Fantasy - Ich muss mit dir reden

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:19Best OfAriola
88697830572
Album
CD
23.03.2012

Fantasy   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Land in Sicht03.07.2009511
König in der Nacht10.09.2010492
Best Of06.04.20121699
Endstation Sehnsucht29.03.2013629
Eine Nacht im Paradies16.05.2014136
Weihnachten mit Fantasy14.11.20141411
Freudensprünge04.03.2016142
Bonnie & Clyde21.04.2017227
Die ersten Hits13.10.2017311
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3 (Reviews: 4)

goodold70
Member
***
Die heikle Thematik des Kommunikationsbedarfs nach einer Seitensprungsituation wird durchaus süffig, gewürzt mit einem interessanten Halbtonschritt, dargeboten. Die Strophen könnten von Brunner & Brunner stammen. In der Gesamtwürdigung, wie die grosse Mehrheit der Fantasy-Werke, für mich jedoch zu volkstümlich-provinziell konzipiert, um die Vier vertreten zu können.

southpaw
Member
***
Weitgehende Übereinstimmung mit dem werten Vorredner.

FranzPanzer
Member
***
Da stand die Frau Sauer in der Telefonzelle vom Haus Heimberg und rief bei Panzers an: "Franz, ich muss mit dir reden!". Ja, ja, das kennen wir. Drei Sterne unisono. Weiter geht's!

staetz
Musikdatenbank
***
Kompositorisch ist dieser Standardfox sicher eine der besseren Fantasy-Nummern. Frappant finde ich die Parallelen zum Brink-Schlager "Eine Nacht verzeih'n". Weiter erinnert das Lied musikalisch, wie erwähnt, an die Brunner-Brüder sowie an manche David-Brandes-Produktion. In Einklang mit dem kundigen Dreigestirn vor mir greife auch ich zur soliden 3. Knapp okay!
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?