LOGIN
  SUCHE
  

AUSTRIA TOP 40 
 
Singles Top 75 
 
Alben Top 75 
 
Compilations Top 20 
 
Musik-DVDs Top 10 
 
Interpreten- & Titelsuche 
BESTENLISTEN 
NUMMER 1-HITS 
JAHRESHITPARADEN 
Ö3-HITPARADE 
REVIEWS 
SONGCONTEST 
BÖRSENSPIEL 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
 
CHAT
Momentan im Chat: 392414, Hijinx, savagegrant
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
1228 Besucher und 34 Member online
Members: *Lou*, Ale Dynasty, Bongoboy, boumbo12, fabio, Fabio (auch Fabi GaGa), FranzPanzer, Fritz260449, heinbloed, Jonas.St, jo-nf, Kamala, Maddin12, michange, musicfan, music-friend, nathvp, Olaf Thijs, pepevp, rhayader, Richard (NL), sbmqi90, Schöditaz, ShadowViolin, shimano, Snoopy, spatz-98, Supersok, tgebele, thorgal, V-Ogt, Widmann1, williamson, Windfee

HOMEFORUMIMPRESSUMKONTAKT

GARY GO - WONDERFUL (SONG)
Label:Universal
Hitparadeneinstieg:23.10.2009 (Rang 39)
Letzte Klassierung:13.11.2009 (Rang 70)
Höchstposition:39
Anzahl Wochen:4
Rang auf ewiger Bestenliste:7366 (83 Punkte)
Jahr:2009
Musik/Text:Gary Go
Produzent:Gary Go
Andreas E. Larsen
Weltweit:
ch  Peak: 70 / Wochen: 3
de  Peak: 40 / Wochen: 9
at  Peak: 39 / Wochen: 4
be  Tip (Vl)
it  Peak: 6 / Wochen: 4


CD-Single
Universal 00289 4781659



CD-Single
Decca GG03


TRACKS
23.02.2009
Promo - CD-Single Decca GG03 (UMG)
1. Wonderful (Radio Edit)
3:42
   
02.10.2009
CD-Single Universal 00289 4781659 (UMG)
   

23.10.2009: N 39.
30.10.2009: 50.
06.11.2009: 62.
13.11.2009: 70.
AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
Radio Edit3:42Wonderful [Promo]Decca
GG03
Single
CD-Single
23.02.2009
5:10Gary GoPolydor
2708228
Album
CD
29.05.2009
3:39MännerherzenVertigo Berlin
06007 5322685
Album
CD
09.10.2009
3:41Ö3 Greatest Hits Vol. 48EMI
4571472
Compilation
CD
20.11.2009
5:10We Love WinterPolystar
06007 5324635
Compilation
CD
22.01.2010
5:10100 x liefde 2010USM
532 492-6
Compilation
CD
29.01.2010
5:10Danni! LowinskiPolystar
06007 5333349 (5)
Compilation
CD
25.03.2011
MUSIC DIRECTORY
Gary GoGary Go: Discographie / Fan werden
GARY GO IN DER ÖSTERREICHISCHEN HITPARADE
Singles

TitelEintrittPeakWochen
Wonderful23.10.2009394
SONGS VON GARY GO
Berlin
Black And White Days
Brooklyn
Cinema (Benny Benassi And Gary Go)
Close To Me (Benny Benassi feat. Gary Go)
Control (Benny Benassi feat. Gary Go)
Engines
Give Me A Reason
Heart And Soul
Honest
Last Stand (Monsieur Adi feat. Gary Go)
Let This Last Forever (Benny Benassi feat. Gary Go)
Life Gets In The Way
Magic (The Knocks feat. Gary Go)
Open Arms
Refuse To Lose
So So
Speak
Superfuture
Through The Walls
Wonderful
ALBEN VON GARY GO
Gary Go
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.88 (Reviews: 58)
*****
Ein neuer Stern am Elvis-Costello-Firnament : Gary Go mit Wonderful - musikalisch nicht(s) neues/besonders aufregend - aber sympatisches Songwriting im lichten Gitarrenpop - und der Song hitverdächtig.

http://www.myspace.com/garygo
*****
Ganz meine Schublade. Hat etwas Sehnsüchtiges, gefällt mir sehr gut.
*
wohl eher awful!! Lichtjahre von ''wunderbar'' entfernt. Was für ein Weichei! Absolut widerwärtiges Genöle. Der ist ja noch die grössere Jammertrantüte als der olle Blunt. Verachtungswürdig.
**
ein neuer satellit der bald verglühen wird...
Zuletzt editiert: 02.04.2009 14:30
*****
Du kennst ihn nicht einmal und behauptest schon das er ein Weichei ist. Musikalisch wirklich nichts neues aber sicherlich ein ganz schöner Song mit gutem Ohrwurm Potenziall. Der Refrain besitzt nicht viel Wörter aber ist dafür sehr melodiös! 5
*****
Schöner Song. Erinnert mich an Coldplays 'Viva La Vida'.
***
neither wonderful nor awful, merely boring...ja, und es erinnert sehr an die Langweiler von Coldplay...
Zuletzt editiert: 10.04.2009 15:00
******
Very Hot!
***
▒ Eigenlijk is er met deze plaat van "Gary Go" niet zoveel mis !!! Alleen dat "Say I Am Wonderful" telkens gaat ontzettend snel vervelen !!! Jammer hoor ☺!!!
******
Spricht mein Männerherz an - dank dem Film eine Sechs.
Zuletzt editiert: 12.10.2009 10:19
*****
Sehr guter Song aber der ist ja noch unbekannt. Der Song ist aber nicht so unbekannt. Ich gebe da sicher einmal eine 5+ vielleicht gibts mal eine 6 für Wonderful.
Zuletzt editiert: 08.05.2009 12:08
****
Ordentliche Radio-Mucke
*****
geht noch...
*
ganz widerliche scheisse ist das
*****
gut
****
...grosszügig aufgerundete vier...
****
Ok..
****
Gary Go, aber wohin...na ja du kannst bleiben, du störst mich nicht, aber beeindruckst mich auch nicht so sehr..mittelmässiger Titel, stimmlich ein wenig zu fest gepresst nach 5min wieder vergessen
*****
Das ist schon eher nach meinem Geschmack!!! Geht gut ins Ohr. Vorläufig eine klare 5++*.
***
Na ja ...
****
Nicht übel der Song.
****
...durchschnittlicher Song....
****
Durschnitt.
****
ok
*****
Total Angenehm
*****
...sehr gut...
***
Wird mich ab jetzt wohl für immer an meinen allerallerletzten Schultag und an den "Maturstreich" erinnern... Wobei ich wohl immer wieder daran denken werden muss, was 50 Prozent meiner Ex-Klasse doch für einen grauenhaften Musikgeschmack hat...
**
schnarchiges Radiogedöhns einmal mehr für den Bünzlikonsumenten...ärgerlich für mich wie so oft; ach ist das Leben scheisse mit solch einem Drecksmainstream
warum keine 1? ganz einfach - die ist für Duffy, Caillat oder Jason Mraz reserviert
***
DRS3-Dauerrotation-Sound
**
gary go home!
****
Es geht
******
Geiler Sound
****
chillig... :D
*****
guter Radio Sound
***
nicht so gut.
***
sowas gibt's schon zu Hauf..
****
ok
**
"Als Titelsong zum neuen Til Schweiger-Film Männerherzen tritt Gary Go sozusagen die Nachfolge von OneRepublic an. Immerhin kann man sagen, dass er seinen Job wesentlich besser macht, als sie es taten."

Wie immer kann ich Startup da nur widersprechen. Wobei man bei denen ohnehin kaum von Professionalität sprechen kann.
Zuletzt editiert: 21.07.2011 21:28
***
Ziemlich belanglos.
****
Radiopop der durchschnittlichen Sorte - wirklich nicht weltbewegend oder wonderful.........
****
@ Getharda: Musik ist u. bleibt immer ein subjektives Empfinden. Es ist dabei unwichtig, ob jemand dabei Musik professionell behandelt oder einfach nur seine Lauscher aufstellt.

Ich persönlich finde "Wonderful" von Gary Go nicht halb so schön, wie "Apologyze" oder das neue Lied "Secrets" von Onerepublic.

Aber es ist schön genug für ****. Berührt mich halt wenig.
**
darauf kann man verzichten
*****
Nicht schlecht.
****
Angenehmer, radiotauglicher Mainstream-Sound. Zwar reicht es für mich persönlich nicht für Bestnoten ... dafür ist der Sound zu austauschbar ... aber mir gefällt dieses Stück trotzdem, da es einfach gute Laune macht!
@Getharda: Da du hier so großmütig Ratschläge erteilst, wer nun professionelle Rezensionen erstellen soll oder nicht, nehme ich an, dass du für ein Musikmagazin Rezensionen verfasst. Anders kann ich mir deine Arroganz nicht erklären ...
**
schwach
*****
Toller Popsong!
****
Der Refrain gefällt mir besser als der Rest.
****
Ein schönes Radiolied.
****
Nice & neat - not really wonderful.
***
Het gaat net iets te rap vervelen. Jammer, want echt slecht zou ik het zeker niet noemen.
***
Ganz nett, kommt auch oft bei DRS3. Jedoch nichts spezielles...

3+*
***
Boring but not that bad.
****
Mostly cool.
******
echt ne schöne radio nummer,und der refrain ist um einiges stärker als die strophen,aktuell als titelsong in der RTL Single Show " Großstadtliebe" ...der song ist klasse und macht gute Laune,jede Menge Hoffnung im Refrain während die restlichen lyrics eher etwas depressiv wirken-perfekte mischung...
****
'Männerherzen' lebt von diesem Track, denn er weckt wunderbare Harmoniebedürfnisse, die dieser Film weckt und befriedigt.
Mainstream-Pop, jawohl! Und das muss ja wohl auch kein Ausschlusskriterium sein. Im Gegenteil, Coldplay hätten diesen Track bestimmt auch gern gehabt.
4 wohlverdiente Sterne.
****
good
****
4
*****
Schöner Song. Klingt ganz sanft und entspannt, man kann beim Anhören gut chillen.
Kommentar hinzufügen

Copyright © 2003-2014 Hung Medien. Alle Rechte vorbehalten.
Page was generated in: 0.27 seconds