Fantasy - Land in Sicht

Song

Jahr:2008
Musik/Text:Fredi Malinowski
Produzent:Michael Dorth
Heike Hielscher
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
Disco-Mix3:39Doppelt gut - Folge 29 (2/2006)DA
871980-2
Compilation
CD
30.11.2007
3:37Land in SichtAriola
88697 361522
Album
CD
19.06.2009
3:38Die deutschen Hits 2009DA
872414-2
Compilation
CD
16.10.2009
3:38Best OfAriola
88697830572
Album
CD
23.03.2012

Fantasy   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Land in Sicht03.07.2009511
König in der Nacht10.09.2010492
Best Of06.04.20121699
Endstation Sehnsucht29.03.2013629
Eine Nacht im Paradies16.05.2014136
Weihnachten mit Fantasy14.11.20141411
Freudensprünge04.03.2016142
Bonnie & Clyde21.04.2017227
Die ersten Hits13.10.2017311
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.2 (Reviews: 5)

Jeanny32
Member
****
Sie haben eindeutig bessere Lieder.

goodold70
Member
***
Mit forschem Vorwärtsdrall wird in eingängiger, allerdings dezent simpler Produktionsmanier, die Rückkehr der temporär nicht präsenten Geliebten zelebriert. Bestens geeignet, um provinzielle Abendunterhaltungsfestzelte zum Kochen zu bringen. Für mich lediglich eine abgerundete Drei.

southpaw
Member
***
Bessere Lieder? Also mir ist keins bekannt. Das Schifferklavier passt natürlich wunderbar ;-)
Zuletzt editiert: 31.07.2013 15:11

FranzPanzer
Member
***
Auch hier erwartet den Zuhörer ein gepflegtes Stück Mittelklasse: "Auffällig unauffällig", könnte hier ein ganz kurzer Kommentar lauten; und da ist was Wahres dran! Dieser Song der beiden Buben, die ich 2007 beim Andrea-Berg-Open-Air bei Ludwigsburg traf - da waren sie noch ganz unbekannte Newcomer - ist einerseits doch schon ziemlich durchschnittliche Kost und vermag mich kaum vom Hocker zu reißen, aber man muss anmerken, dass das andererseits sehr professionell gemachtes Schlager-Handwerk ist, das niemanden stört. Drei Sterne halte ich für passend!

staetz
Musikdatenbank
***
Mit dem gleichnamigen Ariola-Album begann der Aufstieg des Schlagerduos Fantasy, das mittlerweile bereits zweimal Spitzenplatzierungen in den deutschen Charts zu verzeichnen hatte. Wer will, kann beim nett produzierten Stampfer bereits erste Soundanleihen beim Pop-Titan heraushören, der für sie später höchstpersönlich "Freudensprünge" komponierte und produzierte. Aufgrund der Durchschnittlichkeit der Komposition belasse auch ich's bei der grundsoliden 3. Nicht der schwächste Song von Freddy und Martin!
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?