Frei.Wild - Wir reiten in den Untergang

Song

Jahr:2012
Musik/Text:Philipp Burger
Produzent:Philipp Burger
Alex Lysjakow
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
4:19Feinde deiner FeindeRookies & Kings
262092
Album
CD
05.10.2012

Frei.Wild   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Wir brechen Eure Seelen02.01.2015601
Unvergessen unvergänglich lebenslänglich06.02.2015371
Wie ein schützender Engel27.03.2015371
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Gegengift29.10.2010156
Feinde deiner Feinde19.10.2012213
Gegen alles, gegen nichts13.09.201374
Still - unverzerrt & hartbesaitet06.12.201349
Opposition17.04.2015121
15 Jahre Deutschrock & SKAndale12.08.201637
Rivalen und Rebellen30.03.201819
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.5 (Reviews: 6)

nicevoice
Member
****
Ordentliches Geschrammel gleich zu Beginn des 8. Frei.Wild-Albums. Tja, die werden wohl mit den Onkelz verglichen, ich kenn' die sonst nicht weiter. In den Lyrics wird Lemminggleiches Verhalten beklagt. Leute die nichts hinterfragen, sondern nur der Masse hinterhertraben. 'Ne knappe 4 kann ich dafür schon geben, so richtig geil finde ich das nicht.

fabio
Member
***
okay

Schiriki
Member
******
was für ein geiler Opener!

southpaw
Member
**
Vermutlich ein Lied gegen das Gutmenschentum. Damit perfekt für die schlechten und die bö(h)sen Kerle unter uns :-)

Natürlich auch musikalisch gar nichts.

Kopfweh
Member
*
... höi höi höi ... tttdu tttdu tttdu ... päh päh päh ... tttdu ...

... unsägliches Stakkatorockgeschramml ... von angestrengt bös dreinschauenden Spätpubertierenden, die sich ihre schlichte Weltsicht im OneNoteSamba von der Seele grölen ...

... jetzt fehlt nur noch ein stern5er ... den machen dann demnächst 'arsenalhasi' oder 'homevision' klar ...

Bongoboy
Member
*****
Die unplugged Version ist ja sowas von geil. Die normaler Version gefällt mit aber nicht sehr gut.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?