Felix Jaehn, Hight & Alex Aiono - Hot2Touch

Cover Felix Jaehn, Hight & Alex Aiono - Hot2Touch
Digital
Polydor / Island 00602557669350
Digital
Polydor / Island 1230989206

Charts

Einstieg:26.05.2017 (Rang 59)
Zuletzt:23.06.2017 (Rang 19)
Höchstposition:19 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:5
Rang auf ewiger Bestenliste:6795 (172 Punkte)
Weltweit:
ch  Peak: 70 / Wochen: 5
de  Peak: 12 / Wochen: 5
at  Peak: 19 / Wochen: 5
fr  Peak: 178 / Wochen: 1
be  Tip (V)
  Tip (W)

Tracks

12.05.2017
Digital Polydor / Island 00602557669350 (UMG) / EAN 0602557669350
Details anzeigenAlles anhören
1.Hot2Touch
  2:42
   
12.05.2017
Digital Polydor / Island 1230989206 (UMG)
Details anzeigenAlles anhören
1.Hot2Touch
  2:40
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
2:42Hot2TouchPolydor / Island
00602557669350
Single
Digital
12.05.2017
2:40Hot2TouchPolydor / Island
1230989206
Single
Digital
12.05.2017
2:40Megahits - Sommer 2017Warner
5054197-7689-2-7
Compilation
CD
23.06.2017
2:41Toggo Music 46Sony
88985423982
Compilation
CD
23.06.2017

Felix Jaehn   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Ain't Nobody (Loves Me Better) (Felix Jaehn feat. Jasmine Thompson)17.04.2015139
Book Of Love (Felix Jaehn feat. Polina)02.10.20151518
Bonfire (Felix Jaehn feat. Alma)29.07.2016923
Your Soul (Holding On) (Rhodes vs. Felix Jaehn)07.04.2017701
Hot2Touch (Felix Jaehn, Hight & Alex Aiono)02.06.2017195
 

Alex Aiono   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Hot2Touch (Felix Jaehn, Hight & Alex Aiono)02.06.2017195
 

Hight   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Hot2Touch (Felix Jaehn, Hight & Alex Aiono)02.06.2017195
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.63 (Reviews: 19)

Miraculi
Member
****
Knackige Funk-Pop-Single aus deutsch/englisch/amerikanischem Haus - keine Lounge-Pop - das hat zunindest Biss.

Chartsfohlen
Member
****
Ist schon ziemlich auf die breite Masse und auf den schnellen Hörgenuss ausgerichtet, aber das ist ja völlig okay. Ich hätte jetzt eher das Wort Disco in den Mund genommen als Funk, aber whatever: Spaß macht es und angenehm kurz und bündig ist das Lied auch geraten. Stimmig.

Ordentliche 4.

DeejayDave
Member
***
Funkpopnummertje dat een beetje dertien in dozijn is maar desondanks zeker te pruimen is.

swiftie
Member
****
Gefällt mir relativ gut! Das Lied macht gute Laune & klingt sehr amerikanisch. Dass dieser Song von Felix Jaehn ist, hört man meiner Meinung nach so gar nicht raus, was ich etwas Schade finde! Aber trotzdem ein schönes, neues Lied, welches perfekt zum Sommer passt!

gherkin
Member
***
Degelijke dansbare muziek.

Kirin
Member
****
Schwungvoll.

southpaw
Member
****
Hött tüü döddsch ... ssänk juuu mötsch!

Kamala
Member
****
...mir macht dieses "Teil" Spass - hat Schwung und belebt - ach, auch wenn mir speziell das "ssutsch" nicht behagt, finde ich, dass es doch schlimmeres Englisch (CH und DE) gibt...

Snormobiel Beusichem
Member
****
▒ Een aangenaam zomers funky tropical dansplaatje uit mei 2017 van de 23 jarige Duitse DJ en producer uit Hamburg: "Felix Jähn", alias: "Felix Jaehn" !!! M.m.v. de Britse producer: "Hight", en de Amerikaanse zanger: "Alex Aiono" !!! Exact 4 sterren ☺!!!

ul.tra
Member
****
Guter durchschnitt.

CrazyDavy
Member
*
Kann man sich ja keine halbe Minute geben...

remember
Member
***
Beginnt noch recht gut, wird spätestens beim Refrain austauschbar.

Widmann1
Member
******
Was ist das für ein Bewertungsdurchschnitt?
Der Titel geht total ins Ohr, groovt. De ist doch klasse.

!Xabbu
Member
**
ich finde das 0 interessant.
wenn auch anhörbar und wenig störend.

vancouver
Member
*****
ja finde den Song auch catchy funkig - toller Hörgenuss

tgebele
Member
*****
Ganz nett anzuhören. Geht ins Ohr.

Uebi
Member
****
Vielleicht der beste Song von Felix Jaehn bisher, wobei das ja nicht wirklich schwer ist. Flott und funky, hätte durchaus das Potential zu einem kleineren Sommerhit. Nicht ganz mein Stil, darum nur eine gute 4.

ulver657
Member
**
schwerlich ertragbar...

Jeroen68
Member
***
Tijdloos of oubollig. Ik ben er nog niet helemaal uit
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?