
6:08
9.Elevation (Live Rehearsal Version)
4:16
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:36ElevationMute
-
Single
Digital
15.09.2014
Extended Mix6:08ElevationMute
-
Single
Digital
15.09.2014
BT Remix7:09ElevationMute
-
Single
Digital
15.09.2014
Cutmore Remix5:24ElevationMute
-
Single
Digital
15.09.2014
Club Clique Remix5:39ElevationMute
-
Single
Digital
15.09.2014
»» alles anzeigen

Erasure   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Sometimes15.02.1987108
Crackers International15.03.1989166
Chorus25.08.19912011
Love To Hate You27.10.1991620
Am I Right?05.01.1992218
Breath Of Life17.05.1992254
ABBA-esque05.07.1992122
Who Needs Love (Like That) [1992]20.12.1992181
Always08.05.1994214
In My Arms02.02.1997401
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Chorus27.10.1991523
Pop! - The First 20 Hits06.12.1992416
I Say I Say I Say29.05.1994215
Erasure05.11.1995332
Cowboy27.04.1997273
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.24 (Reviews: 17)

Miraculi
Member
*****
Super - sie können's doch noch ... ähnlich wie die PET SHOP BOYS, die sich vor ein paar Jahren XENOMANIA zwecks Auffrischung ihres Sounds schnappten, haben sich Erasure den POP-Gott RICHARD X zur Hilfe geholt - und der weiß, wie Euphorie geschürt wird ... Volltreffer!

https://soundcloud.com/erasureinfo/elevation-radio-edit

esproli
Member
*****
Klingt prima. Das Album “The Violet Flame” soll im September erscheinen, freue mich nach diesem Song drauf.

Der_Nagel
Member
****
artig ausgefallenes Synth-Pop-Stück des britischen Duos, 4*…

emalovic
Member
*
Was ist bloss aus meiner Lieblingsgruppe geworden ?
Als ich in den 90er Jahren eingeschult worden bin, waren sie noch innovativ, witzig und cool.-

Heute mehr als 20 Jahre später, sind sie nur noch peinlich, Gay-Disco-lastig.


1997 erschien ihr letztes gutes Album. Danach ging es nur noch bergab. Auch diese Single ist ein kläglicher Versuch an alte Erfolge anzuknüpfen.

Musik, die vielleicht 1991 noch in Gay-Discos angesagt war....

Auch ein einstiger Hit-Gigant wie Richard x kann denen nicht mehr helfen.

Damals 2009 hat es bei den Pet Shop boys geklappt, weil deren Song LOVE ETC. klasse war und zeitgemäss klang und in Deutschland zu einem Hit wurde.
Zuletzt editiert: 17.09.2014 15:47

Patrick3
Member
*****
Klaar om de weg naar de Ultratop te nemen

Snormobiel Beusichem
Member
****
▒ Verrassende leuke 'moderne' plaat uit begin juli 2014 van het Britse synthpopduo uit Londen: "Erasure" !!! Ruim 4 sterren ☺!!!

Farg0
Member
****
good stuff!

Widmann1
Member
*****
Schön mal wieder sowas zu hören.

missmoneypenny
Member
*****
hach was bin ich froh!

vancouver
Member
*****
eingängig und melodiöser Erasure-Track, der sofort in die Beine geht. Well Done

Kamala
Member
*****
...oh, was für eine Überraschung nach dem doch eher enttäuschenden Opener - Elevation zeigt sich mit einem vollen, wunderbaren Klang und der Rhythmus ist mitreissend -...

WeePee
Member
****
Ordentlicher Sound, schwache Strophen, ordentlicher Refrain

actrostom0
Member
****
Ganz Ok

Besnik
Member
****
Was war ich früher ein Erasure Fan! Habe ihre Singles und Alben geliebt ohne Ende! So ab Mitte der 90er Jahre liess das nach, weil ich fand das die Songs immer schwächer wurden. Ab und zu gabs mal paar ganz gute Singles, aber das Niveau ihrer früheren Hits haben sie (für mich) nie wieder erreicht. Trotzdem finde ich den Song mal wieder einer ihrer besseren, vielleicht der beste seit "Storm in a Teacup", trotzdem reicht es mir nicht ganz für eine 5!

hisound
Member
****
Naja, auch mit dem hier muss man heutzutage schon zufrieden sein. 4-

ul.tra
Member
****
Das ist ganz ordentlich...

Roefe
Member
****
Tolle Produktion, schwächere Melody.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?