Gonzalez - Haven't Stopped Dancing Yet

Cover Gonzalez - Haven't Stopped Dancing Yet
Cover
Cover Gonzalez - Haven't Stopped Dancing Yet
Cover
Cover Gonzalez - Haven't Stopped Dancing Yet
Cover
Cover Gonzalez - Haven't Stopped Dancing Yet
12" Maxi
EMI K052Z-06951 (nl)
Cover Gonzalez - Haven't Stopped Dancing Yet
12" Maxi
Capitol SPRO-8984 (us)

Song

Jahr:1977
Musik/Text:Gloria Jones
Produzent:Gloria Jones
John Dixon
Richard Jones [III]
Gecovert von:Pat & Mick (I Haven't Stopped Dancing Yet)
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Weltweit:
nz  Peak: 18 / Wochen: 14

Tracks

1977
7" Single EMI 1C 006-06 951
Details anzeigenAlles anhören
1.Haven't Stopped Dancing Yet
  3:59
2.Just Let It Lay
3:58
   
1977
12" Maxi EMI K052Z-06951 [nl]
1978
12" Maxi Capitol SPRO-8984 [us]
Details anzeigenAlles anhören
1.Haven't Stopped Dancing Yet
8:02
2.Just Let It Lay
6:19
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:59Haven't Stopped Dancing YetEMI
1C 006-06 951
Single
7" Single
1977
8:02Haven't Stopped Dancing YetEMI
K052Z-06951
Single
12" Maxi
1977
8:02Haven't Stopped Dancin'Capitol
SW-11855
Album
LP
1978
Countdown Chartbusters Vol.1EMI
EMTV-2
Compilation
LP
1979
3:59Disco Drønet 3EMI
DRØN 503
Compilation
LP
1979
»» alles anzeigen

Gonzalez   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.33 (Reviews: 36)
06.07.2005 12:59
Voyager2
Member
****
Kleiner Tanzflächenfeger aus dem Jahre 1979. Nichts besonderes, aber brauchbar.
19.08.2005 16:27
80s4ever
Staff
*****
flotter Studio 54-Sound, typischer 70s Discobeat, stark
28.12.2005 03:39
Sacred
Member
****
Gut!
17.08.2006 18:20
bandito
Member
****
Dance-Track mit gutem Tempo, dem aber eine zündende Hook fehlt und deshalb nicht "hängenbleibt".
17.08.2006 22:44
pwill
Member
****
Na, wo wir uns alle scheinbar auf die 4 eingrooven, sollte noch etwas Lobendes über den Song gesagt werden: Finde schon im Gegensatz zu bandito, dass er nach mehrmaligem Hören unfehlbar zündet.
Diese stimmige Melange von Disco mit leichten Funkanteilen ist jedenfalls in der damaligen Zeit ein starker Tanzflächenmagnet gewesen, auch wenn er in den Charts nie so recht zündete. Genaueres wird southpaw vielleicht noch nachliefern können.
26.12.2006 00:45
begue
Member
****
Ein gutes Stück
22.04.2007 21:12
Bette Davis Eye
Member
*****
Muss hier erstmal den Durchschnitt erhöhen. Ich finde, dass der Song ne richtig geile Discograntate ist. Geht vor allem im Refrain richtig ab. 5 Punkte!
22.04.2007 21:54
southpaw
Member
*****
Hi pwill, hier die Aufklärung: immerhin UK # 15 und US # 26 Anfang 1979.

Ein klassisches One Hit Wonder ... den tollen Song schrieb Marc Bolans Freundin Gloria Jones.
28.05.2007 18:09
femistra
Member
*****
Studio 54 Klassiker! Sing and dance along! Der Sound reißt sofort mit!
20.07.2007 01:47
LarkCGN
Member
*****
Fetziger Disco-Feger, der so richtig gut zu "54" passt. Für die Disco/Funk-Truppe Gonzalez war es der größte Erfolg 1979 USA # 26, UK # 15.
20.07.2007 23:43
x5-452
Member
*****
Guter, solider Disco-Song.
23.07.2007 15:14
Reto
Member
*****
Ja, das kommt ganz gut mit dem flotten Dance-Sound.
27.08.2007 22:46
Cel the girl
Member
*****
Très bon single disco.
17.03.2008 21:16
rhayader
Member
****
Auch so ein Disco-Titel, der mir früher überhaupt nicht gefiel. Finde ich jetzt aber ganz annehmbar.

remember
Member
***
weniger alright, als hier versucht wird auszudrücken. für mich klingt das nach Saturday Night Fever Klon, also ziemlich gay..heutzutage unbrauchbar als "Feger"..

MichaelSK
Member
****
groovig

Snormobiel Beusichem
Member
****
▒ Gezellige en vrolijke danceplaat van "Gonzalez" uit 1977 !!! Alweer meer dan 30 jaar geleden maar toch nog altijd swingend naar de 4 sterren hoor ☺!!!

querbeet
Member
*****
Fast vergessen und doch sofort wieder im Ohr, schöner Dance-Hit.

Dino-Canarias
Member
****
Braves, biederes Nümmerchen mit 1-2 gelungenen
musikalischen Passagen....

sanremo
Member
**
2+

Fritz260449
Member
****
... gut ...

klamar
Member
****
... eingängiger Refrain und schön instrumentiert ...

Der_Nagel
Member
****
Warm-Up-Disconummer der 70er – 3.75 (Bewertung gilt der langen 08:00 Fassung)...

Bearcat
Member
*****
leuke vrolijke discotrack uit de 70's
vreemd dat deze track nooit iets heeft gedaan in de charts
was wel populair in de disco's

musikmannen
Member
*****
Good

Ostorm
Member
******
A timeless disco track!

Windfee
Member
****
netter Dancesong, der aber damals an mir vorbeigegangen ist, obwohl das genau meine Zeit war...

Alphabet
Member
*
Biedere Discomusik für die breite Masse.

heidebeer58
Member
*****
Een leuk Pop muziekje uit "1978"

gherkin
Member
*****
Met dit nummer zullen niet veel mensen stoppen met dansen.

zürifee
Member
****
Nett!

BingTheKing
Member
****
prima plaatje om in de jaren 70 om op te dansen, anno 2016 kan dit niet bepaald meer...

Widmann1
Member
******
Super Nummer von Marc Bolan und seiner damaligen Freundin Gloria Jones, die vor allem durch das Original von Tainted love bekannt ist.

Ein Disco-Song par excellence.

Der Song wurde in WestBams Biographie "Die Macht der Nacht" erwähnt und deswegen von mir bewertet.

Redhawk1
Member
****
Gut

drogida007
Member
*****

One Hit Wonder.

Dieser Song gefällt mir sehr gut.

Kanndasdennsein
Member
****
Es gibt ohne zweifel weit stärkere Disconummern auch und vor allem auf dem Soundtrack von Studio 54.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?