Grace Jones - Well Well Well

Cover Grace Jones - Well Well Well
Cover

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:51HurricaneWall Of Sound
9492050020
Album
CD
07.11.2008
Dub4:08Hurricane [Dub - Album Sampler]Wall Of Sound
WOS050CDPS
Album
CD-Maxi
15.08.2011
3:51Hurricane - DubWall Of Sound
WOS050CDX / 949UO50023
Album
CD
02.09.2011
Well Well Well Dub4:08Hurricane - DubWall Of Sound
WOS050CDX / 949UO50023
Album
CD
02.09.2011

Grace Jones   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Slave To The Rhythm01.12.1985714
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Slave To The Rhythm01.12.1985718
Island Life15.01.19861018
Inside Story15.12.1986156
Hurricane21.11.2008235
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.07 (Reviews: 15)

Bette Davis Eye
Member
*****
Aufregende Reggae-Nummer, die bei mir schon nach dem ersten Durchgang sofort hängen blieb (was ja bei Grace eher selten der Fall ist). Die Melodie ist aber auch verdammt eingängig und die Diva klingt wie zu ihren besten Zeiten. Wunderbar!

southpaw
Member
*****
Eher laid back als aufregend, aber die aufgerundete 5 liegt drin.

Reto
Member
*****
Der fällt mit dem Reggae-Rhythmus etwas zu leicht aus, aber geht insgesamt natürlich in Ordnung.

LarkCGN
Member
*****
Wo gerade southpaw diese Aufnahme gehört hat? ;) Interessant, wo sich manchmal Bewertungen auftun. Ist bei mir noch nicht 100% hängen geblieben, stark finde ich es trotzdem.

remember
Member
****
Well..4*.

Dino, "Private life" ist schon anderes Kaliber.
Zuletzt editiert: 28.12.2014 22:27

Schiriki
Member
*
no no never

meikel731
Member
*****
yes yes always
Zuletzt editiert: 07.04.2009 16:27

Windfee
Member
****
that's well!

Dino-Canarias
Member
*****
Erinnert mich von Melodie und Songaufbau her ein wenig
an "Private Life"....und deshalb find ich's natürlich ziemlich
gut!

Knappe 5.

Bearcat
Member
*****
Single van Grace die weinig deed
Klinkt op zich goed dit nummer

gherkin
Member
****
Leuk plaatje.

Jonaske167
Member
**
Niet veel speciaals ...

Snormobiel Beusichem
Member
****
▒ Een leuke, echter, vergeten reggae plaatje uit begin november 2008 door de nu inmiddels 67 jarige Jamaicaans model, zangeres en actrice: "Grace Mendoza", alias: "Grace Jones" ☺!!!

Der_Nagel
Member
***
Hier befand sich die Dame auf dem Reggae-Trip, mittelmässig, abgerundete 3.5…

Ghost_Of_Download
Member
****
Gute 4
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?