G-Eazy & Kehlani - Good Life

Charts

Einstieg:21.04.2017 (Rang 74)
Zuletzt:21.04.2017 (Rang 74)
Höchstposition:20 (0 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:2
Rang auf ewiger Bestenliste:8214 (58 Punkte)
Weltweit:
ch  Peak: 13 / Wochen: 5
de  Peak: 25 / Wochen: 3
at  Peak: 20 / Wochen: 2
fr  Peak: 156 / Wochen: 1
be  Tip (V)
  Tip (W)
se  Peak: 56 / Wochen: 3
no  Peak: 28 / Wochen: 2

Tracks

18.03.2017
Digital Atlantic 075679898562 (Warner) / EAN 0075679898562
Details anzeigenAlles anhören
1.Good Life
  3:45
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:45Good LifeAtlantic
075679898562
Single
Digital
18.03.2017
3:45Fast & Furious 8 - The AlbumAtlantic
7567-86612-4
Album
CD
14.04.2017

G-Eazy   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Me, Myself & I (G-Eazy X Bebe Rexha)22.01.2016630
Make Me... (Britney Spears feat. G-Eazy)29.07.2016612
You Don't Own Me (Grace feat. G-Eazy)02.09.2016552
Good Life (G-Eazy & Kehlani)21.04.2017202
 

Kehlani   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Gangsta02.09.2016543
Good Life (G-Eazy & Kehlani)21.04.2017202
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.08 (Reviews: 13)

Miraculi
Member
***
OST The Fate of the Furious - und das Gefühl, diesen R'n'B/Cola-Pop schon gefühlte 8624 mal gehört zu haben ... sie singt, er plappert, ich schlaf ein ...

Chartsfohlen
Member
***
"Sie singt, er plappert, ich schlaf ein" - und ich schmunzle über diesen pointierten Kommentar meines Vorredners. Sehr schön formuliert.

Ja, mehr gibt es dazu auch nicht zu sagen. Totaler Kommerz, der nicht wehtut, aber irre langweilt. Vermutlich genau das Richtige für einen oberflächlichen Popcorn-Bumbum-Krawoooosh-Braindead-Film wie "The Fate of the Furious".

southpaw
Member
***
Nur zum Test des Lautsprecherbasses zu gebrauchen.

gherkin
Member
**
Ben niet echt direct hier al te overtuigd door.

Snormobiel Beusichem
Member
****
▒ Eindelijk wéér eens een lekkere rapplaat en goede samenwerking uit begin maart 2017, tussen en door het gelegenheidsduo: "G-Eazy", een 27 jarige Amerikaanse rapper, songschrijver en producent, en de 21 jarige Amerikaanse zangeres, danseres en songschrijfster: "Kehlani Ashley Parrish" !!! Dik voldoende ☺!!!

Uebi
Member
****
Find ich eigentlich auch. Besonders der Part von Kehlani ist überraschend gut gelungen. Natürlich ist die die Kollaboration bzw. die Art Musik nicht originell, aber was ist das schon in den Charts? Abgerundete 4.

ul.tra
Member
**
Danke schön und auf nimmerwiederhören

jekyll
Member
**
Passt immerhin zum Film...
Das X-te mal der gleich Blödsinn
Miraculi triffts genau ...singen, plappern, schlafen...

tgebele
Member
***
Da bin ich mit *** dabei.

Kirin
Member
****
Nicht so schlimm wie man hier den Eindruck haben könnte.

Kamala
Member
****
...hat wohl eine gewisse Wirkung im Film(?) - Kehlani singt ihren Teil lieb und nett - der Rest ist nicht mein Ding...+3.5

bluezombie
Member
***
Average.

irelander
Member
***
I'm guessing Vanessa Carlton is actually a co-writer on this? lmao. There's certainly far worse out there but I have little reason to be fond of it. 3.25
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?