Grace Jones - Sex Drive

Cover Grace Jones - Sex Drive
Cover

Song

Jahr:1993
Musik/Text:Sheep On Drugs
Produzent:Mark Pistel
Philip Steir
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:58The Ultimate CollectionUSM
983 276-2
Album
CD
20.10.2006

Grace Jones   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Slave To The Rhythm01.12.1985714
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Slave To The Rhythm01.12.1985718
Island Life15.01.19861018
Inside Story15.12.1986156
Hurricane21.11.2008235
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 2.29 (Reviews: 7)
25.10.2007 12:24
LarkCGN
Member
***
In den Disco-Charts räumte sie damit ab, ansonsten fand ich es eher lauwarum. Sex Drive, Sex Drive, Take a Ride in My Car... naja...

Dino-Canarias
Member
***
Also hier regt sich bei mir (leider) auch so gut wie gar
nichts.....

....liegt aber bestimmt nicht an mir...:)

Windfee
Member
**
hört sich an wie so ein billiger House/Acid-Song und nicht nach Grace Jones

sehr schwach!

zürifee
Member
**
Ganz und gar nicht sexy!

Der_Nagel
Member
**
zumindest in den amerikanischen Clubs lief dieses House-Teil damals nicht schlecht, abgerundete 2.5 (Sex Pitch Mix)…

Alphabet
Member
*
In der sehr unsteten Karriere von Grace Jones gab es immer wieder Phasen, in denen sie mit Trashliedern überraschen konnte. Dies ist einer davon.

Besnik
Member
***
Zum tanzen in den Clubs sicher ideal, aber ansonsten eine sehr schwache Single von Madame Jones!
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?