Gestört aber Geil & Two Magics - Glücklich wie die Kinder

Cover Gestört aber Geil & Two Magics - Glücklich wie die Kinder
Cover

Song

Jahr:2016
Musik/Text:Torben Gärtner
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:21Gestört aber GeiLKontor
1065759KON
Album
CD
08.01.2016
3:21Kontor - House Of House - Volume 23 - The Summer EditionKontor
1066268KON
Compilation
CD
27.05.2016
2:40Kontor - House Of House - Volume 23 - The Summer EditionKontor
1066268KON
Compilation
CD
27.05.2016
3:21Booom Summer 2016Sony
88985 32105 2
Compilation
CD
17.06.2016
3:20Club Sounds - Summer 2016Sony
88985 32106 2
Compilation
CD
24.06.2016
»» alles anzeigen

Gestört aber GeiL   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Unter meiner Haut (Gestört aber GeiL & Koby Funk feat. Wincent Weiss)12.06.20152519
Ich & du (Gestört aber GeiL feat. Sebastian Hämer)16.10.20153816
Wohin willst du (Gestört aber GeiL feat. Lea)14.07.20174312
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Gestört aber GeiL22.01.2016172
#Zwei04.08.2017161
 

Two Magics   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 2.67 (Reviews: 12)

Der_Nagel
Member
***
Deep/Piano House-Nummer mit poppigen weiblichen Vocals in deutscher Sprache, ab dem folgenden selbstbetitelten 2016er Album, 2.75…

tgebele
Member
***
Das klingt recht unausgegoren. Als hätte man einem Kind einen Text geben mit der Aufgabe irgendwein Lied dazu zu singen.

Chartsfohlen
Member
**
Überzeugt mich überhaupt nicht. Billige, repetitive Kalenderspruch-Lyrics, vorgetragen von einer für meine Ohren eher nervig tönenden Frauenstimme, unterlegt mit einem Pussyhouse-Standardbeat, wie man ihn zuhauf schon gehört hat. Puh, finde ich ziemlich mies.

Pottkind
Member
****
David Guetta meets Rolf Zuckowski.

Kamala
Member
**
...oh je, was ist das für ein Wahnsinnstext ......und überhaupt, Kinder sind niemals nur glücklich!...

rhayader
Member
*
Am besten gefällt mir noch der Name der Combo. 'Gestört aber geil & Two Magics'. Da muss man erst mal drauf kommen. Aber wahrscheinlich trifft das erste Wort des Namens voll auf die Band zu.
Musik + Text sind einfach nur kompletter Schwachsinn.

ul.tra
Member
***
Den Kindergesang mag ich nicht.

Besnik
Member
**
Boah ey das nervt schon beim ersten mal hören total! Sich das ein zweites mal reinzuziehen ist reine Zeitverschwendung!

southpaw
Member
***
Mäßig spannendes Werk.

NoNameWhatever
Member
*
Gestört ja, geil nein ;)

Widmann1
Member
*****
Scheiss auf den Text, gute Mucke.

WeePee
Member
***
Das ist mir zu infantil
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?