Gestört aber Geil - So schmeckt der Sommer


Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:18Kontor - Top Of The Clubs Volume 71Kontor
1066276KON
Compilation
CD
15.07.2016
3:53Kontor - Summer Jam 2016Kontor
1066339KON
Compilation
CD
05.08.2016
3:54Megahits 2016 - Die DritteWarner
5054197-2660-2-7
Compilation
CD
16.09.2016

Gestört aber Geil   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Unter meiner Haut (Gestört aber GeiL & Koby Funk feat. Wincent Weiss)12.06.20152519
Ich & du (Gestört aber GeiL feat. Sebastian Hämer)16.10.20153816
Wohin willst du (Gestört aber GeiL feat. Lea)14.07.20174312
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Gestört aber GeiL (Gestört aber GeiL)22.01.2016172
#Zwei (Gestört aber GeiL)04.08.2017161
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.2 (Reviews: 5)

ul.tra
Member
****
Finde ich eine gelungene Version.

Der_Nagel
Member
**
entbehrenswertes Deep House-Remake des Edward Reekers-Titels…

auch auf der Zusammenstellung Kontor Summer Jam 2016 (VA) enthalten, knappe 2*…

hat es auf #1 der DDP geschafft...tja, gewissen DJs kannst du wirklich jeden lieblosen Müll andrehen…

Chartsfohlen
Member
****
Das Instrumental finde ich so schlecht nicht, aber die Gesangsstimme empfinde ich doch als reichlich dünn. Aber gar nicht mal so dumm, diesen Song zu covern, war das Original doch nie ein Charthit - obwohl er reichlich catchy ist und auch fernab des Schlager-Genres funktionieren kann. Das ist hier nicht dumm gemacht.

Knappe 4 noch.

FranzPanzer
Member
***
Ziemlich abgeschmackte Neuauflage eines reichlich überholten Schlagertitels, der spätestens Mitte September keine Daseinsberechtigung mehr hat. Aber drei Sterne sind trotzdem noch drin!

Widmann1
Member
***
Ist mir zu kalkuliert.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?