Fantasy - Blinder Passagier

Cover Fantasy - Blinder Passagier
Digital Promo
Ariola -

Song

Jahr:2016
Musik/Text:Fredi Malinowski
Produzent:Dieter Bohlen
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Tracks

12.08.2016
Promo - Digital Ariola - (Sony)
Details anzeigenAlles anhören
1.Blinder Passagier
  2:56
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
2:56FreudensprüngeAriola
88875 14847 2
Album
CD
19.02.2016
2:55Mein Herz schlägt Schlager Vol. 2Sony
88985348522
Compilation
CD
22.07.2016
2:56Blinder Passagier [Promo]Ariola
-
Single
Digital
12.08.2016
Live3:48Freudensprünge - Live aus BerlinAriola
88985354662
Album
CD
02.09.2016
Xtreme Sound Dance Mix2:54Freudensprünge - Live aus BerlinAriola
88985354662
Album
CD
02.09.2016
»» alles anzeigen

Fantasy   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Land in Sicht03.07.2009511
König in der Nacht10.09.2010492
Best Of06.04.20121699
Endstation Sehnsucht29.03.2013629
Eine Nacht im Paradies16.05.2014136
Weihnachten mit Fantasy14.11.20141411
Freudensprünge04.03.2016142
Bonnie & Clyde21.04.2017227
Die ersten Hits13.10.2017311
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.3 (Reviews: 10)

FranzPanzer
Member
****
Drei Minuten achtbares Schlager-Handwerk haben wir hier - wer dem Genre nahesteht, der wird diesem Lied aus dem neuen Ariola-Album der beiden durchaus sympathischen Musiker sicherlich auch einiges abgewinnen können. Sicherlich tun das auch der Mondeo-Langstreckenfahrer, Frau Sauer und andere Charakterdarsteller unserer Vita.

Miraculi
Member
***
Freddy & Martin's Faible für LipGloss kann man sogar in einem S/W Clip wiederentdecken ... die Musik wird dadurch aber auch nicht lebendiger ...

fleet61
Member
****
... gelungene und ziemlich solide Schlagermusik ...

FCB_Marco
Member
******
Da ist er ja wieder: Der Miraculi. Wie immer nichts für guten, tanzbaren Schlager übrig, sich aber drüber lustig machen! Wahrscheinlich ist er auch bei YouTube angemeldet und klickt bei einigen Schlagern auf den "gefällt mir nicht button"!

So sollte Musik klingen, wenngleich vom "Poptitan Bohlen"!
Zuletzt editiert: 14.08.2016 18:11

staetz
Musikdatenbank
***
Dieter hat die Malinowski-Komposition zweifelsohne tadellos produziert. Die einzige Nicht-Bohlen-Nummer auf "Freudensprünge" ist meines Erachtens aber zu den schwächsten Tracks des Albums zu zählen - umso verwunderlicher ist, dass ausgerechnet dieses höchst durchschnittliche Machwerk nun als Single ausgekoppelt wurde. Die abgerundete 3 muss meinerseits reichen.

ul.tra
Member
***
Okay man kann sich das sogar ein zweites mal anhören, dann muss man das aber nie wieder haben. *3-

sanremo
Member
**
seicht

music-friend
Member
****
Vier Sterne kann ich guten Gewissens geben.

southpaw
Member
***
Beim besten Willen nicht als gut zu bezeichnen.

ulver657
Member
*
beim Anhören des blinden Passagiers wachsen bei mir die Mitesser!
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?