Gregory Porter - Consequence Of Love

Cover Gregory Porter - Consequence Of Love
Digital
Blue Note / Decca -

Song

Jahr:2016
Musik/Text:Gregory Porter
Produzent:Gregory Porter
Kamau Kenyatta
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Weltweit:
be  Tip (V)

Tracks

20.06.2016
Digital Blue Note / Decca - (UMG)
Details anzeigenAlles anhören
1.Consequence Of Love (Album Version)
  3:22
2.Consequence Of Love (Radio Mix)
  2:58
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:20Take Me To The AlleyBlue Note / Decca
060254781445
Album
LP
06.05.2016
3:20Take Me To The AlleyBlue Note
06025 4781443
Album
CD
06.05.2016
3:20Take Me To The Alley [Deluxe Edition Digipack]Blue Note / Decca
06025 4785733
Album
CD
06.05.2016
Album Version3:22Consequence Of LoveBlue Note / Decca
-
Single
Digital
20.06.2016
Radio Mix2:58Consequence Of LoveBlue Note / Decca
-
Single
Digital
20.06.2016
»» alles anzeigen

Gregory Porter   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Liquid Spirit13.09.20132532
Take Me To The Alley20.05.20161114
Live In Berlin02.12.2016501
Nat "King" Cole & Me10.11.201753
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.5 (Reviews: 8)

southpaw
Member
*****
Jazzcrooner trifft aufrichtigen Soulman. Brillant.

gherkin
Member
*****
Een klassenummer dat ik absoluut kan smaken.

Wolfke
Member
*****
Wondermooi nummer !!! Dit mag een hele grote hit worden.

Der_Nagel
Member
****
eine solide dargebotene Pianoballade…bevorzuge von diesem Herrn jedoch die flotteren Nummern, aufgerundete 4*…

Chartsfohlen
Member
****
Wie so oft bei Gregory Porter: Musikalisch über jeden Zweifel erhaben, verliert sich aber fast ein wenig in der eigenen Schönheit. Hätte gerne mal ein paar Titel von ihm, die stärker herausstechen und so richtig packen.

vancouver
Member
*****
verstehe sehr gut was Chartsfohlen meint .. es gibt eigentlich nichts zu kritisieren bei diesem Song..fast schon perfekt oder eben fast zu perfekt

Udo Extra
Member
***
Ich kann die Begeisterung für Porter gut verstehen: Er spielt grundsoliden Jazz und ist stimmlich sehr sicher. Mir persönlich sind seine Lieder aber (fast) alle zu ruhig; im vorliegenden herrscht zwar etwas mehr Dynamik als sonst, insgesamt sehe ich aber auch hier nicht mehr als eine gute 3.

Kamala
Member
*****
...ich mag seine ruhige Art sehr - hier die wunderbare Liebeserklärung die ins Herz trifft, von seiner sanften Stimme zu hören, ist so erfüllend - Piano und Sax passen dazu...
The game for me is love

Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?