Gerard Joling - No More Boleros

Cover Gerard Joling - No More Boleros
Cover

Album

Jahr:1989
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Weltweit:
de  Peak: 39 / Wochen: 15
nl  Peak: 1 / Wochen: 25

Gerard Joling   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.5 (Reviews: 4)

Patrick3
Member
******
Heel fijn album van Gerard.Toppie.

Brommermuis
Member
*****
Een leuk album, een 5 waard voor mij

FranzPanzer
Member
***
Ein Sänger, der in Deutschland kaum auf eine Fangemeinde stieß, sieht man von seinem 1989er Hit "No More Bolero's", den im selben Jahr noch Karel Gott ins Deutsche transferierte (Text: Wolfgang Mürmann?) einmal ab. Das Liedgut ist harmloser Schlager-Pop-Sound, der niemandem wehtut und auch niemanden irgendwie tangieren würde: Okay, mehr aber nicht. Drei Sterne, zementiert!

rotrigodelafuente
Member
****
ziemlich schmieriges, aber doch angenehmes maurice ravel-remake des legendären bolero's. im bossanova-tango-schlagerkleid recht aufwendig arrangiert und doch anständig umgesetzt
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?