Frei.Wild - Allein nach vorne

Cover Frei.Wild - Allein nach vorne
Cover

Song

Jahr:2010
Musik/Text:Philipp Burger
Produzent:Philipp Burger
Alex Lysjakow
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Weltweit:
de  Peak: 66 / Wochen: 1

Tracks


Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:43GegengiftOne Four Seven
RK016
Album
CD
15.10.2010
3:43Gegengift [10 Jahre Jubiläumsedition]Rookies & Kings
RK027
Album
CD
20.05.2011
Unplugged4:23Still - unverzerrt & hartbesaitetRookies & Kings
262702
Album
CD
22.11.2013
Live5:11Auf "still"er Fahrt - Die KonzertreiseRookies & Kings
262707
Album
CD
28.03.2014

Frei.Wild   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Wir brechen Eure Seelen02.01.2015601
Unvergessen unvergänglich lebenslänglich06.02.2015371
Wie ein schützender Engel27.03.2015371
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Gegengift29.10.2010156
Feinde deiner Feinde19.10.2012213
Gegen alles, gegen nichts13.09.201374
Still - unverzerrt & hartbesaitet06.12.201349
Opposition17.04.2015121
15 Jahre Deutschrock & SKAndale12.08.201637
Rivalen und Rebellen30.03.201819
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 2.91 (Reviews: 11)

King Peos
Member
***
naja, nicht gerade berauschende Nummer der Brixner. Textlich wie auch musikalisch eher platt. Den Erfolg gönne ich ihnen aber. Schön zu sehen, dass sich mal eine Südtiroler Band über die Grenzen hinaus einen Namen gemacht hat. 3*

Chartsfohlen
Member
****
Doch, das sagt mir durchaus zu. Textlich in Ordnung, musikalisch erinnert mich das an rockigere Songs der Toten Hosen. Insgesamt stimmig.

Der_Nagel
Member
***
wer mit der Musik von den Toten Hosen oder den Böhsen Onkelz etwas anfangen kann, dem könnte auch dieses Stück der Deutschrockband aus dem Südtirol gefallen – 3*…

toolshed
Member
*
Der Song ist widerlichste Selbstbeweihräucherung. Schlimme Vermutung: Wer solche Songtexte schreibt, der onaniert auch vorm Spiegel.

1992er
Member
****
ok

ul.tra
Member
***
Der Sound ist gut, der Text ist naja...

Reviewer70
Member
***
Inhaltlich erinnert es stark an die Onkelz.

southpaw
Member
**
In jeder Beziehung nicht mein Ding.

madmax12
Member
*
Miese Stimme, Miese Musik = Schrott

Mission: Eurovision
Member
******
Leicht-melancholische Power-Rockhymne. Trifft genau meinen Nerv, gefällt mir ausgezeichnet! Volle Punktzahl ;)

Rewer
hitparade.ch
**
...weniger...
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?