Fantasy - Er liegt in meinem Bett

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:11Best OfAriola
88697830572
Album
CD
23.03.2012

Fantasy   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Land in Sicht03.07.2009511
König in der Nacht10.09.2010492
Best Of06.04.20121696
Endstation Sehnsucht29.03.2013629
Eine Nacht im Paradies16.05.2014136
Weihnachten mit Fantasy14.11.20141411
Freudensprünge04.03.2016142
Bonnie & Clyde21.04.2017218
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.75 (Reviews: 4)

goodold70
Member
****
Fantasy-"Best Of"-Käufer kommen in den Genuss dieses als "NEU" bezeichneten Tracks. Verbal präsentiert sich die Sachlage bemerkenswert kultig: "Er liegt in meinem Bett, mit meiner Decke zugedeckt, mit meinem Glück in seinem Arm, legt er meine Träume lahm." Tonal ein passabel uptempiertes Stück, so dass gesamthaft die Vier vertreten werden kann.

southpaw
Member
***
Schrotflintenalarm. Verschwinde, Elendiger!

staetz
Musikdatenbank
*****
Meines Erachtens handelt es sich bei diesem detailversessen produzierten Uptempo-Schlager neben "Du fehlst überall" zum bisherigen Höhepunkt in der Fantasy-Discographie. Der originell getextete Stampfer mit dem hymnischen Refrain beschert trotz nur durchschnittlichem Gesang beste Unterhaltung für einfach gestrickte Konsumenten wie mich. Sehr gut!

FranzPanzer
Member
***
Ziemlich durchschnittlich, aber immer noch eher B-Klasse als C-Klasse. Gemütlicher Schlager für Zwischendurch; tut nicht weh, bleibt jedoch auch nicht hängen. Wummert halt nur so vor sich hin. Na ja, für drei Sterne langt's dann doch noch.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?