Gestört aber GeiL feat. Sebastian Hämer - Ich & du

Cover Gestört aber GeiL feat. Sebastian Hämer - Ich & du
Digital
Kontor -

Charts

Einstieg:16.10.2015 (Rang 50)
Zuletzt:25.03.2016 (Rang 73)
Höchstposition:38 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:16
Rang auf ewiger Bestenliste:5363 (326 Punkte)
Weltweit:
de  Peak: 21 / Wochen: 36
at  Peak: 38 / Wochen: 16

Tracks

18.09.2015
Digital Kontor -
Details anzeigenAlles anhören
1.Ich & du
  3:36
2.Ich & du (Extended Mix)
5:15
3.Ich & du (SPYZR Remix)
4:23
4.Ich & du (SPYZR Dub Remix)
4:23
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:36Ich & duKontor
-
Single
Digital
18.09.2015
Extended Mix5:15Ich & duKontor
-
Single
Digital
18.09.2015
SPYZR Remix4:23Ich & duKontor
-
Single
Digital
18.09.2015
SPYZR Dub Remix4:23Ich & duKontor
-
Single
Digital
18.09.2015
4:14Kontor - Top Of The Clubs Volume 68Kontor
1064747KON
Compilation
CD
09.10.2015
»» alles anzeigen

Sebastian Hämer   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Ich & du (Gestört aber GeiL feat. Sebastian Hämer)16.10.20153816
 

Gestört aber GeiL   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Unter meiner Haut (Gestört aber GeiL & Koby Funk feat. Wincent Weiss)12.06.20152519
Ich & du (Gestört aber GeiL feat. Sebastian Hämer)16.10.20153816
Wohin willst du (Gestört aber GeiL feat. Lea)14.07.20174312
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Gestört aber GeiL22.01.2016172
#Zwei04.08.2017161
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.5 (Reviews: 24)

ul.tra
Member
****
Geht in Ordnung

Der_Nagel
Member
***
Deutsch-Pop clubtauglich gemacht, mit Saxspiel – ab dem kommenden selbstbetitelten Debütalbum (2016), 3*…

Chartsfohlen
Member
****
Nett arrangiert, nett gesungen, alles okay - aber auch hier gibt es nichts, was man in den vergangenen Monaten und Jahren nicht ohnehin mannigfaltig zu hören bekam. Ist aber dennoch gut gemacht, um eine knappe 4 zu rechtfertigen.

rotrigodelafuente
Member
***
pflichte chartfohlen bei, ausser dass mich die art deutschpop kombiniert mit chart-dance, aber vor allem das "ausgelutschte" sax nicht überzeugen

southpaw
Member
****
Song und Projektname stoßen bei mir auf Sympathie.

tgebele
Member
****
Der Beat ist ganz cool. Zu häufig hören sollte man das nicht - ich glaube der Song würde mich dann schnell nerven.

remix1970
Member
****
Recht gute House Nummer mit deutschen Gesang.

remember
Member
***
Unter meiner Haut war besser.

Snormobiel Beusichem
Member
****
▒ Helemaal géén verkeerd nummerke uit ½ september 2015 van het Duitse DJ-duo uit Erfurt: "Marcel Stephan & Nico Wendel", alias: "Gestört aber GeiL" !!! Keurig bijgestaan door de 37 jarige Duitse zanger uit Rostock: "Sebastian Hämer" !!! Vet 4 sterren ☺!!!

gherkin
Member
*****
Dit klinkt eigenlijk wel heel plezant.

Wumpel
Member
****
Ob da wohl Pickup als Sponsor fungierte, siehe Clip? :D
Zu dem Lied, es schwimmt total auf der angesagten House Welle mit, ist dabei aber sehr gut hörbar!
Zuletzt editiert: 28.10.2015 11:10

Kirin
Member
***
Alles, das gerade angesagt ist, zusammengemischt. Belanglos.

sanremo
Member
**
na ja

Besnik
Member
***
Ist garnicht mal so mies der "Unter meiner Haut" Nachfolger, wenigstens mal was eigenes! Irgendwie erinnert mich die Stimme ab und an an Naidoo - für ne 3 reichts aber mehr ist es nicht für mich!

Pottkind
Member
****
Schöne Komposition. Ohne das ausgelutschte (und m.E. generell furchtbare) Saxophon, wäre es ne 5 geworden.

Werner
Member
***
...abgerundete drei...

spatz-98
Member
**
Muss ich nicht mehr hören.

oldiefan1
Member
***
nichts besonderes

AllSainter
Member
**
...

Music-Freak-Geek
Member
***
Hätte das BRAVO-Jugendmagazin diesen Song ähnlich supportet wie den Vorgänger „Unter meiner Haut“, hätten die Djs Marcel und Nico mit „Ich & Du“ wahrscheinlich einen weiteren Top 10 Hit gelandet. Aber Sänger Sebastian Hämer hat im Gegensatz zu Wincent Weiss eben keine korrupten Freunde als Journalisten...

Mittelmäßiger Song, der mir etwas besser gefällt als „Unter meiner Haut“ und 3 Sterne erhält

AquavitBoy
Member
***
Weder gestört noch geil, sondern stinklangweilig, anbiedernder Deep House mit peinlich getexten Refrain.

FranzPanzer
Member
***
Das ist urtypischer Sound für das Morgenprogramm auf SWR 3, das einen auf dem Weg durchs morgendliche Tauberfranken zu unterhalten versucht. Ich kann dem nicht viel abgewinnen, aber ich entspreche - der Fairness halber angemerkt - mit 63 auch nicht der Zielgruppe, die so etwas "geil" finden soll. Drei Sterne sind drin.

Widmann1
Member
*****
Ich find das klasse, angenehmer Sound, gute Melodie.

WeePee
Member
******
Radiotauglich, aber trotzdem gut. War mein Einstieg in die Easy-Listening Musik von Gestört aber Geil
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?