George Ezra - Blame It On Me

Cover George Ezra - Blame It On Me
Digital
Columbia -
Cover George Ezra - Blame It On Me
CD-Single
Columbia 88875050992

Song

Jahr:2014
Musik/Text:Joel Pott
George Ezra Barnett
Produzent:Cam Blackwood
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Einstieg:28.11.2014 (Rang 36)
Zuletzt:03.04.2015 (Rang 62)
Höchstposition:11 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:17
Rang auf ewiger Bestenliste:2429 (810 Punkte)
Weltweit:
ch  Peak: 16 / Wochen: 12
de  Peak: 27 / Wochen: 25
at  Peak: 11 / Wochen: 17
be  Tip (V)
  Tip (W)
au  Peak: 10 / Wochen: 15
nz  Peak: 8 / Wochen: 17

Tracks

22.09.2014
Digital Columbia - (Sony)
Details anzeigenAlles anhören
1.Blame It On Me
  3:14
   
28.11.2014
CD-Single Columbia 88875050992 (Sony) / EAN 0888750509925
Details anzeigenAlles anhören
1.Blame It On Me
  3:20
2.Get Lonely With Me
  3:04
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:16Wanted On VoyageColumbia
88843032252
Album
CD
27.06.2014
3:16Wanted On Voyage [Deluxe Edition]Columbia
88843063712
Album
CD
27.06.2014
3:14Blame It On MeColumbia
-
Single
Digital
22.09.2014
3:17Radio 2 Knuffelrock 2015Sony
88875029832
Compilation
CD
03.11.2014
3:15De Afrekening 57Universal
535.609-9
Compilation
CD
10.11.2014
»» alles anzeigen

George Ezra   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Budapest04.04.2014134
Did You Hear The Rain?09.05.2014721
Blame It On Me28.11.20141117
Paradise16.03.2018215
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Wanted On Voyage11.07.2014925
Staying At Tamara's06.04.2018612
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.08 (Reviews: 65)

Miraculi
Member
****
Gut gelaunter flotter Klampfen-Radio-Pop mit Handclappin' im Chorus ...

rotrigodelafuente
Member
*****
sehr guter song!

Kamala
Member
*****
....wunderbar frischer GitarrenSound - die Stimme liebe ich sowieso -...

Aladin1992
Member
*****
Auch dieser Titel macht Laune!

Widmann1
Member
******
Der Opener von "Wanted On Voyage" kommt mit viel Schwung und guter Laune daher. dann noch ein toller Refrain, da bin ich dabei.

26.04.15: Jetzt ist auch Vivien darauf aufmerksam geworden. Iss schon ein verdammter Ohrwurm. 5 => 6.
Zuletzt editiert: 26.04.2015 19:27

sbmqi90
Member
*****
Ich werfe gleich noch eine 5 nach - diese Musik macht richtig gute Laune und passt wunderbar in die Jahreszeit.

BeansterBarnes
Member
****
Solid opening track.

Dreamline1
Member
*****
Recht erwachsen kommt George da daher...Klasse!

TaylorHarris
Member
*****
Gefällt mir wirklich erstaunlich gut. Seine Stimme ist sehr speziell, aber wenn man sich mal daran gewöhnt hat, ist sie richtig speziell gut. Ich bin sehr froh, habe ich mir diesen Song angehört. Die Produktion ist leicht und verspielt, gleichzeitig sehr interessant aber nicht kindlich oder billig. Ein im ganzen sehr sehr guter Song. Viel viel besser als "Budapest", welcher mir schon nach 3 Mal hören auf die Nerven ging. 5* mit Aussichten auf einen Grower..

Der_Nagel
Member
***
mittelmässiges Popstück des britischen Sängers, die permanenten "What you're waiting for?" stören mich nicht unerheblich…

die vierte Single aus Wanted On Voyage (2014), abgerundete 3.5…

KingBandicoot
Member
****
Cool stuff.

Tymo
Member
***
Besser als "Budapest" ist diese Single nicht. Erinnert teils an aktuelle Songs von James Blunt. Schlechte 3*

Ale Dynasty
Member
**
Baaah...10er Popmusik ist sowas von uninteressant...

fabio
Member
****
buono

gate4free
Member
****
Ezra's Lieder kommen immer recht frisch rüber - das wird mit einer guten 4 belohnt.

gherkin
Member
*****
Weer een fijn liedje van George Ezra.

vancouver
Member
****
solider Track fürs Tagesprogramm

Snormobiel Beusichem
Member
*****
▒ Zalig plaatje uit begin juni 2014 van de 21 jarige Britse zanger en songschrijver: "George Ezra Barnett" !!! Jammer dat het plaatje niet de waardering kreeg in de Europese hitlijsten ☺!!!

Fabio (auch Fabi GaGa)
Member
****
Ich finds besser als "Budapest"!
Nicht so langweilig, seine Stimme ist immer noch der Punkt andem ich sage nein Danke, aber langsam kommts! Mit solchen flotten Tracks kann er mich schon besser erreichen! 4*

timothy444
Member
****
Nice awesome and smooth track from George Erza!

EDIT: Okay, maybe I was exaggerating a little.
Zuletzt editiert: 07.12.2014 07:52

musicfan
Member
*****
Schönes Stück; würde auch zu Amy Macdonald passen, finde ich.

ul.tra
Member
***
Budapest...dann kommt lange nichts

Werner
Member
*****
...solide vier...

Dieser Song mausert sich zu einem kleinen Ohrwurm, weshalb ich zur fünf erhöhe.
Zuletzt editiert: 22.02.2015 12:17

sophieellisbextor
Staff
***
Pas séduit par "Budapest", pas séduit cette fois non plus.

southpaw
Member
****
Gefällt mir gut. Und I blame it on GEMA, dass man obiges Video hier wieder nicht sehen kann und sich anderweitig behelfen muss.

Chartsfohlen
Member
****
Habe mir kürzlich seinen Auftritt beim New Pop Festival in Baden-Baden angeschaut - es ist schon beeindruckend, welche Bühnenpräsenz dieser doch noch sehr junge Mann hat. Ein hochtalentierter Künstler, dessen Songs auch durch die Bank weg überzeugen. Leider fehlt mir bisher noch ein wenig der absolute Kracher, der ihn zu einem ganz Großen werden lässt, aber... das muss ja auch nicht sein.

Gute Nummer von einem sehr guten Mann mit einer tollen Stimme. Knapp die 5 verpasst.

diniz a.
Member
******
wunderbar

KitchenTel
Member
******
Encore un titre de George Ezra qui sait me transporter.
Zuletzt editiert: 23.11.2014 15:43

Supersok
Member
*****
Wat een fijn plaatje zeg. Beter dan 'Budapest'

DeejayDave
Member
****
Beter dan zijn voorganger en ook hitgevoeliger. Ezra blijft een klasse apart.

TravD
Member
****
I actually like this better than 'Budapest' to be honest.

LIFTER500
Member
***
OK but Budapest is better.

MUSICBOJ
Member
****
Prima nummer van de singer-songwriter: "George Ezra", uit Groot-Brittanië, die onterecht in de Ultratip blijft steken!!! Deze mag van mij alsnog de Ultratop behalen!!! Exact 4 sterren: voldoende dus!!! ☺

Samuelw300
Member
***
Kann sich nicht so gut einprägen, wie der erfolgreiche Frühlings-/Sommersong "Budapest" aus diesem Jahr. Die Melodie ist nicht so gelungen. Solche Songs brauchen aber oft mehr Hörgänge, bis sie sitzen.

tgebele
Member
**
Gefällt mir nicht. Handklatschlied das mich vermutlich nerven wird wenn`s noch ein paar Mal im Radio kommt.

irelander
Member
***
The chorus is fine but besides that it's a far less impressive offering this time around. 3.5
Zuletzt editiert: 08.12.2014 12:39

bluezombie
Member
****
Good.

Chris A
Member
****
So much better than Budapest, Quite a cool song.

Alxx
Member
*****
Toller Song!

orangeKILLER
Member
**
Gefällt mir nicht, seine Stimme ist einfach nicht mein Fall.

zürifee
Member
******
Einer der wenigen Hits von 2014, der aus meiner Sicht die Maximalnote verdient hat! Toller Ohrwurm. Gefällt mir deutlich besser als Budapest.

FranzPanzer
Member
***
Bewegt sich auf dem selben Niveau wie der Vorgänger über die ungarische Hauptstadt-Union (Buda und Pest waren mal zwei Städte - Geschichtsstunde mit dem Franzel; man erinnert sich gegebenenfalls). Akzeptabler Radio-Pop mit stimmlich angenehmer Note, musikalisch ohne Überraschungen. Musik wie ein 1991er VW Passat Stufenheck in Maronrot oder so.

antonnalan
Member
****
I much prefer Budapest. This feels too ordinary, especially for a song in this typical Adult Contemporary singer-songwriter style. Very good nonetheless, and a solid effort overall.

alleyt1989
Member
****
This grew on me. I don't think it would have made much of an impact, though, if Budapest wasn't such a hit. Something nice on the charts though.

SoC_Girl
Member
****
Gefällt mir besser als Budapest

oldiefan1
Member
*****
ich runde zur 5 auf

katzewitti
Member
****
ganz okay

Durantula
Member
*****
Hierfür gibt's von mir 5 Sterne, obwohl ich gar nicht weiß, warum es nicht 6 wurden! Super Song, sehr schön auch selber zu spielen und zu singen. Seine Stimme ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber wenn man erst mal drinnen ist, dann geht das gut. Feine zweite Single und seit Wochen einer meiner "must-hear" Songs!

Besnik
Member
*****
Niemals besser als "Budapest", aber trotzdem ganz ok, deshalb eine 4 von mir!

Jetzt muss ich mich mal wieder korrigieren, das Lied gefällt mir immer mehr und ich finde es ist "Budapest" mittlerweile ebenbürtig, deshalb rauf von 4 auf die 5!
Zuletzt editiert: 09.04.2015 12:55

jayj95
Member
******
I find this better than Budapest.
And for the people that thought he would fade away after the runaway success of that, he gets another hit. Awesome track.
Zuletzt editiert: 12.04.2015 05:11

remix1970
Member
***
Durchschnittliche Nummer.

DaveNT
Member
***
A reasonable effort, but not striking the right chords for me. 'Budapest' gets my interest right away. In this, no part of the song gains the momentum I'm looking for. 'Budapest' had the advantage of offering a new sound at the time I'll admit.
Barely Top 30 quality for me. It's good but that's about it. 3.5*

Rewer
hitparade.ch
****
...gut...

lifetec1
Member
****
4+

savagegrant
Member
*
What you waiting for? I'm waiting for this god-awful song to end. :P

Uebi
Member
****
Gefällt mir besser als "Budapest". Sehr eingängig, flottes Stück, das aber auch schnell wieder verleiden kann. Gut gesungen, war überrascht, dass das kein grösserer Hit war. Abgerundete 4.

sanremo
Member
***
knappe 3

ulver657
Member
****
gefällt mir gut!

Musicfreaky_93
Member
******
Stark!

ericwyns
ultratop.be
****
Degelijke opener uit zijn album 'Wanted On Voyage' (2014). Werd ook nog op singel uitgebracht, maar bleef steken in de Vlaamse Ultratipparade. Naar boven afgerond vier sterren.

schnurridiburr
Member
*****
Einfach sehr schön.

AllSainter
Member
**
Ganz schlimm.

RentnerHD
Member
****
Gut.

spatz-98
Member
****
ist okay

AquavitBoy
Member
***
War von Anfang an eine Gähnnummer und das ständige "What you waiting for" ging mir zunächst auf die Nüsse. Die gute Stimme hat besseres Songmaterial verdient.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?