Gillian Welch, Alison Krauss & Emmylou Harris - Didn't Leave Nobody But The Baby

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
1:58O Brother, Where Art Thou?Mercury
170 069-2(11)
Album
CD
05.12.2000
1:57The Essential Guide To CountryUnion Square
ESGCD312
Compilation
CD
04.05.2007
1:58O Brother, Where Art Thou? [Reissue DeLuxe Edition]Lost Highway
B0014749-02
Album
CD
2011

Emmylou Harris   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Mister Sandman15.06.1981152
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
All The Roadrunning (Mark Knopfler and Emmylou Harris)05.05.200689
 

Alison Krauss   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Raising Sand (Robert Plant & Alison Krauss)06.03.2009313
 

Gillian Welch   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4 (Reviews: 12)
17.11.2004 16:51
variety
Member
*****
Der Song der Sirenen aus dem Film «O Brother Where Art Thou». Sehr eindringlich und packend.
12.08.2005 03:13
Musicfreak
Member
****
schöne harmonien, aber trotzdem auch eine portion lange weile...
29.12.2005 14:02
Uebi
Member
*****
Knochentrockener und wunderbarer Song...der Song ist sogar viel zu kurz für Langeweile, hätte für mich durchaus noch länger sein dürfen. Schöner Film, schöne Szene, passender Song!
04.02.2007 20:33
Mönch
Member
****
Ich muss mich Musicfreak anschliessen. Bin froh, dass der Song nach 2 Minuten dann auch fertig ist.
12.10.2007 21:08
Homer Simpson
Member
*****
...sehr gut...

remember
Member
***
absolut langweilig..dank der stimmen noch 3*

LarkCGN
Member
*****
Lieber variety und Homer. Von mir eine 5.

Phil
Staff
***
Ich kenne den Film nicht, der Soundtrack dazu vermag mich auf jeden Fall nicht zu überzeugen.

fleet61
Member
****
... knapp annehmbar ...

southpaw
Member
****
Tatsächlich ein recht trockener Gute-Nacht-Song. Dafür kommt dann die Flut auf andere Art.

Patrick7781
Member
***
Bevalt me beter van Sandy Posey.

Snormobiel Beusichem
Member
***
▒ Helaas is deze coverversie uit de herfst van 2000 door: "Gillian Welch, Alison Krauss & Emmylou Harris", uit de film: "O Brother, Where Art Thou?", voor mij niet echt weggelegd ☺!!!
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?