Gregory Porter - Hey Laura

Cover Gregory Porter - Hey Laura
Cover

Song

Jahr:2013
Musik/Text:Gregory Porter
Produzent:Brian Bacchus
Gecovert von:Gregory Porter (Hey Laura (Rainer & Grimm Remix))
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Weltweit:
fr  Peak: 189 / Wochen: 1

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:19Liquid SpiritBlue Note
06025 3741053
Album
CD
30.08.2013
3:20Verve & Blue Note Today 2013Verve / Blue Note
06007 5345246
Compilation
CD
06.09.2013
3:19Liquid Spirit [Expanded Deluxe Edition]Blue Note
377 196 6
Album
CD
24.02.2014
3:19Liquid Spirit [Deluxe Edition]Blue Note
06025 4709120
Album
CD
07.11.2014
3:19Liquid Spirit [Special Edition]Blue Note
4760495
Album
CD
23.10.2015
»» alles anzeigen

Gregory Porter   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Liquid Spirit13.09.20132532
Take Me To The Alley20.05.20161114
Live In Berlin02.12.2016501
Nat "King" Cole & Me10.11.201752
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.4 (Reviews: 10)

mikebordt
Member
*****
seine Stimme eght mir durch und durch. Nach Ray Charles endlich wieder eine grosse Stimme im Jazz/Soul Bereich

Chartsfohlen
Member
****
Porters Stimme ist tatsächlich purer Ohrensex, das stimmt definitiv. Aber sie hätte bessere Songs als diesen hier verdient, der letztlich relativ belanglos dahin dudelt.

southpaw
Member
****
Zwischen 4 und 5 ... immerhin schreibt er seine Sachen selbst.

Widmann1
Member
*****
Sehe es fast so wie chartsfohlen: Bin von seiner Stimme begeistert, weniger von den dahin plätschernden Songs.
Dieser hat sich gegen Schluss jetzt doch noch bei mir festgebissen.
Zuletzt editiert: 12.02.2014 21:33

Der_Nagel
Member
****
eine ordentliche Jazz-Nummer…ziehe von ihm aber das flottere Liquid Spirit vor, 4*…

gherkin
Member
*****
Straf nummer.

Snormobiel Beusichem
Member
***
▒ Beetje saai nummerke uit eind augustus 2013 van de nu inmiddels 43 jarige Amerikaanse jazz-, soul- en gospel zanger en musical acteur uit Los Angeles: "Gregory Porter" !!! Maar toch nipt voldoende ☺!!!

meikel731
Member
******
Finde den Song richtig klasse

Kamala
Member
*****
...bei solchen souligen, langsamen Nummern zeigt es sich, was eine wahre, grosse Stimme ist - liebreizende Worte an Laure mit schönem Saxsolo

Udo Extra
Member
***
Ein so ein Lied kann ich ja mal hören, aber 1,5 Stunden lang ist dieses musikalische Geplätscher für mich schlichtweg sterbenslangweilig.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?