Fantasy - Weiße Weihnacht

Song

Jahr:2014
Musik/Text:Irving Berlin
Bruno Balz
Produzent:GEDO
Felix Gauder
Coverversion von:Bing Crosby - White Christmas
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:37Weihnachten mit FantasyAriola
88883 78899 2
Album
CD
31.10.2014

Fantasy   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Land in Sicht03.07.2009511
König in der Nacht10.09.2010492
Best Of06.04.20121696
Endstation Sehnsucht29.03.2013629
Eine Nacht im Paradies16.05.2014136
Weihnachten mit Fantasy14.11.20141411
Freudensprünge04.03.2016142
Bonnie & Clyde21.04.2017218
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 6 (Reviews: 1)

FranzPanzer
Member
******
Nicht, dass mir die Musik der beiden wirklich gut gefallen würde - eigentlich ist der Schlagermann Numero Uno einer derer, die Formationen wie "Fantasy" eher skeptisch gegenüberstehen. Aber diese Adaption im Fox-Sound sagt mir so richtig zu, macht gute Laune und ist technisch hochwertig. Auf einem anderen Blatt freilich steht, dass das hier um ein Vielfaches besser ist als die unsägliche Weihnachtsplatte von Helene Fischer, die für mich bald eine Art Beleidigung ist.

Mit viel Weihnachtsgnade rundet der alte Franzel auf.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?