Faun - Von den Elben

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
5:37LichtCurzweyhl
354.5007.2
Album
CD
01.12.2003
LichtbilderCurzweyhl
354.5022.8
Album
DVD
22.11.2004
4:07Von den ElbenPolydor / We Love
06025 3714325
Album
CD
25.01.2013
4:08Aure - Musik zwischen Himmel und Erde.Polystar
06007 5342409 (4)
Compilation
CD
22.03.2013

Faun   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Von den Elben08.02.2013912
Luna19.09.2014203
Midgard02.09.2016143
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.4 (Reviews: 10)
15.12.2007 12:17
Philo
Member
******
wunderschön sphärische musik, genau meine kragenweite: kraftvoll, abhebend, träumerisch, in die weite gehend, ich sehe mich über feuchtgrüne wiesen und dunkle wälder galopieren, immer weiter, immer schneller...lauf, mein treuer rappe, lauf geschwind zu meiner holden...


Von den elben wirt entsen vil manic man:
so bin ich von grozer liebe entsen.
von der besten die ie man ze fruit gewan.
wil si aber mich dar umbe ven.
und zunstaten sten. mac si dan rechen sich
unde tuo des ich si bite: so fröit si mich.
daz min lip vor wunne muoz zergen.

Swenne ir liehten ougen so verkehren sich
daz si mir aldurch min herze sen.
swer da enzwischen danne get und irret mich.
dem müeze al sin wunne gar zergen!
ich muoz vor ir sten und warten der frouwen min
rehte also des tages diu kleinen vogellin:
wenne sol mir iemer liep geschehen?

Schiriki
Member
******
Wunderbarer Titelsong der neuen CD

Smudy
Member
*****
Mystische Nummer dieser deutschen Band. Sie sind wohl schon recht lange im Geschäft sogar, bis vor ein paar Wochen hörte ich nix von denen. 5*

Chartsfohlen
Member
****
Für meinen dauerhaften Konsum leider völlig ungeeignet, deshalb kann ich dafür nicht mehr als eine vier geben. Aber ein interessanter musikalischer Beitrag.

WeePee
Member
****
Okay

Werner
Member
***
...mir ist dieser Titeltrack zu lahm ausgefallen...

Miraculi
Member
***
Lauwarmer New Age-Aufguß!

Alphabet
Member
*****
Gefällt mir ausserordentlich gut. Bislang kannte ich weder die Gruppe noch ihre Musik, Das könnte sich allerdings nun ändern.

ShadowViolin
Member
****
Ein äusserst solider Titeltrack, aber auch hier fehlt mir etwas um mehr als 4* geben zu können.

Redsonnya
Member
****
Schöner Track, vor allem im Instrumentalteil. Der gesungene Text kommt etwas weniger gut daher und die leicht gekreischte Bridge macht vieles kaputt. Insgesamt aber solide.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?