Frei.Wild - Verdammte Welt

Cover Frei.Wild - Verdammte Welt
Cover

Song

Jahr:2013
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Weltweit:
de  Peak: 46 / Wochen: 1

Tracks

08.11.2013
CD-Single Rookies & Kings 262723 / EAN 0886922627231
Details anzeigenAlles anhören
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:32Still - unverzerrt & hartbesaitetRookies & Kings
262702
Album
CD
22.11.2013
Live4:36Auf "still"er Fahrt - Die KonzertreiseRookies & Kings
262707
Album
CD
28.03.2014

Frei.Wild   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Wir brechen Eure Seelen02.01.2015601
Unvergessen unvergänglich lebenslänglich06.02.2015371
Wie ein schützender Engel27.03.2015371
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Gegengift29.10.2010156
Feinde deiner Feinde19.10.2012213
Gegen alles, gegen nichts13.09.201374
Still - unverzerrt & hartbesaitet06.12.201349
Opposition17.04.2015121
15 Jahre Deutschrock & SKAndale12.08.201637
Rivalen und Rebellen30.03.201819
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.89 (Reviews: 9)

Chartsfohlen
Member
****
Ich kann nicht verhehlen, dass ich inzwischen für diese Gruppe fast so etwas wie Sympathie hege, da ich die medial immer wieder verbreiteten Vorwürfe (Nazi-Band und so) für übertrieben halte und ihre Musik gar nicht mal so schlecht finde. Auch "Verdammte Welt" gefällt mir und ist meiner Empfindung nach melodischer geraten als viele vorherigen Nummern. Vielleicht der Versuch, sich mainstreamtauglicher zu machen?

Gute 4.

Smudy
Member
*****
Cooles Ding, setzt ein gutes Tempo und ne gute Melodie dazu. Was Besseres fällt mir grad nicht ein von denen. Knappe 5*

tgebele
Member
***
Für ihre Verhältnisse gar nicht mal so schlecht. Ich mag die Musik nicht besonders, ist mir auch zu aggressiv. Der Text ist aber nicht schlecht.

ul.tra
Member
***
Ich mag die Band nicht. Ist mir zu agressiv.

Bongoboy
Member
*****
Gefällt mir noch recht gut. Poppig aber gut.

Der_Nagel
Member
***
Tempo/Bläser ganz gut, Gesang gefällt mir weniger…abgerundete 3.5…

Schiriki
Member
*****
Sehr guter Titel. Coole Melodie und Bläser

oldiefan1
Member
****
solide 4*

southpaw
Member
***
Immerhin keine faschistischen Tendenzen hier.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?