George Ezra - Don't Matter Now

Cover George Ezra - Don't Matter Now
Digital
Columbia 1245111346
Cover George Ezra - Don't Matter Now
Digital
Columbia 1251925670

Charts

Weltweit:
be  Tip (V)
  Tip (W)

Tracks

16.06.2017
Digital Columbia 1245111346 (Sony)
Details anzeigenAlles anhören
1.Don't Matter Now
  2:57
   
30.06.2017
Digital Columbia 1251925670 (Sony)
Details anzeigenAlles anhören
1.Don't Matter Now (Acoustic Version)
2:47
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
2:57Don't Matter NowColumbia
1245111346
Single
Digital
16.06.2017
Acoustic Version2:47Don't Matter NowColumbia
1251925670
Single
Digital
30.06.2017
2:57Hitzone 82Sony
88985445182
Compilation
CD
14.07.2017
2:55Ö3 Greatest Hits 78Universal
537 922 6
Compilation
CD
25.08.2017
2:55De Afrekening 63Universal
537.963-3
Compilation
CD
15.09.2017
»» alles anzeigen

George Ezra   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Budapest04.04.2014134
Did You Hear The Rain?09.05.2014721
Blame It On Me28.11.20141117
Paradise16.03.2018215
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Wanted On Voyage11.07.2014925
Staying At Tamara's06.04.2018612
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.59 (Reviews: 22)

Chartsfohlen
Member
****
Nach zwei großen Hits vor 3-4 Jahren ist es um George Ezra zuletzt spürbar ruhiger geworden, was den britischen Singer-Songwriter dazu veranlasst, nun mit einer etwas unbeschwerteren, sommerlicheren Nummer aufzuwarten. Leider geht dabei seine markante dunkle Stimmfarbe ein wenig unter, ansonsten ein ganz netter Strandtitel, der aber ganz kurz vor der Klippe zur Belanglosigkeit steht.

Knappe 4 noch.

vancouver
Member
****
wie immer - Chartsfohlen trifft es mit ihrer fundierten Beschreibung total

Kamala
Member
****
...endlich hat das Warten ein Ende, George Ezra taucht mit einem neuen Song aus der Stille auf - bin etwas enttäuscht über die Lautstärke (Trompeten) und die Einfachheit des Arrangements - ich vermisse seine liebgewonnene Stimme von früher.......it doesn't matter now...

Kirin
Member
***
Mässig.

gherkin
Member
***
Zeker niet het beste werk van George Ezra maar het heeft nog wel iets.

drogida007
Member
****

Locker-flockiger Sommer Sound der da aus den Lautsprechern kommt....knapp keine 5.

Snormobiel Beusichem
Member
****
▒ Plezant en éénvoudig plaatje uit begin juni 2017 van de nu inmiddels 24 jarige Britse muzikant, songschrijver en zanger: "George Ezra Barnett" !!! Ligt tegen de 5 sterren aan ☺!!!

southpaw
Member
****
Franst gegen Ende etwas aus, passt aber gut in den Sommer.

DeejayDave
Member
****
Ezra heeft het nog steeds. Prima zomerliedje.

FranzPanzer
Member
***
Eigenwillige Nummer ohne großartigen Charme; stimmlich gewiss recht stark präsentiert, aber ansonsten zählt der Städte-Schorsch für mich zu den am meisten überbewerteten Pop-Troubadoure unserer Zeit. Mehr als drei Sterne gebe ich dem Song nicht, wenngleich er zumindest einen eigenen Stil hat - den viele andere Chartsongs nicht aufweisen.

Jeroen68
Member
****
Vermoed niet dat dit de charts haalt, maar het liedje is best aangenaam. Mist wel de aantrekkingskracht die Budapest wel had.

Sebastiaanmember
Member
***
Vrolijk, maar matig nummer van George Ezra. Ik ben bang dat hij een enorme eendagsvlieg blijft..

jaccok
Member
**
Budapest vond ik niks aan. Dit ook niet. Ik houd niet van zijn stemgeluid.

Widmann1
Member
******
Wenn das nicht wieder ein Hit wird, weiß ich auch nicht.
Er hat schon ein Händchen. Da fällt mir ein, ich sollte mal wider nach Budapest.

06.05.18: Nach dem Albumhören gibt's nur eins: 5 => 6.
Zuletzt editiert: 06.05.2018 19:08

tgebele
Member
**
Gefällt mir genauso wenig wie seine ersten Singles.

Besnik
Member
***
Bin da auch bei Chartsfohlen, die ersten 2 Singles waren viel besser, diese Nummer ist doch ziemlich belanglos! Kommt nicht auf meine Sommer Playlist, schade!

ul.tra
Member
***
Das wird mit den Charts auch nichts mehr. Immerhin in UK #69

Werner
Member
****
...für George Ezra beinahe schon fröhlicher Song...

DJ Werner
Member
***
Seine bisherigen Charts-Erfolge waren da klar besser, aber immerhin in die Airplay-Charts hat er es geschafft

edmalosu
Member
****
unbeschwerter, lockerer song, gefällt mir ganz gut

Wumpel
Member
****
Ich dachte Anfangs immer da singt Sasha :D
Sehr gut!

ShadowViolin
Member
****
Eine durchaus nette Single, aber es ist für mich wenig verwunderlich, dass es kein Hit wurde. -4*
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?