Guys & Dolls - There's A Whole Lot Of Loving

Cover Guys & Dolls - There's A Whole Lot Of Loving
7" Single
Ariola 13 805 AT (de)
Cover Guys & Dolls - There's A Whole Lot Of Loving
7" Single
Ariola 13 805 AT (de)
Cover Guys & Dolls - There's A Whole Lot Of Loving
Cover

Charts

Weltweit:
nl  Peak: 9 / Wochen: 9
be  Peak: 19 / Wochen: 5 (V)

Tracks

31.01.1975
7" Single Magnet MAG 20
Details anzeigenAlles anhören
1.There's A Whole Lot Of Loving
  3:05
2.Don't Turn The Other Cheek
3:20
   
1975
7" Single Ariola 13 805 AT [de]
Details anzeigenAlles anhören
1.There's A Whole Lot Of Loving
  3:14
2.Don't Turn The Other Cheek
3:21
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:05There's A Whole Lot Of LovingMagnet
MAG 20
Single
7" Single
31.01.1975
40 Super Hits - 40 Original Stars [Limited Edition Record To 250.000 Copies]Pickwick
PLE 7007
Compilation
LP
1975
3:05Explosive Hits '75EMI
TVSS.19
Compilation
LP
1975
3:29First AlbumMagnet
MAG 5005
Album
LP
1975
K-Tel's 40 Super Greats [NE 708]K-tel
NE 708
Compilation
LP
1975
»» alles anzeigen

Guys 'n' Dolls   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.31 (Reviews: 32)
18.03.2004 20:07
SportyJohn
Member
*****
Das war nach der erste erfolg von ABBA in 1974, das antwordt aus "Gross Brittanien" in 1975.... 3 Jungs und 3 Mädchen... In Holland hatten Sie noch mehr erfolg wie in Engeland und hatten Sie von 1975 biß 1982, 10 hits wavon 5 top 10... Dominic Grant und Julie Forsyth waren die wichtigste von dieser Gruppe.... Ab 1978 waren Sie noch mit Ihrer Vierer und begannen Therese Bazar und David van Day einer Duo ("Dollar"). Es war Schluss in 1984 mit die Gruppe "Dollar"und Therese Bazar began einer nicht so erfolgreicher Solo. Auch war es in 1984 Schluss mit "Guys & Dolls"...... Grant & Forsyth begannen einder in Holland erfolgreiches Duo mit 8 Hits zwisschen 1986 und 1996.

Dieser "THERE'S A WHOLE LOT OF LOVING" war Hit eins in Holland in Früling 1975 - 10 Wochen - # 7.
12.04.2004 11:58
variety
Member
***
Viel zu brav für mich. Das war ihr erster Hit. Das hätte für mich gereicht.
18.08.2005 12:28
Voyager2
Member
****
1975 der erste Hit in den englischen Charts für Guys 'n' Doll, der vor allem durch die guten Gesangssätze überzeugt.
28.12.2005 02:09
Sacred
Member
****
...gut...
16.02.2006 21:06
Snormobiel Beusichem
Member
*****
▓ Een heel mooie en leuke debuutplaat (Hit) van de Britse popgroep "Guys 'N' Dolls" in Nederland, april 1975 !!! Nog net 5 sterren waard !!! Deze plaat stond 10 weken lang in de Nederlandse Top 40 van 1975 !!! Leuk !!!
19.07.2007 16:00
Reto
Member
******
Fantastische Siebziger-Hymne. Das hätten auch Abba nicht besser hingekriegt.
20.07.2007 20:33
x5-452
Member
*****
Schöner Song, aber nicht zu vergleichen mit ABBA (Finde ich zumindest). Tönt irgendwie anders, aber durchaus gut.
21.10.2007 15:21
begue
Member
****
Ein gutes Stück, aber nicht mit Abba zu vergleichen. In 3/75 GB #2
18.03.2008 18:41
rhayader
Member
***
Der Vergleich mit Abba hinkt. Hat längst nicht die Klasse der 4 Schweden

querbeet
Member
****
...gute 4 Sterne wert...

remember
Member
***
dito rhayader..

MartinBrueckner2007
Member
*****
sehr gut

Der_Nagel
Member
****
nette, unbeschwerte Popnummer aus Mitte der 70er - hat klein wenig James Bond-Flair - 4*...
Zuletzt editiert: 11.01.2010 17:16

Dino-Canarias
Member
****
Wieder eher etwas für die zarter besaiteten unter uns....

Knappe 4.


Fritz260449
Member
*****
gefälliger Song

Windfee
Member
******
für die wirklich grandiose Melodie gebe ich mal die Höchstnote

klamar
Member
****
... netter Popsong ...

bandito
Member
****
4+. Und ewig singen die Geigen...

musikmannen
Member
****
Ok song

goodold70
Member
*****
Lässig-harmloser Orchestralpop mit Flowerpower-Anspruch und zwei flockigen Halbtonschritten prägt dieses Frühwerk der in UK zusammen mit The New Seekers und Brotherhood Of Men das Dreigestirn des braven und familiengerechten Mittsiebzigerjahrpopschlagers darstellenden Combo. Mit der nostalgischen Brille beurteilt und unter Berücksichtigung des engagierten Arrangements kann die Fünf verantwortet werden.

ericwyns
Member
*****
Prachtige oldie die anno 1975 vijf weken genoteerd stond in de Vlaamse charts en piekte op plaats nummer 19.

Bearcat
Member
*****
leuke kennismaking met,destijds,dit zestal in de charts
alweer 38 jaar geleden !!!!!!

vinylfreak
Member
******
Hun eerste hit.
Mooi vrolijk nummer.
Heerlijk.

Patrick3
Member
******
Heel mooi nummer

sanremo
Member
***
3+

KVG
Member
*****
Aangenaam nummer, aanstekelijke sound.

Patrick7781
Member
**
Doet veel denken aan dat ook zo vervelende plaatje van Roger Glover.

ABBAsolut
Member
****
... erstaunlicherweise bis heute noch nie was von der Truppe gehört ... netter 70er-Jahre-Schlaghosen-Sound ...

zürifee
Member
****
Gut, aber leicht einschläfernd.....

Besnik
Member
****
Klingt für mich wie ein typischer UK Eurovisionsong aus den 70ern, erinnert mich auch an "Love enough for two" (aber das war ja erst 1980). Ganz nette Nummer, mehr aber nicht!

War im April 1975 eine #2 in Irland!

Redhawk1
Member
****
Nett

drogida007
Member
***

Ist mir eine Spur zu weich gespült.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?