Fake Pictures - Two Princes

Cover Fake Pictures - Two Princes
Cover

Charts

Einstieg:21.04.2017 (Rang 53)
Zuletzt:23.06.2017 (Rang 72)
Höchstposition:47 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:9
Rang auf ewiger Bestenliste:7127 (135 Punkte)
Weltweit:
de  Peak: 44 / Wochen: 11
at  Peak: 47 / Wochen: 9

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:01Best Of 2017 - SommerhitsPolystar
060075377137 (2)
Compilation
CD
19.05.2017
3:00Ballermann Hits 2017 [XXL Fan Edition]Polystar
0600753771488
Compilation
CD
16.06.2017
3:00Megahits - Sommer 2017Warner
5054197-7689-2-7
Compilation
CD
23.06.2017

Fake Pictures   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Two Princes21.04.2017479
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 2.64 (Reviews: 11)

southpaw
Member
***
Selbstverständlich klar hinter dem Original.

ul.tra
Member
****
Bei den aktuellen sehr nervenden Tropical-House-Stücken die die Charts überschwemmen ist das hier eine sehr erfrischende Nummer die deshalb ganz klar eine vier verdient.

tgebele
Member
*
Meiner Meinung nach mal wieder ein völlig überflüssiges Cover.
Zuletzt editiert: 19.04.2017 20:46

Ali1610
Member
****
Die Version der Topmodelz finde ich besser, aber das ist auch nicht schlecht. Zeitgemäßes Cover.

Alxx
Member
**
Wie unnötig ist das denn?

remix1970
Member
***
Mir hat das Original schon nicht gefallen, finde aber diese Dance Version besser. Aber mehr als Durchschnitt ist da nicht drinnen.

D.B. Russell
Member
*
Wieder mal sogenannte "Musik" von der schwächsten Sorte, weg damit!

AquavitBoy
Member
***
Ziemlich lieblos dahin gerotzt.

Besnik
Member
***
Klar, das Originale von den Spin Doctors ist klar besser (obwohl ich den Song selber jetzt nicht sooo mag), aber ganz so mies ist das hier nicht! Aber trotzdem zündet es irgendwie nicht, letztendlich klingt das ziemlich belanglos ...

Alphabet
Member
*
Das Original der Spin Doctors war ja schon uninteressant. Wie kann dann erst diese billige Coverversion ankommen?!

remember
Member
****
Den Sommer 1993 werde ich nie vergessen, das gehörte zum OST dazu.
Ich finde dieses Remake erfrischend und gelungen und es passt in den Sommer 2017.
Außerdem sympathisch, dass sie sich selbst nicht so ernst nehmen (siehe Name).
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?